Alles zum Thema Thread löschen / ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte es noch fragen zu diesem thema geben, dann bitte mittels pn an die im team-bereich aufgefürten moderatoren.

weitere thread-eröffnungen zu diesem thema werden kommentarlos gelöscht!

bitte die suchfunktion benutzen!

hier nochmal eine kleine anmerkung / hilfe

Boardregeln !

Hilfestellungen zum Forum

dg

 
Hallo Xenia,

gelöscht wird hier grundsätzlich nur in begründeten Ausnahmefällen. Ändern kannst du deine Beiträge innerhalb von 90 Minuten über den
edit.gif
Button.

Alles weitere bzw. näheres kannst du hier nachlesen:

http://www.liebeskummer.ch/anregungen-fragen-zum-forum/wunsch-nach-loeschung_t30563.html und http://www.liebeskummer.ch/anregungen-fragen-zum-forum/foren-regeln_t26819.html

Liebe Grüße, pitsch

 
Genau aus diesen Gründen bin ich nicht einverstanden, dass man die Threads nicht selbstständig löschen darf.

als ob man heutzutage im internet noch anonym durch die Gegend laufen kann....

PS: speziell bei emotionalen Themen schreibt man viel zu spezifisch und merkt´s einfach nicht. Ein Aussenstehender (könnte auch ein Bekannter sein) bekommt viel mehr Infos als wir eigentlich vorhatten....

 
Genau aus diesen Gründen bin ich nicht einverstanden, dass man die Threads nicht selbstständig löschen darf. als ob man heutzutage im internet noch anonym durch die Gegend laufen kann....

PS: speziell bei emotionalen Themen schreibt man viel zu spezifisch und merkt´s einfach nicht. Ein Aussenstehender (könnte auch ein Bekannter sein) bekommt viel mehr Infos als wir eigentlich vorhatten....
ICH BIN FÜRS LÖSCHEN SEINER THREADS !!!

beim Googeln findet man seine Beiträge durchaus wieder. Und das, obwohl man sich hier anmelden muss, aber im world-wide-web ist das Anliegen, was man hier eingestellt hat oder einstellt, gegenwärtig bzw. für Hinz und Kunz ergoogelbar.

Vorallem schreibt man auch in einem Zustand, der DERZEITIG vorherrscht und selbst wenn man dementiert, bleibt der derzeitige einstmalige Zustand GEGENWÄRTIG und man kriegt den Touch einfach niemals mehr los, den man einstmals geschrieben hat, obwohl die Zeit, die ins Land zog, einiges am Zustand verändert hat.

Ich empfinde das defintiv als Willkür eines Forums, das sich ---hier bezogen---auf Liebeskummer bezieht und immer beziehen wird. Ein Zustand, den ich als Individuum nicht nachvollziehen kann, da wie man weiß, Liebeskummer irgendwann mal wieder nicht mehr vorhanden ist.

Was sollen also diese Themen, die aufrecht erhalten werden, obwohl gar kein Bedarf mehr besteht, aufrecht erhalten zu werden ? ! ?

Fazit: Es ist besser, man schreibt hier nichts, denn man kann es nicht mehr revidieren bzw. selbst löschen.

Fazit 2 : Thats´s Forum. Also eine Plattform, die von Miseren, Zuständen, Umständen bzw. Sachdienliche Verhaltensweisen spezifisch des Names des Forums: LEBT.

Fazit 3: Es ist wirklich besser, nichts Persönliches, nichts Privates, nichts Intimes preiszugeben, weil es an einem haften bleibt bis zum Sankt Nimmerleinstag und jederzeit, durch verschiedene eingegebene Wörter im www bei Google ergoogelt werden kann, anonym ist man im www definitiv niemals !!!!!

Man findet sich, ob man will oder nicht. Leider ist das so. Und das Liebeskummer-Forum hier macht leider keine Ausnahme, wer sucht im Wörld-Waib-Web---der findet.

 
Ich bin auch für das Löschen der eigenen Beiträge. Sie sollten nicht auf Dauer im Internet stehen, sondern nur solange der Verfasser es duldet bzw. wünscht.

 
und ich wünsche und begrüsse es, wenn meine Themen (nicht die Beiträge) gelöscht werden, weil ich einfach angepisst bin, mich im Google zu finden, zu Themen, die vor Jahren geschrieben wurden von mir und definitiv nicht mehr aktuell sind nur weil ich sie mal geschrieben habe und ich damals ein Problem hatte, das ich nicht selbst lösen konnte und ich Hilfe brauchte von Menschen, die mir gegenüber neutral waren.

Ich nenn sowas von einem Forum und deren Betreiber: Willkür. Willkür zu BLEIBEN und recherchiert zu werden, obwohl vergangen. Abgehakt. Erledigt. Ad acta. Weg. Fertig. Nicht mehr vorhanden. Und das Schlimme am Ganzen ist, man ist sich bewusst, dass man gefunden wird. That´s Internet. Davon leben die Plattformen, die sich noch so anonym geben und doch niemals anonym sind.

 
hallo zusammen

ich möchte gerne mein profil löschen, finde aber keine einstellung dazu. wie muss ich das machen??

danke und gruss

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.