Alles zum Thema Thread löschen / ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil man nicht will, dass der Partner den thread findet.
Davon abgesehen, dass man sich wohl vorher im Klaren sein sollte, dass immer so ein Risiko besteht, denke ich mich klar ausgedrückt zu haben, dass es natürlich auch Ausnahmesituationen gibt, nicht auf Vermutung von dem Themenstarter, sondern bei begründeten Befürchtungen.

 
Hallo!

Ich habe mal eine Frage:Ist es möglich,dass man meine Beiträge löschen kann?Wollte nur erstmal fragen...

DANKE!

Schönes Wochenende! ;)

 
seufz... :)

vgl dazu thread von Mary-66, bissel weiter unten. (weiss leider net wie man nen link dorthin macht... :schief: )

gruss

edit: oda noch weiter unten von ska_terboy.

notfalls kannst du beiträge ändern mit dem ändern-button, der bei jedem beitrag oben rechts angezeigt wird...

edit2: ... wie ich es jetzt schon zum zweiten mal mach... :) )

 
Hi,

also Du kannst natürlich einzelne postings wegeditieren.....das hat nur den Nachteil, daß ein leeres posting in einem thread immer ein wenig doof aussieht bzw. der thread oft dadurch nicht mehr nachvollziehbar, teilweise sogar unbrauchbar wird.

ich vermute aber einfach mal, daß es dir bei Deiner Anfrage darum geht, daß ein ganzer thread von dir gelöscht bzw. archiviert werden soll, oder?

das können wir Moderatoren machen, allerdings brauchen wir dazu eine Begründung. eine Begründung wäre zum Beispiel: es besteht Gefahr, daß ein Partner den Beitrag liest (bzw. den thread), und damit steht der Beziehungsfrieden in Gefahr......

ob wir dann einen thread archivieren hängt dann immer vom Einzelfall ab.

also: in einem solchen Fall kannst Du uns mit einer pn erreichen

Liebe Grüße

Verlassen?

 
kann ich ein thema welches ich selbst erstellt hab eigentlich nicht mehr selber löschen!!! na danke für auskunft im vorraus =)

 
da einige user anscheinend nicht in der lage sind die suchfunktion zu verstehen, um genau zu sein, recht viele, hier als ankündigung, wie es sich in diesem forum mit dem threadlöschen verhält.

damit erübrigen sich dann alle weiteren threads zu diesem thema.

danke,

~tank

 
Kann ich oder könnt ihr meinen treat irgendwie löschen?

Ich möchte gerne Antworten auf mkeine NEUEN Fragen bekommen, aber die bekomme ich nicht, da meine neuen immer in die alten threads gelegt werden!:-(

Geht das irgendwie?

Ich möchte doch nur hilfe bekommen! :(

 
Hallo Dickerchen,

jetzt schau Dich mal im Forum um, und schaue wieviele threads Du zu gleichen, ähnlichen Themen hast. mehr wie fast jeder andere user hier in Forum. falls Du es noch nicht gemerkt hast: wir haben bei Dir schon ganz schön viel durchgehen lassen.

obwohl es eine Forumsregel gibt, die besagt, daß jedem user im Forum ein thread pro Thema zusteht. und die gibt es nicht ohne Grund. gäbe es diese Regel nicht, dann würde es hier im Forum aussehen wie "Kraut und Rüben"

generell gilt:

gleiches Recht für alle, und da machen wir auch bei Dir keine Ausnahme.

deswegen können wir Deinen thread nicht löschen, sondern Du mußt wie alle anderen user im Forum Deinen alten thread benutzen

Liebe Grüße

Verlassen?

 
Wenn ich euch so viel ärger mache geh ich besser aus dm Forum..ist aber toll hier gewesen! Wietre so !

Ciao!

falls Du es noch nicht gemerkt hast: wir haben bei Dir schon ganz schön viel durchgehen lassen.
 
Wenn es dir so viel leichter fällt zu gehen, als aus Fehlern zu lernen, dir manches auch anzunehmen und die Regeln und Hinweise besser zu beachten, dann ist es vermutlich die bessere Entscheidung, aber letztendlich bleibt es so oder so deine Entscheidung.

 
hey leute dir hir alles regeln!!!

ich habe da mal ein vorschlag der ja vieleicht umzusetzen geht

wenn ihr nicht wollt das so viele neue Thread´s von leuten erstellt werden

dann gehbt uns doch die möglichkeit die alten löschen zu können

z.b. wenn ich ein neuen Thread erstelle dann kann ich ja auch ein passwort

ertellen das mir ermöglicht das alte Thread zu löschen wenn ich ein neues auf machen möcht ok?

aber sonst habt ihr alles super hir :super:

 
Es geht nicht darum, dass zuviele threads eröffnet werden, sondern darum, dass gegen Forumregeln verstoßen wird, indem z.B. mehrer threads zu einem Thema eröffnet werden, die ja auch zusammengehören. Jeder hat nun einmal das Recht auf genau einen thread pro Thema, was so auch sinnvoll ist, da es logischer weise zusammengehört und auch wenn sich die Situation verändert, so baut es doch aufeinander auf und ein unnötiges Verlinken wird so auch verhindert. Die Vorgeschichte ist genauso wichtig, wie vorherige Antworten, ob diese einen nun gefallen oder nicht.

Was nun speziell den Bereich Umfragen betrifft, so handhaben wir es da ähnlich, wenn bereits eine Umfrage zu dem entsprechenden Thema existiert, sollte man diese auch fortsetzen, schließlich ist der Sinn einer Umfrage möglichst viele Meinungen und Ansichten zu bekommen, eröffnet man ständig einen neuen thread, so gehen die alten unter und vorherige Antworten geraten in Vergessenheit. Zudem wäre es auch sehr unübersichtlich.

Was das Löschen von threads betrifft, so haben wir uns bereits im thread Kann ich einen thread von mir löschen? dazu geäußert. Das Forum macht keinen Sinn, wenn jeder einfach nach Lust und Laune seine eigenen threads löschen kann, schließlich soll es einen voneinander lernen sein, ob nun direkt durch Antworten, Vorschlägen und verschiedenen Meinungen, oder indirekt durch anderer Erfahrungen, nicht umsonst haben wir auch viele stumme Mitleser.

 
Hallo sunshine2,

Du selbst als user kannst Deine threads nicht löschen.

die Moderatoren können Dir einen thread löschen, wenn Du Ihnen per pn eine plausible Begründung, warum Du den thread gelöscht haben willst, zukommen lässt.

Grüße

Verlassen?

 
Hallo Leute, ich habe hier eine ganze Konversation geführt und würde gerne das ganze Thema löschen. Weiß jemand, wie das funktioniert?

 
hallo @madeleine,

das geht leider nicht denn es entspricht weder der BOARD-REGEL (wo ich denke das du dir diese durchgelesen hast bevor du aktiv geworden bist) noch den sinn des forums.

Boardregeln !

alle user leben auch von den threads und postings der anderen user. sie entnehmen sich dort die nötige hilfe und ansätze.

nur so überhaupt kann ein forum existieren. sollten es wir das immer so machen wie gewünscht, so hätten wir hier nichts mehr zu lesen und würden die philosophie und den sinn des forums verlieren.

lg

Md

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.