Fragen zum Thema Design / Funktion des Forums

Ist doch prima.. Banner stört nicht und irritiert auch nicht---

Finde ich nett ... und das nächste Mal bitte nur Singles auf das Banner stellen, damit Wiesowarum auch was davon hat... :] :) )

Alles Liebe ihr Bannerstreiter... :]

Nillepu

 
Hi,

also ich denke ein Banner ist nicht wirklich dramatisch, solange es auch bei diesem einen bleibt :tongue: .

ansonsten finde ich die Idee ihn herunterzunehmen auch gut.

Liebe Grüsse

Verlassen?

 
da siehstes mal wieder: reicht man ihnen den kleinen finger- nehmen sie die ganze hand :D :D :D

ich finde, die frau auf dem banner sollte keinen blauen ohrringe tragen *lach*

 
vermutung:

a) eine schokotorte

B) einen nackten mann

c) den weihnachtsmann

d) nichts von alledem

 
Auf mich natürlich, die Frau ist so von meinem Muskeln begeistert und der Mann freut sich, mich zusammen zu schlagen :D

 
Ich wollte jetzt nur schnell mal was sagen:Ich war jetzt ungefähr eine Stunde online und habe plötzlich was über einen Banner gelesen (war längere Zeit gar nicht im Forum). Ich dachte mir "wo ist hier ein Banner?". Jetzt habe ich ihn auch gefunden ;) Da unten fällt er gar nicht auf. Kann mir aber schon vorstellen, dass er oben etwas störend war.

 
@wieso warum

das extra für dich angefertigte Single Banner...

das sehe ich doch ganz klar da in der Ecke,,

da muss man nur einen von 1.000.000.000.000 Punkten mit der Maus ganz genau treffen und dann sieht man...*überraschung* .??????

Sag nloss das hast du noch nicht gefunden * lach schief......*

Es grüsst herzlichst NIllepu

 
@wieso warum

das extra für dich angefertigte Single Banner...

das sehe ich doch ganz klar da in der Ecke,,

da muss man nur einen von 1.000.000.000.000 Punkten mit der Maus ganz genau treffen und dann sieht man...*überraschung* .??????

Sag nloss das hast du noch nicht gefunden * lach schief......*

Es grüsst herzlichst NIllepu

 
@Nillepu

öhm.....was wie wo? Ich sehe nichts. Hilf mir auf die Sprünge, bitte :]

Wiesowarum

 
@Nillepu

öhm.....was wie wo? Ich sehe nichts. Hilf mir auf die Sprünge, bitte :]

Wiesowarum

 
Wieso warum !! Dann musst du wohl noch ein bißchen weitersuchen....

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :] :] :] :] :] :klatsch: :klatsch: :klatsch: :tongue:

 
Wieso warum !! Dann musst du wohl noch ein bißchen weitersuchen....

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :] :] :] :] :] :klatsch: :klatsch: :klatsch: :tongue: