Zum Inhalt springen

Zwischen 2 Männer!! bin verzweifelt :-(

131 Antworten7'562 AufrufeGestartet von sternschnuppe91 ·

...

...

Hallo Schnuppe :klatsch:

ach je was soll blos noch werden :schmatz: warum ist das alles so kompliziert und man hat das Gefühl man dreht sich im Kreis....wenn er rüberschielt dann bist du ihm ja nicht egal,das du wegschaust bremst ihn aus in seinen Handlungen.

Das einzig positive scheint momentan die Versöhnung mit deinem Freund!

Bei mir läuft es aber auch nicht besser - mit meinem Freund habe ich mich am Wochenende ständig gestritten, irgendwie haben wir ständig aneinander vorbeigeredet :mauer: ...

Mein " Schwarm" hatte mir auf meine sms die ich ihm schrieb geantwortet,ich weiss nicht ob du meine E-Mail bekommen hast,in der hatte ich dir darüber berichtet,ansonsten auch in meinem Thread. Heute Nachmittag schrieb ich ihm eine E-Mail weil meine Freundin im Krankenhaus liegt sie hat krebs und wurde wieder operiert. Ich fragte Ihn wie es ihm geht das meine Freundin aufgrund der Schmerzen (er wusste das sie operiert wurde) kaum bei bewußtsein war,mich der Arzt jedoch heute morgen anrief und sagte das es ihr besser ging und sie sich freuen würde wenn ich ins Krankenhaus komme. Er dann nach einer Stunde per E-Mail : ich bin heute in der Stadt aber wieder auf dem Sprung er müsste morgen beruflich nach frankfurt und dann bis sonntag nach frankreich.bei Ihm sei alles klar. na super :mauer: wie soll ich das denn verstehen :heulen: ich werde aus ihm nicht schlau

Also du beim Stillstand und ich bei der totalen Ratlosigkeit :(

...

hi Schnuppe,

ihn auf seine Gefühle anzusprechen mag ich nicht tun,ich bin ja schon froh das er auf meine Sms und E-Mails überhaupt antwortet,da er ja den Kontakt komplett abbrechen wollte,eine Freundin von mir sagte eine antwort von ihm bedeutet schon mehr als keine und darauf baue ich auf,er könnte ja auch einfach nicht antworten.

ich hatte ihm ja als er den Kontaktabbruch wollte eine Mail geschrieben in der ich ihm meine gefühle gestand daher weiss er ja das ich etwas für ihn empfinde und wenn es ihm zuviel ist,er also nichts empfindet dann würde er ja nicht antworten oder?? ?( er sagte zu anfang auch das er ganz entspannt schauen möchte was wird,er lebt für seinen Beruf und hätte eben wenig zeit,dann noch seine Kinder sein hobby der Sport.... na ja was soll ich machen vielleicht habe ich ihn bedrängt.

Hey ihr beiden ihr seid süß, :klatsch: schaut beide heimlich und so langsam bekomme ich das Gefühl wenn ihr nicht so schüchtern seid dann wärt ihr schon einen Schritt weiter, wenn er nur freundschaft empfindet dann würde er nicht so tun als sieht er dich nicht und schielt zu dir er benimmt sich in dem Punkt ja schon auffällig :schmatz:

LG Blume

...

Hi Schnuppe :klatsch:

auch wenn es dir schwer fällt, fahre die nächsten Tage nicht mehr hin.dadurch das du so oft da bist ist es für ihn ja schon fast selbstverständlich und er fühlt sich gut dabei - wenn du dich jetzt weniger oft blicken läßt dann fält es ihm auf und er wird sich Gedanken über dich machen..... und die soll er sich auch verdammt noch mal machen =)

das meiner es auf rein freundschaftlicher Basis halten möchte ist eine Idee,bin ich noch nicht drauf gekommen wahrscheinlich bin ich dazu auch momentan nicht in der Lage :verliebt: Zu der wenigen Zeit die Er hat muss ich sagen wenn er will dann hat er sie und wenn es nur für 1-2 Stunden ist da hast du recht, zu Anfang hatte er sie auch, das zweite "Date" hatten wir 10 Tage im Voraus festegelegt da ich ja auch beruflich sehr eingespannt bin dann noch mein Sohn etc habe . Er hatte ja wenn ich ihm geschrieben hatte gefragt ob ich zuhause bin und Zeit hätte -also alles sehr spontan oder vorher terminlich abgestimmt. Er hat mir geschrieben er ist bis Sonntag beruflich in Frankreich was soll das heißen er wartet darauf das ich mich dann am Sontag melde bei Ihm ?? :( ich glaube ja Frauen machen sich da mehr Gedanken als die Männer.

