Fragen zum Thema Design / Funktion des Forums

sali,

mir gefällt das layout. gerade die neutralität der farben und das schlichte logo lenken nicht all zu sehr vom inhalt ab. ich würde es schade finden, wenn man emotionsgeladene farben wählen und so die emotionen zu stark beeinflussen würde. thats my opinion.

greetings.

ritter

 
Also, soweit ich das beurteilen kann, hat es die vielen Leute, die hier schreiben oder still mitlesen, bisher nicht gestört. Zumindest hat sonst noch niemand wegen des Layouts genörgelt...

Vielleicht konzentrierst Du dich mehr auf den Inhalt. Die Verpackung ist doch im Grunde - wie bei vielen anderen Dingen - Nebensache...

Davon abgesehen, daß ich das Layout sehr angemessen finde. Ist eben ein überwiegend trauriges Thema.

in Erwartung eines gedankengewichtigen Beitrages,

mfG, Tina

 
Hmm, ich dachte eigentlich, mortay hätte ein Link zur eigenen HP angegeben...war wohl nix.

Recht destruktive Kritik.

Ich könnte mir kein besseres Layout vorstellen für eine solche Seite...Design, formell und inhaltlich absolut gelungen...Ich bin sehr gern und viel hier.

Abwechslungsreiche, vielfältige Thematik. Oft schicksalhaft aber auch hin und wieder überaus amüsant 8)

Jede Seite lebt von periodischen Veränderungen und Verbesserungen, doch sollte man etwas Gutes nicht laufend verändern... 1/2 bis 1 Jahr sollte es so bestehen bleiben.

Kostenlos, werbefrei und ein engagiertes Team!

Was will man mehr als Schreiberling?

Vier Sterne fürs Forum 8)

**** Liebeskummer.ch

Gruß

Fly

 
Hi,

wie kann ich das einstellen, dass die Site bei mir wieder dunkelgrau ist? Geht das? Wenn ich rechts in der Leiste auf "dunkelgrau" klicke, ist die Site wieder weiss, wenn ich einen neuen Beitrag anschaue...

Kann man es auch einstellen, dass es dauerhaft dunkelgrau ist? Das gefällt mir besser... :)

 
Hallo Totti

Natürlich kannst Du jederzeit unter "Profil", "Einstellungen" und "Persönliches Style"(ganz unten) das gewünschte Style ändern und speichern.

Ich habs im folgenden Thread schon beschrieben: HIER

Lieben Gruss

TOM

 
Hallo Tom,

ich hab mein Style auch umgehend wieder auf das dunkle Grau geändert----war ein regelrechter Schock auf die Seite zu kommen und dann dieses ekelhaft blendende Hellgrau zu sehen..ich denke du solltest das dunkle Grau als Standard für alle auch Neuuser und Gäste machen..dieses weißliche Hellgrau was jetzt kommt wenn man nicht angemelcdet ist ist wirklich ekelhaft :) ) hehe..ansonsten super das Forum :) )

 
Hallo, Rhodan!

Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten.

Mir gefällt der helle Style besser.

Surfst du nur im Stockfinstern, dass dich das blendet?

:evil:

plofre

 
Her mit neuen Farben bzw "Styles"...

Erstens... hat man Liebeskummer macht grau, hellgrau und weiss noch trauriger...

Das Wetter draussen ist grau genug... Ui, und lass den Winter erst kommen! 8o

Und alle Farben bis auf dunkel grau sind fürchterlich... sie passen nicht zusammen....

Also los, los... zackig, zackig!!!

 
Hmmm, die Farben sind hier doch okay... der Stimmung entsprechend... oder wie würde eine Liebeskummer Seite im Regenbogen-Style aussehen? Unglaubwürdig finde ich!

 
Hallo joanna21

danke für Deinen Input. Wir haben schonmal dazu Stellung genommen. Siehe HIER .

Weitere Styles sind nicht geplant, es sei denn Du möchtest Dir die Zeit nehmen, einige konstruktive Vorschläge zu unterbreiten. Kritisieren ist gut, konstruktive Vorschläge besser. ;)

Lieben Gruss

TOM

 
man kann es sowieso machen wie man es will. es wird nie allen gefallen, ob es jetzt grau, gelb oder pink ist, irgendjemanden wird es immer geben, dem es nicht gefällt!

 
also mir gefällt der orange Steal, weil der graue da konnte ich fast nichts lesen bzw. entziffern und der grau weiße sieht irgendwie traurig aus, also der orange Steal ist schön frisch, knackig und bunt aber so ein grün würde auch geil aussehen !

Aslo her mit dem GRÜN ! :klatsch:

 
Okay, ich bin nun über meinen eigenen geschäftlichen Schatten gesprungen und habe den Banner mal (wie von ZyzyX empfohlen!) nach unten gesetzt.

Ich hoffe das dies nun für Euch okay ist. Meine Marketing-Mitarbeiter werden mich wahrscheinlich nach dem Mittagessen "lünchen" oder sonstwas antun. :( 8o

Euer neuer Admin

 
Diese ist vergeben. Den Freund ist ebenfalls auf dem Banner drauf. :nono:

Hey, ich bin selber wieder Solo und muss mich auch auf die Suche nach der richtigen Frau machen. :verliebt:

Admin

 
so kann ich mich daran gewöhnen.

finde ich ein guter kompromiss..