Zum Inhalt springen

Zwischen 2 Männer!! bin verzweifelt :-(

131 Antworten7'562 AufrufeGestartet von sternschnuppe91 ·

Och nöööööööö 8o wie kommt er denn darauf ,das du nicht mit ihm sprechen möchtest - also das ist nicht fair.Wenn du eingeschlafen bist -was ja durchaus vorkommt wenn man viel und lange arbeitete (passiert mir auch ständig) schläft man eben mal ein.Scheint bei Ihm wohl nicht so zu sein und da fehlt ihm ja wohl eine große portion verständniss :rolleyes: oh neee :mauer: wie kommt er denn auf das schiefe brett er hat ja auch nicht immer geantwortet auf deine sms also was soll das jetzt von ihm.Wie will er denn mit dir reden wenn er schon solche sms nachrichten schreibt.Er ist ja eh sauer und bringt es dann macht es ja eh nur schlimmer, also wie gesagt last euch dich paar tage in ruhe bis ihr euch beruhigt habt vor allem er dann wird das gespräch neutraler....

reg dich nicht auf schnuppe :trost:

...

das ist doch mal positiv :super:

ich mache mit meinem auch Fortschritte: Er schrieb mir heute früh das er morgen wieder da ist und sich im laufe des tages meldet wie die planung ist.

na dann tue mal was ich habe auch zu tun,sitze im meeting ,schreibe hier so nebenbei =)

will er noch mit dir sprechen heute abend?

LG

...

na dann wird er es wohl hoffentlich selbst eingesehen haben, das er überreagiert hat .

Las dich nicht stressen schnuppe :trost:

ich bin nun auch nicht mehr im büro muss los freitag/sonntag hochzeit und ich habe noch einige kurze geänderte details mit dem brautpaar zu besprechen. Witzig, ich habe zwecks meines berufes jeden tag mit glücklichen menschen zu tun aber selbst... naja :rolleyes:

LG blume

...

..

...

Hallo Schnuppe,

gibt es denn etwas Aktuelles zu berichten, in deiner Sache? :)

Schönen Gruß, Selma

...

...

....

Seite 7 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema