Alles über die Danksagung an das Forum, den Usern, dem Admin und den Moderatoren

ponstan

Erfahrener Benutzer
29. Juli 2002
228
0
0
hallo dem liebeskummer-team!!

wo fühlen sich leidende am wohlsten? unter gleichgesinnten.. ich hoffe, dass ihr erfolg haben werdet und wünsch euch viel glück.

da ich selber erst grad von meinem liebeskummer geheilt wurde resp. erlöst wurde, möchte ich natürlich meine erfahrungen weitergeben..

in diesem sinne

euer ritter

 
ist bisher echt ein schönes forum. ernste antworten, keine verarsche..

gefällt mir echt gut.

...und vielleicht bringts ja dem ein oder anderen auch was ;-)

~tank

 
Hallo liebes Liebeskummer-Team.

ich muss euch ein sehr grosses Lob aussprechen. Die Seite ist die beste die ich zu diesem traurigen Thema gefunden habe. Es ist toll, dass so viele user mit einander reden können als ab sie sich schon lange kennen. Es ist auch erstaunlich, wie enfühlsam so manche fremden Menschen sein können und sich um ihre Mitmenschen wirklich Gedanken machen. Mir hat das lesen und schreiben in euren Foren auf alle Fälle geholfen, auf den richtigen Weg zu kommen. Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und dass das Publikum so toll bleibt. Es ist nicht immer gesagt, dass man besonders auf diesen Seiten an niveaulose Personen trifft, aber dies ist hier absolut nicht der Fall.

Nochmal, danke dass es Euch gibt.

Christian

 
@all

Wollte nur sagen, das ich das Forum total Klasse finde, auch wenn es teilw. etwas unübersichtlich wirkt..

Ich habe hier leider an falscher Stelle gepostet.

Daher auch der komische Titel... Sorry :(

 
Hi Lionheart

Danke für dein Lob.

Wir wären sehr dankbar, wenn du das mit der Unübersichtlichkeit erklären könntest, damit wir es ggf. ändern können... oder ist es nur eine Sache der Gewöhnung?

Ich kenne ansonsten nur die Htmlforen, wo alles untereinander steht, aber dort komme ich grundsätzlich durcheinander, finde es unübersichtlich, weil ich diese Foren gewöhnt bin.

Aber eine Erklärung wäre nicht schlecht :)

 
na ihr!

also, bei mir ist es jetzt gerade mal 2 - 3 wochen her, als ich zum ersten mal auf dieser site war!

und, ich muss sagen, einfach toll!!! wirklich!

habe selten so ein board gesehen, bei dem so viel gepostet wird...! :super:

ja, das war eigentlich auch schon alles!

wollt ich euch nur mal so am rande mit teilen!

etwas noch: es gibt keine 100% lösung, was liebeskummer angeht - wird es vielleicht auch nie geben!! aber, das hier ist bestimmt der beste weg dazu..!! und, wer weiss, was eines tages sein wird`?!?

herzlist,

 
hi jungs und mädels

das ist ja echt ne nette seite viel gute und ehrliche meinungen :klatsch:

find ich gut !! weiter so

gr mot

 
...herzlichsten Glückwunsch.

Vor ungefähr einem Monat stiess ich zur "Liebeskummer-Familie" dazu. Inzwischen ist es äusserst interessant zu sehen, wie diese Familie ständig wächst und wieviele Leute hier einen echten Halt finden können.

Ihr tut in meinen Augen wirklich was Gutes, was sehr gutes.

Gratulation, unbedingt weiter so!!!

Liebe Grüsse

tiamat :klatsch:

 
Da möchte ich mich anschließen. Ich bin auf diese Seite gestoßen und restlos begeistert. Man kann hier seine Sorgen loswerden und bekommt liebevolle Unterstützung, Ratschläge und aufmunternde Worte.

Danke! Denn dieses warme Gefühl braucht ein Mensch, der gerade eine schwere Zeit in seinem Leben durchmacht.

Bin froh, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße,

Meg

 
sorry, tiamat,

aber der titel von dem thread ist doch wohl falsch, oder??

sicher, ich will nicht bezweifeln, daß die moderatoren lieb sind - bei mir selber bin ich da noch nicht so sicher, aber beim tragischen held und benji doch schon ziemlich, und auch der admin ist lieb und nett.

aber es kommt doch viel mehr auf euch oder besser *uns* alle an! auf all die, die sich täglich hinsetzen und stundenlang fremde schicksale durchblättern, ihre eigenen geschichten weiterschildern und dabei halt finden und geben. dies sehen und als moderator sogar begleiten zu dürfen ist eine wirklich tolle sache, für die ich sehr dankbar bin - auch jetzt, wo mein eigener liebeskummer schon eine weile verflogen ist.

also: gebe ich dieses lob und den dank mit vollen händen zurück - ich denke, ihr seid einverstanden, tom, benji und tragheld, oder?

einen schönen abend,

~tank

:klatsch:

 
Ich stimme tank mal ohne Widerworte zu :)

(Aber nur ausnahmsweise, damit das klar ist und nicht jetzt immer erwartet wird ;) )

 
Ich finde aber wirklich JEDEN sehr sehr sehr nett hier! Ihr seid echt super! Und großes Lob an TOM! Dein Forum ist klasse!! :klatsch:

 
Hallo Euch allen!

Erst gestern habe ich Euch "gefunden"..., ich war traurig, weil meine Situation momentan nicht einfach ist. Ich hab mich gleich wohl gefühlt, gut aufgehoben und verstanden. Habe sogar meine in Gedanken-Texte verpackten Gefühle Euch anvertraut. Es geht mir besser.

Und dafür möchte ich danke sagen.

Alles Liebe - und bis bald!

Sternenzauber

 
danke für diese super geile hilfreiche tröstende seite.....bin heute das erste mal hier u bin immer noch am lesen.....es ist der wahnsinn wie viele hilfreiche u nette menschen es hier gibt!!!!!

:) :) :) das tröstet wirklich über den schrecklichen kummer hin weg wenn man geschichten von anderen liest denen ähnlich o schlimmere sachen passiert sind u wenn man dann sieht wie sie getröstet werden.

danke danke danke

biene

 
Bitte bitte bitte.

Dafür sind wir da.

Bleib uns treu, Bienchen!

plofre

 
ich bin auf diese forum hier durch zufall gestossen, in einer zeit wo ich schon fast alles hinter mir gelassen hätte. und hier habe ich das gefunden was ich brauchte. zu sehen das es ja noch ganz viele gibt die auch dieses problem haben. meine geschichte in worte fassen zu können und mich dadurch mal von einer anderen seite dem ganzen zu nähern und das wichtigste das es leute gibt die daran auch noch teilhaben und versuchen einen ein wenig zu helfen.

also: tausend dank das es euch gibt vorallendingen an die leute die das ganze hier auf die beine gestellt haben

ich werde auf jedenfall immer wieder vorbeischauen, hoffe nartürlich das ich es selbst aber nicht mehr benötige *smile

gruss vierzig

 
DITO DITO DITO

Ich kann nur zustimmen :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: !!!!!!!!!!!!

Leider bin ich noch nciht so weit wie vierzig, aber dennoch Dnake an alle shier, des es auf die Beine gestellt haben und alles ide nette und ehrliche Sachen schreiben.. das ist echt unglaublich.... UNd hilft so ungemein....

NIllepu

 
Ich sage auch mal Danke. Es ist ein tolles Forum. Mir wurde hier schon ganz oft über meine Tiefs hinweg geholfen und ich habe immer gute Ratschläge bekommen!!

Traurige Maus