Alles zum Thema Chat im LK-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo @tournesol,

ich hatte damals diese ganzen dinge zu diesem thema hier gebündelt und @kleine_17 hatte einen neuen thread mit dieser frage eröffnet. sie hatte nicht geschaut ob es davon schon etwas gab und somit hatte ich ihren thread hier auch angehängt. nun mag es so aussehen als wenn sie das darüber nicht gelesen hatte. ist aber nicht andem weil ich es zusammengefügt habe.

trotzdem danke für deine umsicht.

lg

dg

 
sollte es noch fragen zu diesem thema geben, dann bitte mittels pn an die im team-bereich aufgefürten moderatoren.

weitere thread-eröffnungen zu diesem thema werden kommentarlos gelöscht!

bitte die suchfunktion benutzen!

dg

 
liebe user,

da es scheinbar user gibt die den versuch unternehmen trotz klarer ansage sich auf diesem gebiet selbstständig zu machen, möchten wir noch einmal betonen, dass es hier keinen chat geben wird.

sollte es noch fragen zu diesem thema geben, dann bitte mittels pn an die im team-bereich aufgefürten moderatoren.

weitere thread-eröffnungen zu diesem thema werden kommentarlos gelöscht!
das team

 
würde gern chatten, wie bei lokalisten... :D

man kann immer erst alle 90 sek was schreiben find ich doof...

mag einen lustigen chatt, gitb es das hier...wo man nicht einschläft,

manches ist hier schon langweilig... :eek:

 
dazu gibt es PNs, skype, icq, msn, und blablabla...................

In before the close!

 
hier kann man nicht chatten, weil das ein Forum ist und kein Chat.

Lest bitte nochmal die Forenregeln.

 
hallo zusammen

wollte mal eine idee bringen..

man könnte doch eine art Chatt einrichten?

gäbe es möglichkeiten..

in den meisten forums gibts das.. :rolleyes:

liebe grüsse

 
Ich kenne die (richtige) Antwort der Mods bereits..... :rolleyes:

Es ist doch ganz einfach: Wenn Du mit jemandem von hier gerne chatten würdest, schreibste ihm/ihr eine PN und "verabredest" Dich mit der Person in einem der 100 Millionen Chatrooms auf diesem Erdball. Hier brauchts das wirklich nicht. ;)

 
Hallo,

auch im Jahre 2011 bleibt es dabei, dass wir hier keinen Chat (wieder-) einführen werden. Wir sind anders und wollen es auch bleiben und das ist auch gut so. Wer mit anderen chatten will, lädt sie per PN ein und man trifft sich

in einem der 100 Millionen Chatrooms auf diesem Erdball.
Liebe Grüße, pitsch

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.