Zum Inhalt springen

Zwischen 2 Männer!! bin verzweifelt :-(

131 Antworten7'562 AufrufeGestartet von sternschnuppe91 ·

sternschnuppe91Themenstart
.....

Hallo,

ich weiss nicht ob dier das weiterhilft, mache ich es kurz und bündig.

Da du in der jetztigen Bezihung glücklich bist, bleib da wo du bist und vergiss denn anderen, der hat Dich anscheinend sowieso nicht verdient.

Gruss

.....

.....

ich finde du solltest dich ab und zu mit dem man treffen den du schon 5 jahre lang kennst und schauen ob er es wert ist mit deinem freund schluss zu machen wegen ihm aber da schon 5 jahre lang was zwischen euch läuft finde ich solltest du dich doch an ihn halten

.....

kurze frage was heißt denn geschäftlich ? in welcher branche

Vielleicht ist es für ihn doch nur ein schäkern und mehr nicht. Ich finde du solltest das rausfinden. Und zwar schnell. Vielleicht mal abends zum kaffee verabreden. Nur so wirds klarer. Ich vermute das du dich zu ihm hingezogen fühlst, mehr als zu deinem jetzigen Freund.

Wäre es für dich leichter wenn dein 5jährige Bekanntschaft dir klip und klar sagen würde das er nicht interessiert sei?

......

....

Hallo sternschnuppe91!

Ich habe mir soeben deinen Thread vom April durchgelesen und denke, du solltest das auch wiedermal machen! :]

Die Situation ist ja praktisch immer noch gleich und alle Meinungen, Ansichten und Ratschläge sind bereits geäussert worden! :rolleyes:

Was willst du denn noch mehr? Was erwartest du? Hast du irgendetwas, was dir geraten wurde umgesetzt? Hat sich seit damals etwas geändert? Gibt es "News" in dieser Angelegenheit? ?(

Ich verstehe ja gut, dass es dich wieder verunsichert, wenn er sich dir gegenüber trotz allem wieder freundlich verhält; aber ob er "nur" nett ist oder doch "mehr" von dir will, wirst du nur herausfinden, wenn du ihn darauf ansprichst und die Sache klärst! Andernfalls wirst du noch Jahre so weitermachen und immer irgendwo zwischen "Rätselraten" und "Funkstille" stehen!

Ich wünsche dir die Kraft, die Sache in Angriff zu nehmen und zu klären! :super:

Xelana

....

Na, mal sehen, ob ich die "Facts" zusammenkriege!

Getroffen hast du "ihn" vor 5 Jahren zum ersten Mal und damals war es bei dir Liebe auf den ersten Blick.

Von seiner Seite kam Aufmerksamkeit und ein "persönlicheres" Verhalten, als zu anderen Kunden.

Konkreter wurdet ihr aber nie, da damals noch beide verheiratet waren.

Seine Gefühle für ihn gaben dir aber die Kraft, dich von deinem Ehemann zu trennen, ohne dass du jedoch auf ihn gehofft oder gewartet hättest.

Dazwischen gab/gibt es immer wieder Streit, vorallem wegen geschäftlichen Sachen, aber die Lage beruhigt sich auch immer wieder und er freut sich dann später, dich wieder zu sehen.

Nun, damit man das als "ernst" bezeichnen kann, ist schon etwas wenig "gelaufen"... Ich sehe es eigentlich auch eher als Spiel an und denke, dass - wenn er mehr wollte - er es deutlich gemacht hätte.

Wie bereits gesagt, wenn du Gewissheit willst, musst du handeln und das Risiko, dass von seiner Seite eine Absage kommt, in Kauf nehmen!

Oder du nimmst die Situation so, wie sie ist; geniesst es, wenn du ihn triffst, redest, scherzt und flirtest etwas mit ihm und fertig!

Du hast ja eigentlich einen Freund... Ich rate dir eher, die Energie in diese Beziehung zu stecken und dort mal zu schauen, wie es sich weiterentwickelt.

.....

Hallo Schnuppe!

Nun, wenn jemand nicht so reagiert, wie ich es möchte, bekommt er auch Stress mit mir! ;) Aber ernsthaft: ich kann dazu nicht gross Stellung nehmen, da ich ja nur deine Version kenne; vielleicht sieht er die Situationen ganz anders und du konntest ihm deine Sicht der Dinge ja auch nicht immer klarmachen...