LG Blume :schmatz:

...

hey das ist ja mal wirklich eine positive neuigkeit - Super !!! :klatsch: :super:

na da siehste mal, es ist ihm nicht entgangen das du dich nicht mehr so oft hast blicken lassen =) . Nun würde ich wieder ein paar Tage warten und dann hin fahren.Hoffe nur das seine Frau nicht wieder da ist :tongue: das wäre dann wieder etwas was ihn ausbremst.....

das ganze hat er heute doch nur getan um irgendwie deine Aufmerksamkeit zu bekommen und wenn er dich dabei beobachtet ist das schon sehr eindeutig.Als Außenstehender kann ich sagen das war ein bewußter Flirt von Ihm.

Zu mir: ich werde ihm am Sonntag mal fragen wie es bei ihm gelaufen ist vielleicht auch erst am Montag morgen mal schauen und dann werde ich sehen wie er reagiert - Obwohl ich dachte was soll ich ihm hinterherlaufen anderereseits möchte ich ja auch in gewisser weise präsent bleiben =)

LG Blume

...

guten morgen schnuppe

mir ist gestern etwas passiert das glaubt man nich - Männer ?(

Also ich erzähle es mal : gestern Abend es war schon spät 23.44 Uhr bekomme ich eine sms von IHM - ich völig überrascht da ich ja nicht damit gerechnet habe Er schrieb : Noch Lust mich zu sehen ? Lg Ich dann : denke du bist in Frankreich ??! ER: fahre morgen früh. ich dachte mensch was machste jetzt blos kannst ja jetzt nicht einfach ja sagen, das wäre ja zu einfach für Ihn also schrieb ich : Na dann lege dich mal schlafen - dir viel Erfolg in frankreich wann bist du zurück ?

ER : Sonntag nacht. na so wird es ja mit einem treffen nichts. ICH : Keine Zeit -ich muss hier noch ne präsentation zuende stellen,wird eine arbeitsreiche nacht.

dann war funkstille ich hatte ihn ja nicht angelogen ich musste wirklich noch arbeiten... ich bin fertig ....wie soll ich das denn jetzt einordnen.. :( :( :( :( Irgendwie macht es mir Angst - er meldet sich und ich mache es ihm so leicht bin total unprofessionell :verliebt: ich weiss nicht mehr was ich machen soll wenn er sich wieder meldet,ich habe ihn jetzt schon so oft vertröstet/hingehalten wenn er das intersse verliert habe ich nicht erreicht was ich wollte ;( na ich muss jetzt erstmal arbeiten hier vielleicht komme ich ja auf andere gedanken.... Ach ja und heute morgen um halb sechs schrieb er dann wieder und fragte ob er noch kurz kommen soll ? ich habe bislang nicht drauf geantwortet

kennst du das lied "was wir alleine nicht schaffen" von xavier naidoo ? höre ich ständig in meinem auto und dann denke ich immer an das was wir hier so austauschen :trost:

....

ach weisst du wenn er anfägt mit deiner ehe und so dann sei froh das es vorbei ist .Eine Trennung ist zwar nie schön, jedoch in seinem Fall ist wohl besser so. sein verhalten zeigt doch ganz deutlich das er wirklich sehr unerfahren ist .Mit der Zeit wird er schon merken das du in gewisser weise recht hattest lass ihn mal noch einge beziehungen führen - andere frauen sind nicht weniger anspruchsvoll da wird er merken dass ER sich ein wenig ändern/anstrengen muss, ansonsten erlebt er mit denen das gleiche wir mit dir. Er wirkt auch sehr gefühlskalt und reagiert oft sehr unüberlegt.... sonst würde er sich seine bemerkungen zu deiner ehe (bei der er übrigens wenig mitreden kann,er war ja nicht dabei) und er hätte nun deine kontaktdaten gelöscht verkneifen,du hast dir deine aussage verkniffen :super: hast du genau richtig gemacht. wie heißt es ja so schön der klügere gibt nach =) wird schon :trost:

