zwickmühle
3 Antworten923 AufrufeGestartet von brennendesHerz ·
brennendesHerzThemenstart
Mein ex, in den ich immernoch verliebt bin, hat mir vorgeschlagen wieder zusammen zu sein. das problem ist nur, dass ich in einem jahr wegen dem studium wegziehen werde und ich unbedingt dort studieren will. ich weiß dass er wegen seiner ausbildung nicht mit mir dahin ziehen kann... es würde mich kaputt machen, mich wieder von ihm zu trennen....
helft mir... ;(
helft mir... ;(
Naja, das ist eine scheiß Situation die du da hast...
Aber wenn du jetzt schon weißt, das wenn ihr wieder zusammen kommt, in einem jahr wieder getrennt leben müsst, laß es lieber.
Ich denke das währe besser so.
Villeicht kommst du ja schon bald über ihn hinweg.....
Tu dir das nicht an......
Aber wenn du jetzt schon weißt, das wenn ihr wieder zusammen kommt, in einem jahr wieder getrennt leben müsst, laß es lieber.
Ich denke das währe besser so.
Villeicht kommst du ja schon bald über ihn hinweg.....
Tu dir das nicht an......
@jessy18
Also sowas würde ich nicht sagen, dass sie es lassen soll.
Wenn sich beide Lieben und versuchen wollen, dann sollen sie es versuchen.
Es gibt soviele Menschen die eine Fernbeziehung führen und immer noch glücklich zusammen sind.
Ich selbst führte nach 1 Jahr Beziehung 5 Jahre Fernbeziehung. Sie hat gehalten bis heute. Nach 5 Jahren (er ist auch weggezogen zum studieren) bin ich hinterher, als ich meine Ausbildung beendet und ein bißchen gearbeitet habe..
Jetzt leben wir zusammen, schöne Wohnung, super Leben.
Ihr müsst es nur beide wollen. Am Wochenende gegenseitig besuchen.
Die Liebe überwindet jedes Hinterniss.
Ich möchte Menschen wie euch zeigen, dass es geht. Man muss keine Agnst haben, eine räumlliche Trennung ist keine Trennung für immer!!!
Viel Glück
vividia
Also sowas würde ich nicht sagen, dass sie es lassen soll.
Wenn sich beide Lieben und versuchen wollen, dann sollen sie es versuchen.
Es gibt soviele Menschen die eine Fernbeziehung führen und immer noch glücklich zusammen sind.
Ich selbst führte nach 1 Jahr Beziehung 5 Jahre Fernbeziehung. Sie hat gehalten bis heute. Nach 5 Jahren (er ist auch weggezogen zum studieren) bin ich hinterher, als ich meine Ausbildung beendet und ein bißchen gearbeitet habe..
Jetzt leben wir zusammen, schöne Wohnung, super Leben.
Ihr müsst es nur beide wollen. Am Wochenende gegenseitig besuchen.
Die Liebe überwindet jedes Hinterniss.
Ich möchte Menschen wie euch zeigen, dass es geht. Man muss keine Agnst haben, eine räumlliche Trennung ist keine Trennung für immer!!!
Viel Glück
vividia
hallo du brennendes herz
wer weiss schon, was in einem jahr alles geschehen wird? niemand. glaub mir, hab mich auch immer dem irrtum hingegeben, alles planen zu wollen. es funktioniert nicht.
du lebst jetzt und hier und warum willst du ein jahr lang auf das ausleben eurer liebe verzichten.
und wie schon erwähnt, wenn die liebe stark genug ist, hält sie auch distanz aus.
hör auf dein herz.
alles gute für euch.
lg mörli
wer weiss schon, was in einem jahr alles geschehen wird? niemand. glaub mir, hab mich auch immer dem irrtum hingegeben, alles planen zu wollen. es funktioniert nicht.
du lebst jetzt und hier und warum willst du ein jahr lang auf das ausleben eurer liebe verzichten.
und wie schon erwähnt, wenn die liebe stark genug ist, hält sie auch distanz aus.
hör auf dein herz.
alles gute für euch.
lg mörli
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema