Alles zum Thema Account / Profil löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das kannst Du nicht. Und das wird auch nicht von den Moderatoren gemacht. Alle weiteren Infos findest Du hier im Forum! Forumregeln lesen.

 
es ist aber dennoch ganz schön blöd, wenn etwas für die "ewigkeit" ist.. bei anderen netzwerken kann ich mich ja schließlich auch löschen..

 
Hallo Liebeskummer Team...

Ich bin jetz schon seit einiger Zeit auf der Suche nach eine FAQ, wo ich lesen kann wie man ein Profil löscht. Es tut mir Leid dass ich jetz damit das Forum zumülle, aber kann mir jemand sagen wies funktioniert?

Vielen Dank!

 
ich würde gerne meinen account löschen. wie mache ich das? oder wird das vom admin selbst gemacht. wenn ja, dann bitte meinen account löschen oder mir eine kurze anweisung geben

vielen lieben dank; ein tolles forum und eine tolle gruppe hier :schmatz:

w

 
Hallo zusammen,

mein erster Eintrag - ich komme hier nciht zurecht und habe auch nciht wirklich gefunden wonach isch suche.

Wer kann mir sagen wie ich mein Profil weider löschen kann - ich fnde keinen butten onder so etwas ähnliches.......

Danke für Eure Hilfe, nichtaufgeben (tja dann gebeich wohl auf) ;)

 
Hallo liebe Moderatoren, ich möchte gerne meinen Account löschen lassen, da ich schon längere Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv bin und es auch in Zukunft nicht mehr sein werde. lg

 
Hallo,

ich weiß dass das Thema schon öfters da war und alle Themen sind geschlossen worden dazu.

Mir gehts es nicht darum das ein Beitrag von mir gelöscht wird sondern darum das mein Benutzer gelöscht wird und somit mein Profil. Mein Beitrag kann ja gerne noch lesbar und vorhanden sein.

Einfach mein Profil, Emailadresse & co. bitte aus dem Forum löschen.

Warum?

Naja, ich hab erkannt das Menschen in Internetforen größtenteils nur das beste für einen wollen & einem gerne helfen, jedoch das unbekannte und anonyme was man ja eigentlich schätzt hat auch große nachteile. Wie kann man einem Menschen den man nicht kennt & einschätzen kann richtig helfen?

Das soll nun keinerlei Kritik an dem Forum oder Foren allgemein sein. Ich habe nur für mich persönlich beschlossen in keinerlei Foren mehr zu "existieren".

Ich möchte nun auch keine Diskussion heraufbeschwören oder ähnliches - ich möchte einfach nur das mein Profil gelöscht wird.

Zum Schluss danke ich nochmal dafür das mir der ein oder andere nette Rat zu teil wurde.

 
Da leider keiner der Modis reagiert hat, ich bitte um Löschung des Accounts da ich keinerlei Verwendung mehr dafür habe

Total blöd das man sich nciht selbst abmelden kann

tzzzzzzzzzzzzz

 
Hallo ich wollte mich vier raus löschen finde jedoch nirgends irgendwelche Einstellungen oder Hilfe,echt blöd kann mir jemand helfen hier!!!!!!!!! Kann noch nicht mal meinen eigenen Text ändern oder löschen!!

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.