Zwischen 2 Männer!! bin verzweifelt :-(
131 Antworten7'562 AufrufeGestartet von sternschnuppe91 ·
....
Ähhhhhm, ich hab leider auch keine Flat! Aber mit DSL Volume 3000 kann man auch ganz gut klarkommen....und soooo teuer ist es nicht, sonst könnte ich mir das ja auch nicht erlauben. Messi's kosten ja nix extra... ;)
....
Ach so, okay....dann wird es ja aber dieses Jahr vielleicht noch was mit der Flat und einem Messi ;)
Solange bleiben wir dann in Mail-Kontakt!!
So...und nun zurück zum Thema! :super:
Solange bleiben wir dann in Mail-Kontakt!!
Original von schnute[/
Genau dies wollte ich gerade anmerken - aber ihr macht das prima! :super:
Gruss
Sternenzauber
...
Jepp....genau DA ist das Thema! Du und der Kfz-Mann! =)
....
Guten morgen ihr beiden :]
ach schnuppe, wie grausam läuft es momentan für dich :heulen: wäre wirklich besser wenn du erst einmal nicht mehr dort zum tanken fährst, hart oder ? Aber auf jeden fall das beste für dich du kommst ja sonst überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Vielleicht fällt es ihm ja auf und er freut sich wieder wenn er dich sieht -jedenfalls hat er dann einen Grund mit dir zu sprechen so nach dem Motto "du bist auch wieder hier...."
ich hatte gedacht mich entschieden zu haben und jetzt plagt mich schon wieder diese Sehnsuch dem anderen :verliebt: :heulen: ich würde ihm gern eine email schreiben und fragen wie es ihm geht etc. vielleicht wartet er darauf sonntag hatte ich ihm eine sms gesendet und da kam dann dienstag morgen eine sms von ihm zurück.... schlimm diese gefühlsduselei :mauer:
Soll ich ihm schreiben ???? ?(
ach schnuppe, wie grausam läuft es momentan für dich :heulen: wäre wirklich besser wenn du erst einmal nicht mehr dort zum tanken fährst, hart oder ? Aber auf jeden fall das beste für dich du kommst ja sonst überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Vielleicht fällt es ihm ja auf und er freut sich wieder wenn er dich sieht -jedenfalls hat er dann einen Grund mit dir zu sprechen so nach dem Motto "du bist auch wieder hier...."
ich hatte gedacht mich entschieden zu haben und jetzt plagt mich schon wieder diese Sehnsuch dem anderen :verliebt: :heulen: ich würde ihm gern eine email schreiben und fragen wie es ihm geht etc. vielleicht wartet er darauf sonntag hatte ich ihm eine sms gesendet und da kam dann dienstag morgen eine sms von ihm zurück.... schlimm diese gefühlsduselei :mauer:
Soll ich ihm schreiben ???? ?(
...
....
oh nein das kann doch jetzt nicht sein :mauer:
ich würde sagen ein klarer Fall von Mißverständniss und nicht verstehen WOLLEN seinerseits GRRRRRRR . Was für eine alberne Art und Weise dich "ärgern" zu wollen. Er sollte Dir lieber sagen was er empfindet, oder vieleicht fehlt ihm die dafür vorhandene Hirnzelle.... soll es ja geben....
ich würde sagen ein klarer Fall von Mißverständniss und nicht verstehen WOLLEN seinerseits GRRRRRRR . Was für eine alberne Art und Weise dich "ärgern" zu wollen. Er sollte Dir lieber sagen was er empfindet, oder vieleicht fehlt ihm die dafür vorhandene Hirnzelle.... soll es ja geben....
...
vielleicht mag er unerfahren sein in diesem Punkt. Ich persönlich empfinde dies als trotzig sein. Er versteht Dich völlig falsch und genau das ist das was ich mit meinem "Schwarm " auch erleben durfte es entstehen Mißverständnisse und er hält es für sinnvoller den Kontakt abzubrechen dein noch freund scheint dich ja durch die mail er habe dich lieb begriffen zu haben das dies hin und her nicht hätte sein müssen....
Männer sind da irgendwie komische mein Schwarm ist auch nicht dumm,ist als Vorstandsmitglied bei Audi tätig und trägt viel Verantwortung aber wenn es um solche sachen geht scheint es als redet man aneinander vorbei....
Zumal kommunikation via mail immer etwas schwierig ist so empfinde ich es jedenfalls weil man die andere person nicht gegenüber hat und nie sehen kann wie die reaktion ist...
Männer sind da irgendwie komische mein Schwarm ist auch nicht dumm,ist als Vorstandsmitglied bei Audi tätig und trägt viel Verantwortung aber wenn es um solche sachen geht scheint es als redet man aneinander vorbei....
Zumal kommunikation via mail immer etwas schwierig ist so empfinde ich es jedenfalls weil man die andere person nicht gegenüber hat und nie sehen kann wie die reaktion ist...
...
na dann bleibe erst einmal dabei....
ich werde es jetzt tun... ich schreibe ihm jetzt mal ganz unverbindlich eine sms... ich wünsche ihm nur ein schönes wochenende mehr erst einmal nicht . Bin mal gespannt was von ihm kommt.
ich werde es jetzt tun... ich schreibe ihm jetzt mal ganz unverbindlich eine sms... ich wünsche ihm nur ein schönes wochenende mehr erst einmal nicht . Bin mal gespannt was von ihm kommt.
...
mmmmhh klingt wirklich komisch.... bleibt ja noch die frage was möchte er überhaupt bzw. wie stellt er sich das vor ? ?(
meine sms habe ich noch nicht versendet ich schicke sie ihm heute abend so gegen 22 Uhr dann weiss ich das er ruhe hat ansonsten ließt er sie und szeckt das handy wieder weg :heulen: muss ja alles schon ein wenig mit taktik sein =) er soll ja nachdenken....
meine sms habe ich noch nicht versendet ich schicke sie ihm heute abend so gegen 22 Uhr dann weiss ich das er ruhe hat ansonsten ließt er sie und szeckt das handy wieder weg :heulen: muss ja alles schon ein wenig mit taktik sein =) er soll ja nachdenken....
...
hey dann soll er mal in die puschen kommen und nicht aufgeben jetzt....
ich werde auch nicht oft online sein habe auch einiges zu tun...
ich werde berichten von dem erfolg meiner sms ;)
Dir erst einmal ein schönes wochenende :schmatz:
ich werde auch nicht oft online sein habe auch einiges zu tun...
ich werde berichten von dem erfolg meiner sms ;)
Dir erst einmal ein schönes wochenende :schmatz:
Seite 4 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema