Fragen zum Thema Design / Funktion des Forums

annie ist auch für dunkelgrau !!!!!!!! :]

warum muß denn überhaupt was neu gemacht werden?*rummoser*

das lk- forum war doch so erfolgreich, wie es war... :schief:

aber..macht was ihr wollt..... :compi:

 
Das ist cool! :super:

sieht auch wirklich am besten aus!!!

Exces

 
Da bin ich aber froh, dass das neue Gesicht des Forums nur eine technische Panne ist :]

Von mir aus kannst du das Forum für die Aktualisierungen lahmlagen, es arbeitet sich sicher leichter so. Aber schreib bitte kurz vorher hier rein, wann es losgeht und wie lange es vermutlich dauern wird, okay?

Grau ist schon mal eine gute Entscheidung :super:

Ciao

Zitro

 
hi

wie schön, ein mecker-thread...

ich find die startseite zum brechen schlecht bedienbar... es gibt keine sortierten themen mehr! plauderecke und herzschmerz zusammen, na "toll"...

ist jetzt ziemliche glückssache, ob man ein thema findet, das einem liegt, finde ich!

ansonsten frag ich mich, ob du das bist, @ admin, der da mit buschigen augenbrauen über das "zitat der woche" den betrachter unaufhörlich anblickt (*beobachtet-fühl*)? ich steh nicht so auf webseiten mit glotzeaugen....

sorry

das mit der foto-ecke find ich prima, auch wenn ich es nicht nutzen werde. es gibt bestimmt aber sonst reichlich bedarf und du, lieber admin, darfst dann noch reichlicher kontrollieren.. urheberrechte :p .... sexuelle inhalte... :p

so

fertig gemeckert

eine anregung hätte ich noch:

ich hätte gern mehr smilies zur auswahl. was mir in meiner aktuellen kummerphase am meisten gefehlt hat, ist ein betroffener smilie und ein schei***-smilie (oder schei***-icon...).

klingt jetzt nicht besonders intellektuell, ich weiß, aber so war es wirklich.

gruß

sine

 
ich bin auch froh,

wenn das mit der navigation wieder so ist wie früher

die frabe ist mir eigentlich egal

 
schöööön wies jetzt wieder ist... :klatsch:

hat man gleich wieder mehr lust zum :compi:

und das zitat kann von mir aus gerne bleiben, die augen hab ich gar nich gesehn bis dus gesagt hast, sine... :)

grüsse molog

 
Juhu, juhu, es ist wieder wie vorher!!! :klatsch:

Aber so langsam sollte ich mir echt mal Gedanken machen, bezüglich meiner Abneigung, was Veränderungen angeht... :schief:

:)

Exces

 
:schief: ?( Genereller Sinn in diesem Beitrag noch etwas zu posten, nachdem ja alles geregelt ist?
 
Solche Äusserungen (und andere) geben mir echt zu denken !! X(

Original von Exceses geht mir ja nicht um das zitat der woche... es geht mir darum das immer mehr verändert wird und ich sag nur eins, wenn DAS jetzt so bliebt, dann poste ich echt nicht mehr mit...

gibt ja auch genug andere seiten, wo man sich austauschen kann und nicht ständig alles verschlechtert wird... (sag ich jetzt mal so provokant, alles ist ja nicht schlecht, aber in meinen augen das meiste...)

ich will TOM wieder!!!

Selbstverständlich freue mich, wenn dieses Forum dem einen oder anderen in manch schwieriger Lebenssituation hilft.

Abes solche Kommentare muss ich mir bestimmt nicht gefallen lassen. :nono:

Wem es hier nicht paast, der soll einfach einen Abflug machen,okay!

Admin

 
Tut mir leid.. :( Ich wollt das auch gar nicht so hart schreiben.

Und hinterher hab ich es auch wieder bereut, weil ich eigentlich nicht der Typ bin für sowas.

Das kommt halt daher, dass ich mich ziemlich über manche (!) Änderungen hier geärgert habe und als dann diese Änderungen hier noch dazu kamen (die ja nicht so geblieben sind zum Glück) da hab ich echt überreagiert.

Also hier eine offizielle Entschuldigung... Es tut mir leid, ich wollte auch nicht so persönlich werden, wie es in Nachhinein in meinen Postings klingt, sorry!

War nicht bös gemeint..

Exces

 
hey

der admin teil aus, aber oh wunder: die startseite ist wieder zurück in altem gewand...

danke

wenn deine verbal-haue solche früchte trägt, bitte weiter so (kannste ja künftig auch per pn direkt an mich versenden und brauchst nicht die arme exces anpflaumen)

:) )

gruß

sine

 
Hallo Liebe/r admin

Das mit den Farben ist ja Geschmackssache stört mich auch nicht beim lesen.

Allerdings das mit der neuen Schriftgrösse sowie Schriftart finde ich schon etwas speziell.

Ich finde die neuen Schriftgrösse etwas zu gross sowie die neu Schriftart sehr unangenehm zu lesen. Es ist ja bekannt, dass in Zeitschriften / Zeitungen immer dieselbe Schriftart genommen wird weil sie diese einfach besser lesen läst und somit auch mehr verkauft wird.

Mir hatte das alte Design da etwas besser gefallen. Aber wie gesagt ist Geschmackssache und dies auch nur meine Meinung.

Einen schönen Abend wünsche ich noch

 
Ich finde es wie es ist sehr sehr gut und leserlich. :)

Da ich selber drei Foren leite, kann ich sagen das der Style zwar sehr einfach gehalten ist aber dafür sehr sehr übersichtlich. :)

 
Hallo Liebe Mods & Admin.

In den letzten paar Taqgen habe ich kritisch beobachtet wie erst das Banner mit den schön melancholischen menschen darauf verschwand und einem riesigen Schriftzug weichen musste und dann musste ich mit ansehen wie dahinter ein Farbverlauf Blau-Grau entstand. :schief:

Ist das nur Übergangsweise oder soll das auf Dauer so bleiben?

Ich war mit dem alten Banner sehr zufrieden und würde mich freuen wenn wenigstens das erhalten bleibt!

Alles Liebe Thought

 
hallo thought,

ich würde schon sagen das es so bleiben wird.

ist halt alles geschmacksache und ehrlich gesagt finde ich das besser. eben weil das andere so melancholisch war. ist ja schon alles traurig genug.

vielleicht sollten wir mal abwarten in wie weit es bei allen ankommt.

ich denke aber, so lange es vom inhalt her so weiter geht wie bisher, so kann man das vielleicht aushalten.

denn letztendlich kommt es ja darauf an.

lg

dg

 
Also ich fand den alten Banner auch besser und vorallem passend, da es nun einmal ein Liebeskummerforum ist... natürlich ist es Geschmackssache, aber letztendlich entscheidet der Admin und in letzter Zeit hatten wir ja bereits einige Änderungen und Ergänzungen, bei welchen sich der ganze Forumsablauf noch richtig einpendeln muss :] Vielleicht ändert sich ja doch noch etwas =)

Der Schriftzug hat allerdings auch seinen Sinn, natürlich hat Anonymität hier im Forum einen sehr hohen Stellenwert, allerdings können wir keine Garantie dafür geben, insbesondere wenn bei manchen dann doch der Zufall eine Rolle spielt oder vielleicht eigene Unbedachtheit die Ursache ist. Zudem sollte sich der Forumschreiber auch bewusst sein, dass jeder jederzeit hier lesen kann. Man sollte sich dessen vorher bewusst sein, bevor man hier schreibt.