Ich, verheirateter Mann - habe mich in eine andere verliebt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anton

Neuer Benutzer
03. März 2009
22
1
3
50
Hi!

Nachdem ich ein hier im Forum anonym gelesen und gesucht habe, ich aber keine Lösung für mich gefunden habe, entschloss ich mich selbst zu schreiben, zumal hier immer nur Frauen schrieben, die sich in verheiratete Männer verlieben, aber kaum die verheirateten Männer schreiben, die in dieser Situation sind.

Nun hier meine Geschichte:

Ich bin seit ca. 6 Jahren mit meiner Frau verheiratet, und wir sind nun insgesamt über 9 Jahre zusammen. Ich bin glücklich mit meiner Frau, liebe sie, wir haben eine süsse Tochter und haben auch schon so einiges durchgemacht.

Natürlich lernt Mann auch andere Frauen kennen, da ich aber nie irgendwie aktiv bei anderen Frauen bin, komme ich auch nie in die Verlegenheit, mich mit Frauen beschäftigen zu müssen. Ausserdem schreckt ein Ehering ja doch viele Frauen ab.

Nur eine Arbeitskollegin hat mir immer schon gefallen, und ich hatte mich wohl auch in sie verguckt, habe das aber in männlicher Manier einfach einmal ignoriert und ausgesessen und versucht möglichst nicht daran zu denken. Was auch gut gegangen ist bis zu einem Firmenevent, an dem sie mir zu vorgerückter Stunde erklärte, dass, wenn ich nicht verheiratet wäre, ich wohl der richtige Mann für sie wäre. Ich war erst einmal so perplex, dass ich ihr nicht mehr viel entgegnen konnte, aber die vorher gut versteckten Gefühle sind dadurch voll herausgebrochen und seit diesem Tag geht sie mir nicht mehr aus den Kopf. Es ist weiter nichts passiert an jenem Abend, und wir haben uns dann auch gut einen Monat nicht gesehen.

Als ich sie dann wieder sah und mir einen Kaffe trinken ging, wollte ich eigentlich klärende Worte mit ihr sprechen. Ihr war das Ganze wohl ziemlich peinlich, aber ausser dass wir einen Kaffee getrunken haben, und uns ganz prächtig uterhalten haben hatte ich nicht den Mut ihr meine wahren Gefühle zu bekennen.

Vor allem kämpfte ich gegen diese Gefühle an, da ich ein treuer Ehemann sein will und meine Frau nicht hintergehen will. Aber letzte Woche haben wir uns zum Mittagessen und am Abend auf ein Bier getroffen. Und da sie mir schon beim Mittagessen wieder so gut gefallen hat, und ich ihr einfach nur stundenlang in ihre Augen hätte blicken können, musste ich ihr am Abend meine Gefühle gestehen, bevor ihr Freund, mit dem sie wohl seit ein paar Monaten zusammen ist, und den wir beide kennen, gekommen ist. Wir hatten uns auch einmal geküsst und dieser einzige Kuss hat in mir noch mehr Gefühle hervorgerufen, sodass es mir nun so richtig dreckig geht. Ich kämpfe gegen meine Gefühle an, muss jedoch andauernd an sie denken.

Derzeit scheint sie mich zu ignorieren, jedenfalls nimmt sie das Telefon nicht ab und antwortet nicht auf SMS.

Ich denke auch, dass es wohl keine Lösung für uns gibt, da ich nicht der Typ bin der seine Frau hintergeht, und ich eine Affäre nicht durchstehen könnte, nicht wenn ich mich zu der anderen Frau so hingezogen fühle.

Was soll ich nun machen? Einerseits will ich ein treuer liebender Ehemann und Vater sein, andererseits zieht es mich magisch zu dieser Frau hin? Sie ist wie ein Droge für mich, der Kuss war ein kurzer Trip, aber hauptsächlich bin ich nun auf Entzug, und fühle mich so schlecht wie noch nie. Ich habe mich wohl so verliebt wie schon lange nicht mehr.

 
  • Like
Reaktionen: VenusliebtAmor
Hi!Nun hier meine Geschichte:

Ich bin seit ca. 6 Jahren mit meiner Frau verheiratet, und wir sind nun insgesamt über 9 Jahre zusammen. Ich bin glücklich mit meiner Frau, liebe sie, wir haben eine süsse Tochter und haben auch schon so einiges durchgemacht...........................