naja sicher hast du recht ich hätte auch ja gesagt aber überlege mal wie spät es war 23.44 Uhr das ist eine Zeit in der man normalerweise unter der Woche im Bett liegt da am nächsten Tag ein arbeitreicher Tag bevorsteht. Und um sechs uhr morgens ist auch nicht unbedingt die beste zeit für ein "treffen" mein sohn ist da,ich noch nicht richtig wach =) ....... also wenn ich ehrlich bin hatte ich das gefühl er wolte mehr als mich nur einfach treffen sondern schon ein bischen mehr und da mache ich nicht mit.

Eine sms werde ich ihm trotzdem schicken ob wir uns wiedersehen können...

...

So, ich habe IHM eine sms geschrieben. fragte ob wir uns nächste woche sehen mehr nicht !! hatte mich den ganzen Tag beschäftigt musste ich ihm jetzt mal schreiben. Er antwortete prompt allerdings per E-mail.

ER: deine sms habe ich bekommen - wir können uns gern sehen. das war ja das was ich wollte - aber dann schrieb er mit einmal folgendes : er hätte wenig zeit job/kids/sport passen in sein leben alles andere eben nicht so richtig. Er wolle ganz entspannt den rest seiner zeit verbringen er suche keine Frau sondern wenn es sich ergibt ist es ok. Eine beziehung zu beginnen wäre bei Ihm immer ein "schwieriger Prozess" ne solide Beziehung könne er eben nicht unterschreiben.

und was nun folgt ist totale leere ?( was soll das jetzt :( :( :( :(

das tut mir leid für Dich Blume.. :trost:

Er wollte Dir damit nun klar machen, dass es mir Euch nie was festes wird. Er wird bei seiner Familie bleiben.. und will Dich scheinbar nur hin und wieder, damit er dem Alltag entfliehen kann.. nun mußt Du entscheiden, womit du am besten klar kommen wirst :trost:

Tja.. mein Ex hat sich heute Mittag per sms gemeldet.. ich würde ihm fehlen, auch wenn ich das nicht glauben würde.. ich antwortete erst später, da wir hier in der Firma die Mitteilung bekommen haben, dass nun der Arbeitskollege gestern an seinem Krebs verstorben ist ;( Schrieb es ihm dann später und er.. na wenigstens bist du für mich noch nicht gestorben. Echt tolle Reaktion :(

...

dein arbeitskollege ist an krebs verstorben das tut mir leid schnuppe :( da meine freundin ja selbst gerade mit krebs kämpft kann ich nachvollziehen wie du dich fühlst :trost: ich sehe jeden tag nach feierabend wie sie leidet diese krankheit ist echt fies.

du weißt nicht wo dir der kopf steht - dann frage ich dich ,hängst du an ihm weil euch eine schöne zeit verbindet oder liebst du ihn. nach all den Enttäuschungen würde ich dir raten tue mal wieder etwas für dich treff dich mit freunden lenke dich irgendwie ab,damit du abstand gewinnst und dann kannst du die Sache mit ihm, neutraler betrachten.

Wie ich lese denkst du sehr viel - zu viel aber so ist das leider wenn man verliebt ist, kann ich ja ein lied von singen. =) Eines ist klar irgendetwas muss passieren bei euch. Sei jetzt mutig lade ihn doch einfach mal ein muss natürlich zur situation passen, so ganz spontan wenn du ihn auf der Tankstelle begegnest, frage ihn doch einfach mal was er so macht und lade ihn wenn du das gefühl hast er hat ein bischen Zeit auf einen Kaffe ein.

Tja ER ist erst einmal bei mir unten durch :tongue: war ja eindeutig , und für das eine bin ich mir wirklich zu schade familie hat er nicht mehr seine Frau hat seit fünf jahren einen neuen und hat die scheidung eingereicht. Aber egal ich werde jetzt nichts mehr tun. Wenn er es sich noch anders überlegt er hat ja meine handynummer .

ich sage dannn auch mal bis morgen...und denk dran einer von euch muss jetz aktiv werden sonst träumst du die nächsten jahre noch :]

...

...

Seite 5 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema