Alles über die Danksagung an das Forum, den Usern, dem Admin und den Moderatoren

@alle

Ich finde es toll nicht alleine auf der welt zu sein und das es auch menschen gibt die einen zu hören können oder einen den Kopf waschen können und darum meine Note ist :sehr gut :super: :super: :super:

Gruß Schmerzen

 
da bin ich ganz eurer meinung.

ein kompliment mal all denen die so einfühlsam und auf hohem niveau schreiben und

sich gegenseitig helfen.

mit einigen ausnahmen verhalten sich auch alle nach den regeln und schätzen

unsere arbeit...

es ist sehr angenehm und macht spass ein solch gutes forum zu moderieren...

gruss und danke

manzana

:klatsch:

 
Ich bin auch begeistert von diesem Forum und ich hätte es nicht besser sagen können wie du... :super:

 
Ich schließe mich da an. Dieses Forum ist wirklich klasse und es macht immer wieder Spaß hier zu schreiben oder auch einfach nur zu lesen. Mir wurde hier schon ganz viel geholfen. Dafür sag ich mal an alle DANKE!

 
Jaaa, das kann ich nur bestätigen!

Zu der Zeit meines großen Liebeskummers habe ich mich zeitgleich in vier (!) Liebeskummerforen angemeldet... und bin bis heute nur in diesem Forum hier geblieben, obwohl ich eigentlich gar keinen Liebeskummer mehr habe!

Aber die Leute hier sind soooo nett und das Niveau ist wirklich hoch.

Liebe Grüße

Sterntalerin

 
Hallo,

möchte auch ein dickes Lob loswerden.... ich war ganz ganz lange nur ein stiller Mitleser (in der "akuten"Liebeskummer-Phase, ist fast ein Jahr her...) und es hat mir unglaublich geholfen... Jetzt geht´s mir wieder gut und da dachte ich, ich könnte mich mal anmelden... komisch, ich weiss...

Ganz lieben Dank an alle! :) )

Liebe Grüsse,

Nimriel

 
Original von NimrielHallo,

möchte auch ein dickes Lob loswerden.... ich war ganz ganz lange nur ein stiller Mitleser (in der "akuten"Liebeskummer-Phase, ist fast ein Jahr her...) und es hat mir unglaublich geholfen... Jetzt geht´s mir wieder gut und da dachte ich, ich könnte mich mal anmelden... komisch, ich weiss...
Hab ich auch so gemacht. Erst als das schlimmste vorbei war, hab ich hier mehr gepostet.

Wunderbares Forum im übrigen :super:

 
:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich liebe dieses forum

 
dem schließe ich mich an!!!!!! :klatsch:

Ich glaub ohne dieses forum wäre ich ziemlich verloren im moment. Es gibt halt im wirklichen leben sehr wenige leute denen ich vertraue und mit denen man wirklich offen sein kann (es lebe die klatsch und tratsch gesellschaft... :tongue: ) Hier weiß man daß nichts dieses forum verläßt und vor allem daß man konstruktive hilfe bekommt

:schmatz:

 
Also ich finds auch toll hier, habe in letzter Zeit auch in einigen anderen Foren rumgestöbert und war relativ entsetzt, wie es da zum Teil zugeht. Da lassen halt manche nur arrogante Sprüche ab und machen andere wegen ihrem Problem noch runter, weil sie es lächerlich finden und nicht verstehen. Sowas gibt es hier zum Glück nicht. Auch wenn ich gerade nicht direkt Liebeskummer habe, aber ich mache gerade eine ziemlich einsame Zeit durch, und durch das Forum habe ich wenigstens das Gefühl, irgendwo noch am Leben teilzuhaben...

 
Ich schliesse mich an. Ich finde dieses Forum absolut SUUUUUPER und möchte mich auch mal bei allen bedanken, die mir immer geholfen haben und auch heute noch bei mir mitlesen und reinschauen.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :super: :super: :super: :super: :super: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

glg

Ally

 
Huhuuu ihr daaa, hier bin ich mal wieder nach langer langer Zeit. :rolleyes:

Ich möchte an dieser Stelle allen die mir damals so viele Tipps und Ratschläge gegeben haben danken!! :schmatz:

Ich bin jetzt endlich glücklich, so richtig unbeschreiblich glücklich, weil ich seit 3 Monaten mit einem ganz wundervollen Menschen zusammen bin und ich keinen einzigen Gedanken mehr an meinen blöden Ex verschwende!! :klatsch:

Ich danke hiermit auch meinem super-süßen Schatz Tychon, der auch schon ein paar Threads hier gepostet hat. :]

LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN LIEBLING :verliebt:

 
hui so viel Liebe ist ja echt schlimm.. 8o

*gg* neee, mag's dir/euch von ganzem Herzen gönnen. Auch wenn's mir zur Zeit nicht mehr gegönnt ist. Aber das kommt schon wieder. :]

Viel Glück euch beiden :schmatz:

 
Wünsche Euch beiden gaaaaaaaaanz viel Glüc für eine gemeinsame und glückliche Zukunft... :schmatz:

 
ich euch auch.

wenigstens jemand, der GLÜCKLICH ist und es uns auch mitteilt. dass man wenigstens ein bisschen das gefühl bekommt, es gibt nicht nur trauer...

bussal kathi

 
Hallo Ihr!

Möchte auch mal was dazu sagen.

Dieses Forum ist COOL.

Es gibt eine Menge Leute die mich hier schon aufgebaut haben. und das allerbeste ich habe hier einen super Menschen kennegelernt, der jetzt zu einem meiner engsten freunde gehört und mit dem ich über alles reden kiann.

B**** ich hab dich lieb!!!

Und dieses Forum ist der beste Beweis das, die Liebe egal wie immer Menschen zusammen bringt.

Hab euch alle lieb

Eure

Sweety

 
ja dieses forum is wirklich klasse, findes toll wie wie einander helfen...

solltes viel mehr geben :D dickes danke schön an die "erfinder" :schmatz:

 
Ich wollte mich bei euch bedanken,dass ihr unsere Sorgen und Ängste durch dieses Forum ein wenig lindern könnt.WEITER SO!!!!!!

Ich habe aber einen Vorschlag,könnt ihr noch ratgeber literatur angeben?

 
Ein zusätzliches Unterforum zu Buchtipps wurde vor längerer Zeit diskutiert und für unnötig befunden. Buchempfehlungen können unter Tipps und Debkanstöße gepostet werden. Das haben schon viele User getan, also stöber doch mal ein bisschen...