Was soll ich nun machen? Einerseits will ich ein treuer liebender Ehemann und Vater sein, andererseits zieht es mich magisch zu dieser Frau hin? Sie ist wie ein Droge für mich, der Kuss war ein kurzer Trip, aber hauptsächlich bin ich nun auf Entzug, und fühle mich so schlecht wie noch nie. Ich habe mich wohl so verliebt wie schon lange nicht mehr.
Fragen selber beantwortet? Oder Dir mal zumindest gestellt?

Wenn du Deine Frau liebst, ist kein Platz für ne Andere, Herz besetzt, Ende!

Ist die Luft aus der Ehe raus, versucht man ersteinmal, für die Ehe zu kämpfen,

das ist doch bitteschön kein blanker Wisch den man unterschreibt und dann mal eben später zerreisst.

Irgendwann gab man sich mal ein Versprechen, was von Liebe zeugte, Du sagst Du liebst Deine Frau.

Ist dies Alles wirklich nun hinfällig oder ist es der Reiz des Neuen, des Flirtens, des Kribbelns?

Da ist ein Kind, au Backe, hast Du überhaupt eine Ahnung wie Kinder unter Trennungen leiden?

Wenn Dir diese andere Frau so wichtig ist, hinterfrag Deine Ehe.

Fehlt Sex, Aufmerksamkeit, Gemeinsames? Das wäre händelbar.

Fehlt doch die Liebe?

Dann beende die Ehe, sein konsequent und gib der Frau eine Chance, sich noch einmal im Leben und in der Liebe zu finden.

Die ANDERE sollte damit so NULL zu tun haben.

Wenn Du Dich getrennt hast, DANN erst kannst Du m.E. einer anderen Frau einen Weg zeigen, oder möchtest Du nun eine hinhalten und die Andere nicht verlassen?

Sorry, zwei gleichzeitig lieben, ich glaub nicht dass dies geht

 
:klatsch: Juhu, wieder ein Opfer der Mittdreißiger-Falle!!!! :klatsch:

Weißt du, wie viele Männer ich kenne, die zwischen 33 und 38 sind, zwischen 5 und 9 Jahren verheiratet bzw. mit ihrer Partnerin zusammen sind und GENAU das erleben, was du jetzt erlebst? Unzählige… So viel Platz gibt es hier gar nicht, um die alle zu nennen…

Und ich kann dir auch die Gründe nennen:

Es ist der Alltag. Bei der Ehefrau ist schon ein bissel der Lack ab, die große graue Gewohnheit legt sich über das Leben. Mit der eigenen Frau weiß man nichts mehr so richtig anzufangen, na ja, das ist halt so. Man gibt sich damit zufrieden.

Und dann erscheint plötzlich wie ein Sonnenstrahl eine andere Frau. Nicht DIE Frau, nein, es ist irgendeine. Und plötzlich siehst du in ihr alles das, was du früher in deiner Frau gesehen hast. Sie tritt selbstbewusst auf, ist attraktiv, achtet auf ihr Äußeres, ist redegewandt. Plötzlich bemerkt man, dass die eigene Frau nur noch in Leggins und Shirt rumläuft und den Mund auch kaum noch aufkriegt. Und zurecht gemacht? Vielleicht mal zu Weihnachten…

Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist verständlich, dass die „andere“ so attraktiv erscheint. Du hast sie noch nicht gesehen, wenn sie nach einer durchwachten Nacht (weil vielleicht das Kind die ganze Nacht Fieber hatte) aussieht, du weißt nicht, wie sie in ihren vier Wänden rumläuft und ob sie da auch noch so witzig und schlagfertig ist. Der Alltag sieht nämlich ein bissel anders aus.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Kämpfe um Deine Ehe oder beende sie. Alles andere verdienen beide Frauen nicht – auch wenn es für dich bequemer ist. Du sagst JETZT noch, dass du deiner Frau nie untreu wirst, aber glaub mir, wenn du einmal merkst, wie schön es ist, beides haben zu können, wirst du es auch nie wieder hergeben wollen.

Ich kann Männer einfach nicht verstehen, dass sie ihr bisheriges Leben für einen Hormonschub so gänzlich vergessen können.