Aber ob Spiel oder nicht, ich finde, er hat in jedem Fall das Recht, sauer zu werden, wenn du dich - seiner Meinung nach - "falsch" verhältst. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Du hast ja auch bockig reagiert und wolltest kaum mit ihm reden, weil du immer noch sauer über sein Verhalten warst...

Was das "warum ignoriert er mich dann nicht?" betrifft, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht ticken Männer da einfach anders... 8o Ich kenne auch so ein Exemplar, das sich nach sehr direkten Mails (ich hätte gerne mehr Kontakt mit ihm, er solle sich doch auch mal melden und wenn nicht, wüsste ich ja dann, was das bedeutet...) konsequent nicht gemeldet hat, so dass ich ihn eigentlich "abgeschrieben" hatte; aber bei einem zufälligen Treffen hat er gewartet und mit mir geredet, als wäre nie etwas gewesen... ?( ICH hätte in diesem Fall höchstens gewinkt, den Motor gestartet und hätte mich aus dem Staub gemacht, aber ER wartet und plaudert nett mit mir... :( Versteh einer die Männer! :rolleyes:

Und was die "verpassten Gelegenheiten" betrifft: machst du dir Gedanken, wie es hätte werden können, wenn du in dem oder dem Fall anders reagiert hättest? Tja, das bringt es auch nicht! Nimm dir höchstens vor, das nächste Mal anders zu reagieren! Aber dann solltest du dir vorher genau überlegen, WAS du denn überhaupt willst!

Fehlt dir denn in deiner momentanen Beziehung "etwas", dass du so an dem anderen Mann festhältst oder ist es einfach die Ungewissheit, ob etwas hätte daraus werden können, die dich nicht loslassen lässt?

Vergessen musst du ihn ja gar nicht unbedingt, wenn es dir gelingt, das Ganze lockerer zu nehmen und es auch als eine Art "Spiel" zu sehen!

LG

Xelana

.....

Hi Schnuppe!

Ist ja toll, nicht nur Gefühlschaos wegen dem einen sondern auch noch Stress mit dem anderen! :rolleyes: ;)

Also was deinen Freund angeht, finde ich wie du, dass er sich kindisch benimmt. Ich meine, er kann ja schon enttäuscht sein, wenn kein persönlicher Gruss auf dem Mail steht; aber deswegen so einen Aufstand zu machen und zu schmollen, finde ich arg übertrieben! 8o

Bist du sicher, dass der Kfz-Meister alles das ist, was du ihm zuschreibst? Soo gut kennst du ihn doch nun auch wieder nicht, oder? Ok, charmant und aufmerksam und gut aussehend kannst du schon beurteilen, aber ansonsten kennst du seinen Charakter ja nicht wirklich...

Gehst du eigentlich noch bei seiner Garage vorbei oder meidest du ihn jetzt? Das mit der "Kälte zeigen" oder einen Spruch machen, damit er merkt, das du enttäuscht bist, würde ich sein lassen. Männer können mit so unterschwelligen Botschaften in der Regel nichts anfangen! =) Wenn du was zu sagen hast, dann sag es ganz klar oder lass es bleiben!

Halt mich auf dem laufenden, ob / was du unternehmen willst... :]

LG!

Xelana

....

Hallo Sternschnuppe,

ich habe deinen Beitrag eben gelesen und festgestellt das du gerade das durchmachst was mir noch bevorsteht. :(

Du hattest mir heute morgen auf mein Problem geantwortet und nun stelle ich fest wir beiden haben ja ähnliche Sorgen 8o .

Beide in einer Beziehung, doch da gibt es noch einen anderen Mann für den wir etwas empfinden. Du genauso wie ich suchest die Nähe dieses Menschen um herauszufinden was er für uns empfindet, ich via mails,sms und du indem du dein Auto waschen/reparieren lässt. Jede Handlung und Aussage dieses Menschen saugen wir auf und hoffen.... Du weisst nicht was er für Dich empfindet hast ihm aber auch bislang nicht gesagt das du überhaupt etwas für ihn empfindest. Ich habe zu meinem "Angebeteten" momentan keinen Kontakt es herrscht Funkstille auf seinem Wunsch ich vermisse ihn aber ich möchte mir auch nicht die blösse geben und ihm hinterherlaufen ihm sms/mails schreiben.

Es ist zum Verzweifeln :mauer:

ich drück Dich :trost: Gruß Blume81

....

Seite 1 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema