Alles zum Thema Chat im LK-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICQ

is ein instant messaging .. file transferring .. chat ..

voiceOverIP ... etc.. Programm.

musst du dir auf www.icq.com runterladen und

dann bei bestehender Internetverbindung installieren.

Während der Installationsroutine bekommst du eine eigene eindeutige nummer.

das ist dann deine icq-nummer.

Saugeiles prog ..

;)

geronimo

 
msn = Microsoft NetWork

YIM = Yahoo Instant Messenger

AIM = AOL Instant Messenger

vor allem die unteren 2 sind vergleichbare sachen zu ICQ ..

nur schlechter :) ) :p

geronimo

 
bei computersachen

könnt ihr mich immer fragen .. :]

greeTzzz

geronimo

 
ICQ...ist Englisch. Wenn man das ausspricht, hört sich an wie- "I seek you". "I seek you" bedeutet...."ich suche dich".

 
Original von geronimobei computersachen

könnt ihr mich immer fragen .. :]

greeTzzz

geronimo
klar! aber wenn es kein kummer um eine verflossene computerliebe oder ähnliches ist, bitte per pn! immerhin ist das hier ein themenforum ;)

ansonsten: google mal wieder!

gruß

~tank

 
Hi.. me hat auch icq...

dat ist englisch und heißt:

international chat q...??

lol naja du kannst dort voll geil mit deinen freunden chatten usw... ist echt hammer musste dir runterladen!! =) ))))))))

viv

 
Aber ja doch!

Andere Foren haben auch parallele Chats und die funktionieren. Nicht immer, aber immer öfter!

plofre

 
Hallo unbekannt und plofre,

Danke für Euren Input. Diese Anfrage wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt gestellt. Mit der Such-Funktion hättet ihrs bestimmt gefunden ;) .

Lest unsere Meinung zu Chats HIER

Wir sind immer noch der selben Meinung. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Take care

TOM

 
Ein Chat ist immer problematisch in eine Community einzubauen!

Es gibt konkurrenzpunkte zwischen Forum und Chat,

aber trotz alle dem ist das nicht das gleiche und andere Seiten haben sowas!

Unter Google findet man bestimmt einen guten chat!

 
gibt es auch einen chat zum forum???

wäre doch witzig miteinander so zu schreiben

 
ich denke das würde mit sicherheit ganz gut tuen, mit den leuten die hier sind auch mal "normal" zu reden, über das alltägliche. was würde denn, ausser dem finanziellen und organisatorischen aufwand dagegen sprechen?

liebe grüsse,

alex

 
kein kommentar...

na, einer doch: suche --> chat --> in diesem board.

~tank

 
Ich habe mir eure bisherigen Threads über einen Chat durchgelesen, und bin zu der Erkenntnis gekommen, das es hier wohl keinen gibt.

Ich kann eure Kontras verstehen. Ich bin auch noch in einem anderen Liebeskummerforum unterwegs, zu dem es auch einen Chat gibt.

Ich kann nur von da sprechen, und ich muss sagen, vielen Leuten hat es sehr geholfen, gerade denen, die sich nachts oder spät abends sehr alleine fühlen... Und auch in dem Forum wurde dann nicht nur geplänkelt, und auf probleme weniger eingegangen, sondern im gegenteil. es hat die leute zusammengeschweißt, und man ging viel mehr auf die Probleme anderer ein.

Ich kann verstehen, das der Admin sagt, es sei ziemlich viel aufwand, wenn er nebenher noch einen chat betreiben sollte.

daher möchte ich hier meinen chat zum angebot bringen.

ich selbst habe auch einen chat, den ich mal proforma aufgemacht hatte, weil wir und mit ein paar freunden mal eine zeit lang da unterhalten haben. Dies ist aber nun nichtmehr der Fall, es ist eigentlich nichts mehr los da. Deswegen denke ich, wäre dies ein geeigneter ort.

Für den Chat bin natürlich ich dann verantwortlich, und der Admin hätte damit keinen "streß".

ich möchte das nciht machen, um für mich zu werben, oder mich in den mittelpunkt zu stellen, sondern einfach, um den Chattern hier einen Ort zu bieten, an dem man sich auch mal etwas "schneller" und persönlicher unterhalten kann...

Wenn das nicht genutzt werden möchte, habe ich natürlich auch vollstes Verständnis dafür.

Der Chat ist zu finden unter:

(keine Links bitte)

jeder sollte natürlich für sich selbst entscheiden, ob er das möchte, oder nicht.

LG

Sterntalerchen

 
hmm also ich finde die idee gut... so hat der admin keinen stress und die leute die wollen einen chat.. könntet ja nen link von liebeskummer.ch machen... quasi ne rubrick chat wo man automatisch weitergeleitet wird... is ja nich schwer zu machen ;-))

wäre echt ne supi idee... :super:

lg endraum

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.