Was auch gut gegangen ist bis zu einem Firmenevent, an dem sie mir zu vorgerückter Stunde erklärte, dass, wenn ich nicht verheiratet wäre, ich wohl der richtige Mann für sie wäre. => Mein Gott! Das sagt frau halt so. Das Männer das immer für bare Münze nehmen müssen. Mir gefallen auch viele Männer, aber ich habe weiß Gott keine Lust, mich mit jedem einzulassen. Aber solche Sprüche habe ich auch schon losgelassen – ohne irgendwelche Hintergründe und -gedanken. Ich denke, dein Ego hat dir dort einen Streich gespielt. So etwas hast du ja sicherlich lange nicht gehört – und wer lässt sich nicht mal die Seele mit solchen Worten streicheln.

Entdecke, was du einstmals an deiner Frau sooo faszinierend fandest, dass du sie geheiratet hast, entdecke sie neu und du wirst die andere ganz schnell vergessen. Allerdings sollte sich deine Frau auch ein bissel Mühe geben. Ohne dem wird´s nix.

 
  • Like
Reaktionen: Naiva und salami
andererseits zieht es mich magisch zu dieser Frau hin?
Fast jeder kommt irgendeinmal in diese Situation zu glauben, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes grüner ist, als auf Deiner Seite....

Klar zieht es Dich magisch hin, in all dem unausgesprochenen bleibt viel Raum für Wünsche und Gedanken, aber verrenne Dich nicht, nicht für einen blöden Spruch der spät abends gesagt wird. Sie hat einen Freund und Du hast eine Familie. Du bist es einfach nicht!

Triff sie halt nicht auf ein Bier, triff lieber Deine Frau auf ein Bier und schaue ihr in die Augen. Denn es ist kein Schicksal Deiner Arbeitskollegin zu begegnen. Du führst Treffen herbei, Du smst ihr. Lass es einfach!

Den Rest meiner Gedanken: siehe bei meinem Vorrschreiber...

lg

justine

 
Danke für Eure Antworten. Es klingt vielleicht blöd, ich bin auch nicht naiv, aber sie öffnen mir doch in mancher Hinsicht die Augen. Problem Nummer eins ist, ich kann und will mit niemanden darüber reden, darum ist mir Eure Meinung umso wichitger. Problem Nummer zwei ist, ich habe mich da wohl ohne Zweifel in etwas verrant.

Aber es ist nie zu spät, vor allem ist ja noch nichts passiert. Meine Ehe retten, ich denke nicht einmal dass ich das muss. Bin ja an und für sich glücklich, und ich denke ich liebe meine Frau auch. Natürlich fühlt es sich anders an meine Frau nach neun Jahren zu küssen als diese andere. Aber ich habe nicht vor mich auf eine Affäre einzulassen, ich denke mal, ich werde Sie einmal länger nicht sehen und wenn sie mir wieder über den Weg läuft mit Ihr ein paar klärende Worte wechseln. Ich will meine Frau nicht hintergehen, da ich mir nicht mein ganzes Leben vorwerfen will, ein A****loch zu sein. Und das nicht nur meiner Frau gegenüber, sondern vor allem unserer Tochter gegenüber.

So ist die Option eine Geliebte zu haben, vielleicht reizvoll, nur Mann sollte nicht nur mit dem denken was er im Schritt hat.

Dies hier zu schreiben, hilft an und für sich schon. Und ich bin mir sicher, dass diese Gefüle sich auch alsbald wieder in Rauch auflösen, oder dorthin verschwinden wo sie hergekommen sind.

Ich weiss natürlich auch nicht, was sie dazu bewogen hat, mir das zu gestehen. Vielleicht sollte ich sie mal fragen, ob sie schon mal was mit einem verheirateten Mann hatte.

Danke jedenfalls dass Ihr Euch Zeit genommen habt mir zu schreiben!

 
Stopp, lieber Anton!!!! Lies bitte nicht aus dem Ganzen raus, dass NUR DU dran schuld bist. Das ist nicht so. Es sind immer ALLE dran schuld, aber am meisten der, der betrogen wird. :eek: Ja, das klingt etwas sehr anders, als so die landläufige Meinung ist.

Warum?

1. Du entdeckst etwas in der anderen, was bei deiner Frau verschüttet worden ist. Bloß warum? Liegt es nicht daran, dass sie sich nicht mehr so die Mühe gibt, ihre Vorzüge (auch charakterliche!!!) zu unterstreichen?

2. Es liegt auch ein bisschen an dir, weil du zu der Neuen nicht Stopp! sagen kannst. Gründe findest du hier sicherlich viele.

