der böse "V-Tag"

Hey,

jaja, der gute Sankt Valentin... man ich hasse Märthyrer xD

Und ich hasse auch den Valentinstag. Es nervt ein bisschen, wenn alle rumturteln und sich beschenken und alles ist ach so toll und man selbst steht in der Ecke daneben, weil's irgendwie keinen mehr gibt, der auch Single ist.

Bei uns ist das eigentlich üblich, die Sachen selbst zu machen, also Pralinen, Schmuck Bla Keks selbst herzustellen und dann zu verschenken. Auch selbstgeschriebene Gedichte oder aber ganze Lieder sind bei uns nicht unüblich.

Ich glaube, ich wäre lieber in einer Beziehung, statt den Tag des Singles zu ehren.

Klingt vielleicht verrückt, aber ich hasse mein Single-Dasein.

LG

LionHunter

 
@tylli ACHSOOOOOOO..erst wollen sie alle diesen Status haben und irgendwann wären sie froh..sie könnten mal wieder Vögelchen spielen und in die große Freihheit fliegen *schmeissmichwegvorlach* ich will auch beneidet werden LOS AUF!!! :D NEEE spaß

DER KANCKPUNKT bei mir ist ja..ich hatte alles!!

Übrig geblieben sind meine süßen Kinder und meine 2kater

Da sagt die Gesellschaft sich..tja die gute hat irgendwann was falsch gemacht..

MÖÖÖÖÖÖÖÖP falsch kann man nichts machen..nur anders..und anders ist nicht gleich schlecht..

ich leben mein Leben so wie ich es für richtig halte und uns geht es gut dabei.. :D

 
@tylli ACHSOOOOOOO..erst wollen sie alle diesen Status haben und irgendwann wären sie froh..sie könnten mal wieder Vögelchen spielen und in die große Freihheit fliegen *schmeissmichwegvorlach*
Naja, wahrscheinlich weil sie glauben, dass das Singleleben mit Ende 30/Anfang 40 genauso easy wie mit Anfang 20 ist. Ist es aber nicht - sehen sie aber auch nicht. ;)

Aber ich glaube, jeder sieht die eigene Situation immer schlechter als die von anderen.

 
also ich bemitleide die pärchen die sich beschenken. obwohl ich in einer beziehung bin. dann frag ich mich ob sich die nur am valentinstag ganz doll lieb haben *augenverdreh*

und meistens sinds sowieso solche pärchen die dann die resltichen 364 tage im jahr die dauerkriese schieben. also von daher ist das ein tag wie jeder andere.

 
Blumen zum Valentinstag von meinen Ex-Freund...aber ich soll da erstmal nix reininterpretieren. Kann mir da zufällig einer helfen?

 
Kann ich nix mit anfangen. Vielleicht bin ich zu unromantisch. Den Tag habe ich schon immer ignoriert. Der Tag ist mir sowas von egal........

 
Blumen zum Valentinstag von meinen Ex-Freund...aber ich soll da erstmal nix reininterpretieren. Kann mir da zufällig einer helfen?
mach´doch die "Martisha Addams" Nummer, schnapp Dir eine Gartenschere, schneide den Blumen die Köpfe ab und schenke ihm die Stiele mit dem Grünzeugs zurück mit der Bemerkung, dass er da jetzt erstmal nix reininterpretieren soll :D :D:D

Wetten das Gesicht entschädigt Dich für den vermiesten Tag ;) ?!

Die Beste hilfe erhältst Du von deinem Mülleimer!
Typisch Mann, immer so unkreativ :D :rolleyes:

 
mach´doch die "Martisha Addams" Nummer, schnapp Dir eine Gartenschere, schneide den Blumen die Köpfe ab und schenke ihm die Stiele mit dem Grünzeugs zurück mit der Bemerkung, dass er da jetzt erstmal nix reininterpretieren soll :D :D:DWetten das Gesicht entschädigt Dich für den vermiesten Tag ;) ?!
Das wäre tatsächlich mal die Idee :evil: . Schade nur das er über 500 km von mir entfernt wohnt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre tatsächlich mal die Idee :evil: . Schade nur das er über 500 km von mir entfernt wohnt.
na dann würde ich vorschlagen Du machst aus den Dingern Kleinholz ( er hat sich ja schließlich auch richtig Mühe gemacht Dir eins zu verpuhlen ! ) packst es in einen luftgepolsterten Umschlag und schickst es als Warensendung an ihn zurück !

Wenn Rosen dabei waren kannst Du die Blütenblätter herrlich für ein Entspannungsbad nutzen und er bekommt einen Tobsuchtsanfall :party:

Das wäre mir das Porto wert ! :D

Anschließend solltest Du Deine Ruhe vor dem "Schätzchen" haben ;)

Schade das Fleurop solche Sachen nicht unterstützt, wäre sicher eine Marktlücke :D

 
Entschuldigung, aber ich finde ihn einfach zu ignorieren ist die beste Strafe.

Warum sich so viel Mühe machen, Porto ausgeben etc. für den Ex?

(Das ist eine rhetorische Frage.)

 
Was können die Blumen dafür?

Schmeiß doch lieber den Typen in die Tonne und beschäftige dich nicht weiter mit ihm. Und schreib jetzt bitte nicht, dass du das ja nicht tust. Immerhin hast du dich so viel damit beschäftigt, dass es dir wert ist, hier davon zu schreiben. ;)

 
also ich finde den V-tag nicht so böse.

man schenkt sich eine kleine aufmerksamkeit, eigentlich mag ich den tag sehr, denn ich mache gerne kleine überraschungen, bereite sie vor etc. und freu mich dann wie blöd, wenn der andere sich darüber freut :D

aber sowas passiert bei mir nicht nur am v-tag.

zu single-zeiten habe ich mich einfach für die pärchen gefreut. warum sollte man anderen nicht ihr glück gönnen? :)

was den konsum betrifft, da versteh ich nicht, wieso sich hier so auf den v-tag geschmissen wird, das betrifft doch letztendlich alle feiertage.

sich drüber aufregen hilft wenig was, was dagegen tun, wäre für uns alle nützlicher ;)

 
Ich beschäftige mich mit ihm, finde es selber doof aber so ist es nunmal.

Und wer von sich sagen kann, dass er sich nicht mehr mit seiner ersten großen Liebe beschäftigt (u sei es auch nur gedanklich) der möge sich doch bitte bei mir melden und mir ein paar Tipps geben :eek:

Wahrscheinlich ist es wirklich die beste Lösung ihn jetzt erstmal zu ignorieren. Und die Blumen können, von ferne betrachtet, tatsächlich nix dafür. Auch wenn ich die Idee mit dem Abschneiden immer noch gut finde =)

Sie welken u dann landen sie eh im Müll. So lange können sie mir aber noch als Mahnung gelten.

So, nun beende ich das Thema mal für mich, sonst wirds zu sehr Off Topic.

Und vielen Dank für eure Antworten :schmatz:

 
Und wer von sich sagen kann, dass er sich nicht mehr mit seiner ersten großen Liebe beschäftigt (u sei es auch nur gedanklich) der möge sich doch bitte bei mir melden und mir ein paar Tipps geben
redface.gif
Älter werden. =)

Nein, ich meinte damit mehr, irgendwelche Rachepläne schmieden. Ist doch kindisch, die Blumen zu verunstalten.

Klar schluckt man im ersten Moment, wenn man so etwas bekommt. Aber dann würde ich mir sagen, dass ich mich lieber an den schönen Blumen erfreue und nicht mehr drüber nachdenke, von wem sie kommen. Halt gedanklich Abstand finden.