Fragen zum Thema Design / Funktion des Forums

Ist nur bei mir seit heute Nachmittag das Forenlayout so total scheisse und unbrauchbar so das ne anständige navigation unmöglich ist oder ist das auch bei anderen so? wenn ja, kann das mal wer wieder in ordnung bringen? -.-

 
Bei mir isses auch total scheiße. alles total unübersichtlich und man kommt nirgendwo richtig rein..

 
ist bei mir auch so.

aber in letzter zeit wird ja eh leider total viel verändert! also mir gefällt z.B. auch dieses zitat der woche nicht. hieß es nicht erst, dass nur der banner da ist und ansonsten alles beim alten bleibt? sieht man ja... :tongue: :evil:

mir gefällts bald gar nicht mehr so... wären die netten leute nicht...

Exces

(hoffentlich bleibt das jetzt nicht schon wieder so! findet man sich ja gar nicht mehr zurecht)

 
dasd zitat der woche find ich nicht schlecht

aber die navigation ist grad echt unpraktisch um nicht zu sagen, überhauput nicht zugebrauchen

 
es geht mir ja nicht um das zitat der woche... es geht mir darum das immer mehr verändert wird und ich sag nur eins, wenn DAS jetzt so bliebt, dann poste ich echt nicht mehr mit...

gibt ja auch genug andere seiten, wo man sich austauschen kann und nicht ständig alles verschlechtert wird... (sag ich jetzt mal so provokant, alles ist ja nicht schlecht, aber in meinen augen das meiste...)

ich will TOM wieder!!!

 
ja, da hast du schon recht

ständig wird irgendwas geändert

hoffe wirklich dass wieder einbe brauchbare Navigation kommt,

weil sonst ist es unmgölich sich zurecht zufinden

so muss jetzt weiter arbeiten.

Mann es ist kurz vor fünf, und immer noch kein ende in sicht

ich will heim...

 
also wenn das nicht wieder auf den alten Stand kommt bin ich natürlich auch weg. Das Zitat der Woche war ja schon doof, aber das störte wenigstens nicht so sehr wie der quark jetzt.

 
ich persönlich würde sagen, erstmal abwarten! wenns in zwei tagen immernoch so ist wirds wohl von dauer sein. aber jeder, der öfter ein forum benutzt wird wohl zustimmen, dass die navigation heute recht unbrauchbar ist...

das zitat der woche ist ja auch nicht schlimm...

 
Da ich von den Veränderungen genauso überrascht worden bin wie ihr, habe ich den Admin auf diesen Thread und das allgemeine Unverständnis aufmerksam gemacht.

Übrigens teile ich eure Meinung bezüglich der Navigation :rolleyes:

Hoffen wir das Beste.

 
Sorry Leute !

Irgendwas hat es beim Forum abgeschossen und derart ver$ndert, dass es sehr viel anders aussieht.

Bin aber dran es irgendwie wieder zu flicken,okay. :) ) ;)

Die Datenbank dahinter ist unterdessen auch auf satte 200 MB angewachsen und scheint am anschlag zu laufen.

Geduld, bin dran an der Sache. :super:

MfG

Admin

 
Dann ist ja gut.

Aber es ist natürlich auch verständlich, wenn nach den ganzen Veränderungen, die hier in letzter Zeit geschehen sind, erst einmal Verwirrung herrscht, ob das denn nun so bleibt oder nicht.

Demnächst vielleicht, wenn es die Zeit erlaubt, eine kurze Mitteilung, dann wissen wir Bescheid und so Leute wie ich, die Veränderungen nicht gern haben, regen sich nicht auf :p

LG Exces

:super:

 
wär auch froh wenns wieder wie vorher aussehen tät, aber das zitat find ich gut! :]

greetz molog

 
guten morgen .

ich werde einige neue Features integrieren.

Jeder hat eine eigene Fotogalerie zur Verfügung, wo jeder seine Liebelingsbilder den anderen zeigen kann.

Auch gedenke ich in Zukunft, nur ein Style zu nutzen, da es im Hintergrund einige Aufwände gibt, bis alle Styles geändert und angepasst sind.

Ich könnte das Forum auch für ein paar Tage deaktivieren um die aktualisierungen vorzunehmen. Ich denke das wäre nicht im Euren Sinne,oder?

Herzliche Grüsse

Admin

 
Ich könnte das Forum auch für ein paar Tage deaktivieren um die aktualisierungen vorzunehmen. Ich denke das wäre nicht im Euren Sinne,oder?
Naja, ich persönlich poste in diesem Zustand des Forums sowieso nicht, weil es mir zu mühsam ist, von daher würde es für mich keine Rolle spielen, ob das Board jetzt zur Verfügung steht oder nicht.

liebe Grüsse

 
Dem stimme ich zu.

Allerdings würde ich gerne mein heißgeliebtes graues Style behalten, aber das fällt dann ja wahrscheinlich auch flach, wie man an eifersucht.ch sieht?

Was doof.

Aber naja, kann man ja eh nix machen.

Exces

 
Hallo Admin,

von mir aus, schalte das Forum so lange ab, wenn es Deiner Arbeit hilft und das die Integration der neuen Features erleichtert.

was die Farbe angeht, hoffe ich persönlich auch, daß die Entscheidung auf das dunkelgrau fällt, denn in meinen Augen sind die anderen Styles zu hell, und blenden auf Dauer.

Liebe Grüsse

Verlassen?