Alles zum Thema Account / Profil löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Löschen können nur Admins. Für Änderungen am Text kannst Du Dich an die Modis wenden.

Wenn Dein Account gelöscht wird, bleiben dennoch Deine Beiträge erhalten.

 
Dann schreibe den Modis eine PN oder melde deinen eigenen Text. Dann können sie Dir helfen.

 
Hallo

Ist es möglich das Profil wieder zu löschen?

Da sich mein Problem gelöst hatt, und ich dies nicht mehr auf öffenltichen Seiten angezeigt haben will..

ich habe niergends einen Link gesehen um einen Account zulöschen.

ich frage mich nur, wenn man ein Profil erstellen kann, dann wird man dies auch wieder löschen können nicht?

gruss

 
Hallo Zusammen

Bin seit wenigen Tagen hier, musste aber bereits feststellen das der Umgangston von gewissen Usern einfach unterste Schublade ist.

Könnt ihr somit bitte mein Profil löschen? Möchte in diesem Forum nicht mehr bleiben.

Danke

 
Hallo,

Das Liebeskummer- Forum ist ein emotionales. Um zu vermeiden, dass sich jemand aus einer Gefühlslage heraus anmeldet, löscht, wieder anmeldet, wieder löscht, wieder anmeldet..., ist es hier nicht möglich.

Da jeden Menschen irgendwann Liebeskummer in welcher Form auch immer ereilt, ist es kein Problem, dass verschiedene Accounts auch mal länger ruhen. Das Forum freut sich genauso über User, die auf ihre spezielle Art Hilfesuchenden ihre Unterstützung anbieten, wie über User, die Hilfe erbitten.

Alles Gute, pitsch

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.