Ich wollte mich bei eigentlich alle usern bedanken.
-für lesen und komentieren meiner beiträge.
-für eure geschichten die ihr in euren Leben durchgemacht habt.
Das hat mir alles geholfen, am meisten eure sorgen denn so wusste ich, dass ich nicht der einzige war der sich zu dem zeitpunkt schlecht gefühlt hat.Danke
So fals euch interessiert wie es mir mitlerweille aussieht bei mir und der person(lena), könnt ihr gern weiter lesen.
Am anfang war es wirklich hammer schwer denn sie war und ist immer noch meine traumfrau in allerhinsicht.Wir hatten am anfang mehr oder weniger eine freundschaft,die ich nach ca.4 wochen gekündigt habe.Habs ihr auch erklärt warum ich das gemacht habe und zwar weill ich einfach nicht zu den dameiligen zeitpunkt damit leben konnte.Aber leider gottes musste ich erfahren das es ganz ohne sie auch nicht ging.Deswegen habe ich sie wieder angerufen und sie hatt, wie sie gesagt hat.Immer auf mein anruf gewartet.Und wir haben geredet, das sie angst hatte mich ganz zu verlieren und sowas.Und dann habe ich noch erfahren das sie einen neuen freund hat.So das war ein schlag ins gesicht für mich.Und ich war sprachlos... aber ich habe versucht mich zu fangen und weiterhin normal zu bleiben.Was ich auch geschaft habe.Wir haben uns getroffen und öfters telefoniert.Das war immer für mich hammer schwer.Bis ich eine neue freundin hatte nach 3 monaten. solo zeit.Obwohl ich noch meine ex(lena) liebte bin ich mit ihr(nina) zusammen gekommen, das war keine liebe mit nina , nicht von ihr und nicht von mir.Ehr ein mittel zum zweck von beideseiten aus, weill sie auch ihre 3 jährige beziehung verloren hat.So das kamm dann halt für mich genau richtig sowas.Denn ich wollte auch keine verarschen .. Ich habe ihr alles erzählt wie die sache ist mit meiner ex(lena) und das ich sie immer noch liebe ect pp.Nina kamm damit klar denn wir beide mochten uns nur und dachten uns wenn sich zwischen uns liebe entwikelt schön und gut und wenn nicht ebenfalls so.Auf jeden fall hatte ich die beziehung mit ihr und denn-noch im gedanken immer bei lena.Und sehr oft hier vorbei geschaut und eure sorgen gelesen.Mitlerweile nach ca 5 bis 6 monaten ist lena meine beste freundin und umgekehrt.Sie zieht jetzt bald mit ihren freund zusammen und ich bin richtig heppy das es bei ihr so gut läuft.Ich und nina haben mitlerweile schluss gemacht, nach ca. 3 monaten, da sich keine liebe oder mehr entwikelt hat.Aber die hauptsache ist das ich mich mit lena Super verstehe und ich endlich wieder glücklich bin.
Deswegen Danke auch an euch.Denn hätte ich nicht lesen können das auch andere probleme haben, wüsste ich nicht wo ich jetzt wäre.
Danke