Zwickmühle
3 Antworten710 AufrufeGestartet von Papierkorb ·
PapierkorbThemenstart
Hallo bin neu hier.
Also ich hab folgendes Problem.
Vor einiger Zeit hat sich ein Freund von mir in ein Mädchen verliebt. Was an sich kein Problem ist, aber das Problem ist das ich auch Gefühle für das Mädchen entwickelt habe. Ich weiß nicht für wenn Sie was empfindet oder überhaupt, allerdings mach ich mir halt zurzeit Gedanken ob ich die Sache richtig anpacken soll, aber dann muss ich auch an meinen Kumpel denken. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tips? Denn falls sich wirklich was zwischen Ihr und mir entwickelt verlier ich wahrscheinlich nen guten Freund.
Also ich hab folgendes Problem.
Vor einiger Zeit hat sich ein Freund von mir in ein Mädchen verliebt. Was an sich kein Problem ist, aber das Problem ist das ich auch Gefühle für das Mädchen entwickelt habe. Ich weiß nicht für wenn Sie was empfindet oder überhaupt, allerdings mach ich mir halt zurzeit Gedanken ob ich die Sache richtig anpacken soll, aber dann muss ich auch an meinen Kumpel denken. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tips? Denn falls sich wirklich was zwischen Ihr und mir entwickelt verlier ich wahrscheinlich nen guten Freund.
Sei ehrlich zu ihm...sag ihm, was du empfindest...er wird das schon verstehen, denn er fühlt ja dasselbe!
Aber red unbedingt mit ihm, bevor du irgendwelche flirtversuche startest
Aber red unbedingt mit ihm, bevor du irgendwelche flirtversuche startest
ja find auch du solltest es ihm einfach sagen...
wen du hinter seinem rücken etwas machst ist er nur enttäuscht und wütend...
und dann mal abwarten- vielleichtw ill sie ja von euch beiden nichts...
oder hast du das gefühl das sie dich/ihn mehr mag?
wen du hinter seinem rücken etwas machst ist er nur enttäuscht und wütend...
und dann mal abwarten- vielleichtw ill sie ja von euch beiden nichts...
oder hast du das gefühl das sie dich/ihn mehr mag?
Ich hab schon irgendwie das Gefühl das es zwischen ihr und mir besser funktioniert als bei Ihm und ihr. z.B haben wir alle mögliche Gesprächsthemen und die beiden unterhalten sich immer nur über die Schule auf die sie geht, da er bevor mit seiner Ausbildung anfing auch auf die Schule ging.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema