Fragen zum Thema Design / Funktion des Forums

Weist du wieviel Sternlein stehen *sing*...

Nein @Justine bei dir stehen leider keine Sternchen, aktuell seh ich sie bei 3. Wahl und Verguggt....seltsam das ist....

Den Kopf hab ich mir aber chon länger net mehr gestossen....

 
and now

*trommelwirbel*

the end is near

*trommelwirbel*

me found the solution

*trommelwirbel*

wenn man eine person in der freundesliste hat, kriegt diese person sternchen

ich hab bisher bei einer person sternchen gesehn, und gedacht, schau mal in deine freundesliste... prompt war die person drin (unabsichtlich ^^)

könnt sogar noch hinhauen, was zera? :verliebt:

:klatsch:

 
wir sollten mal über Die Anstellung eines "technischen mods" nachdenken .... einen Kandidaten haben wir ja schon :)

Wenn du mir jetzt noch eine Frage beantworten kannst, 3.te Wahl

Wovon hängt es ab, ob man neben einem Thread, in den man gpostet oder den man selbst verfasst hat, einen orangenen oder einen blauen Punkt sieht?

 
Original von JaneWovon hängt es ab, ob man neben einem Thread, in den man gpostet oder den man selbst verfasst hat, einen orangenen oder einen blauen Punkt sieht?
my.php


du siehst, dass eigene threads mit einem orangenen punkt angezeigt werden. wenn dieser thread mehr wie 50 antworten oder 500 hits hat, gibts eben diesen dunkelblauen punkt.

wärs ein fremder thread, ist der punkt nur hellblau.

 
/edit: direktlink zum bild....

wieso wird das nicht angezeigt? hmmmmmmmmmmm

edit von jane: Ich weiß es nicht, aber es erschein als externer link und die sind laut forumregeln nicht erlaubt :D

 
*lichtaufgeh*

*nachguck*

Ok....

Das würde die Sternchen neben 3.Wahl erklären.....

Aber nicht neben verguggt....den hab ich nämlich net drin.....

Es wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben *gg*

 
vielleicht hast du dich verguggt? ^^

den namen konnte ich nämlich nicht finden in der userliste.... auch keinen ähnlichen.

hast du den in der friendlist schon geschaut, ob der drin ist? ich hab den anderen user, bei dems mir auffiel, auch nicht absichtlich drin gehabt, vermutlich einfach nur per zufall auf den buddy-button geklickt.

@jane

logisch ists ein fremdlink, sollte ja ein bild sein. sonst gibts ja gar keine möglichkeit, bilder ins forum zu stellen, soweit ich weiss, wurde diese funktion hier nicht ermöglicht, bilder direkt ins forum zu laden? (ausser bei den avataren)

 
@3.Wahl

Ich bin zwar noch net ganz munter aber verguggt hab ich mich bei den Sterchen bei verguggt sicherlich nicht :tongue:

Crazy....

 
hallo,

um das thema als erledigt zu betrachten, ist es warhaftig so wie es @ 3. Wahl beschrieben hat.

gehe in dein profil auf "Freunde Liste", gebe "dummgelaufen" ein =) , auf hinzufügen und schon habe ich aus deiner sicht sternchen. :]

aber natürlich nur dann wenn ich online und geistlos, ähhhm nicht als geist unterwegs bin. =)

lg

dg

 
um das thema definitiv als erledigt zu betrachten:

http://www.liebeskummer.ch/profile.php?userid=21971

der junge heisst *verguggt*, darum hat man auch die sternchen gesehn ^^

vielleicht sollte man sonderzeichen (exkl. underline) aus den namen verbannen, um der friendlist auch ihre wirksamkeit zur verfügung zu stellen.

sorry fürs letzte wort haben zu müssen :)

 
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

www.liebeskummer.ch

Thu Feb 7 15:02:53 2008

Apache/2.2.3 (Debian) mod_fastcgi/2.4.2 mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch7 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8

 
hallo Shady88,

vielen dank für deinen hinweis und das mit der meldefunktion ist auch bekannt, nur können wir moderatoren nichts daran ändern, da das nur ein administrator einstellen kann.

das problem ist allerdings, dass wir nach wie vor keinen haben und diesbezüglich auch auf diese art von veränderungen oder wiederherstellungen keinen zugriff haben.

Fragen an den Admin

ich finde es allerdings gut, dass du die meldefunktion nutzen wolltest um uns über etwaige unstimmigkeiten zu informieren die ja hoffentlich auf dem anderen weg beseitigt sind.

gruß

dg

 
Hehe hätte nie gedacht dass ich hier mal Zeit hab mich in diesem Forum mit etwas anderem als mir selbst und meinen Problemen zu beschäftigen ;)

Nun aber zum Thema

Das headerlogo ist im .gif Format was denkbar ungünstig im Zusammenhang ist, da .gif eine bestimtte Anzahl Farben festlegt (256 oder weniger).

Da der header aber ansonsten ein Verlauf darstellt, sieht man im Headerlogo die verschiednen Farbstreifen (weil eine Beschränkte Anzahl Farben keinen Stufenlosen Verlauf ermöglicht) --> der Übergang zum übrigen Header ist nicht nahtlos.

Deshalb würde ich das Logo (Liebeskummer.ch) als .jpg datei abspeichern.

Wollte das nur mal sagen und ist auch nicht so wichtig, weil das hier eh niemandem so wichtig ist, ist halt ein Detail.

 
und ich ahnte bereits, dass dieses Forum wohl irgendein Manko haben muss, wo es mir doch hier so gut gefällt, endlich weiß ich, wieso ich seit Dezember nicht ruhig schlafen kann...

Mal ne Frage

Welchen Sinn macht Dein Webdesign-Vortrag?

Bisher hat es KEINEN gestört, was wohl am Sinn und dem Inhalt des Forums liegt, insofern halte ich das nicht wirklich so als eine

Anregung, denn der Zweck wird damit sicherlich nicht verbessert oder verändert ;)

Nix für ungut

 
@Liebeskummer Deluxe,

vielen dank für deinen gut gemeinten hinweis.

wenn ich mich hier einlogge, mag es schon sein das ich das eine oder andere nicht so ganz stufenlos sehe, doch mit den farben hat es dann doch nichts zu tun. :)

doch wenn die postings der userschaft nahtlos übereingehen, so mag es den kern des daseins dieses forums erfüllt haben.

beste grüße

dg

 
Hallo erstmal an die Macher des Forums!

Damit meine ich vor allem die vielen fleißigen Helfer hinter den Kulissen, welche es ermöglichen, dass wir uns hier austauschen können. Vielen lieben Dank dafür -, ich finde das Forum eine tolle Möglichkeit sich Anregungen zu holen! :klatsch:

Ungeachtet meines Lobes hätte ich als Mitglied der Gemeinschaft eine Frage. Unsere technischen Restiktionen (bspw. Suchabfrage, Antworten nur alle 10 min.) kann ich grundsätzlich verstehen, wollte allerdings fragen, ob wir diese Parameter noch ein wenig anpassen könnten. Ich verstehe, dass wir uns vor (technischem) Schindluder schützen sollten, allerdings sollte doch der Kompfort für registrierte Benutzer nicht merkbar leiden. ;)

Könnt ihr Euch daher vorstellen, für registrierte Benutzer die "Suchesperre" (wenn überhaupt) kürzer zu gestalten? Und wo ich gerade beim Wünschen bin (ich glaube das liegt an der Weihnachtszeit), können wir auch die Zeiträume zwischen zwei Antworten verkürzen? Das wäre Wunderbar! :schmatz:

Grüße, Eure Grinsebacke

 
Hi

Die "Suchsperre" ist eigentlich nur auf 30 Sekunden eingestellt? Und zwischen 2 Beiträgen ist die Zeitspanne auf 90 Sekunden gesetzt.

Gruss