3. Die Neue. ICH lass mich nicht mehr auf einen verheirateten Mann ein. Dann sage ich: „Stopp! Lehn ich dankend ab. Hab ich nicht nötig.“. Naja, und dafür kann man noch ganz viele Gründe nennen, warum frau sich nicht in eine Ehe einmischen sollte.



Zieh die Reißleine und besinn dich auf die Werte die du hast: deine Familie.

 
Ich möchte mich nochmals für Eure Antworten bedanken. Ich habe sie mir wirklich zu Herzen genommen. Ich hatte mit jener Frau nun drei Wochen keinen Kontakt und es ist mir auch Woche für Woche besser gegangen. Da ich aber ein Mann bin, der keine ungeklärten Verhältnisse mag, habe ich mich entschlossen mich nochmals mit Ihr zu treffen, allen Schmerzen zum Trotz die das wohl wieder in mir auslösen. Das Treffen fand nun statt und wir haben uns so halbwegs ausgeredet. Sie will nichts von einem verheirateten Mann, nur hat es sie halt auch erwischt, so wie mich. Nun ja, jedenfalls werden wir uns nicht mehr sehen. Ich denke ich kann das durchhalten, zumal ich Verantwortung für meine Familie übernehmen muss, da ich hier wohl gebraucht werde, und mich ja nicht aus Jux un Tollerei mit meiner Frau verheiratet habe. Also, jetzt muss ich nur noch erfolgreich versuchen diese Frau zu vergessen, bin aber zuversichtlich, dass mir das gelingen wird.

 
Gratuliere! Du bist ein echt toller Mann! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Zu so einem abschließenden Gespräch hat nicht jeder den Mut!!!

 
Ich finde ebenfalls,das du dich super verhalten hast,eben WEIL du die Reißleine gezogen hast...weiter so...

Und glaub mir,mach dir mal ne Sekunde Gedanken,deine Frau hätte diese Situation durchlebt...nen Mann getroffen...würde es dich zerreißen?

Du kennst diese Frau nicht....die Sonne scheint...alles glänzt....

Das hat es auch,als du deine Frau getroffen hast....

Vielleicht gehst du behutsam an die Sache und suchst ein Gespräch mit deiner Frau.NATÜRLICH NICHT über diese Sache,sondern vielmehr wie ihr was aufregender gestalten könnt.Frag sie doch mal,ob sie was an dir vermisst,frag sie,ob sie für dich mal wieder das und das Oberteil anziehen kann,wo du sie sexy drin findest und "verabredet" euch doch mal zum weggehen und laßt die Sau raus....

 
Meine Ehe retten, ich denke nicht einmal dass ich das muss. Bin ja an und für sich glücklich, und ich denke ich liebe meine Frau auch.
Alter, denk einfach mal genau nach was du das hast und für dich selbstverständlich ist. Ein Frau die dich liebt, eine Tochter für die du verantwortlich bist...es gibt Männer die sind echt verantwortungsvoller als du und werden nie sowas haben, was dir deine Frau einmal geschenkt. Echt...du bist echt ein ...

MfG

Oliver

 
ob sie für dich mal wieder das und das Oberteil anziehen kann,wo du sie sexy drin findest und "verabredet" euch doch mal zum weggehen und laßt die Sau raus
Lach, um Montez Gedanken mal aufzugreifen: Verabred dich doch mal mit deiner Frau zu einem Blind Date. Das ist total witzig und peppt die Beziehung ungeheuer auf.

 
Ja,genau....und dann quatscht du sie an,als würdest du sie zum ersten Mal treffen.......fänd ich mal ne ausgesprochen coole Aktion...

Rollenspiele...wie nett....

 
hallo vielleicht solltest du mal überlegen was auf den spiel steht. es kann die grosse liebe werden aber auch ein reinfall. trenne dich für ein paar tage von deiner frau und der anderen frau. und schaue genau wer dir fehlt. und merkst du es ist die andere frau dann geh zu ihr. aber du musst dir gut im klaren drüber sein das es auch ein reinfall sein kann. das nach kurzer zeit schon alles vorbei sein kann. und deine frau auch jemand anderes kennen lernt. und dich nciht mehr haben möchte. ich wünsche dir viel glück.

 
Liebe hört nicht auf Vernunft, nur weil man das so will.

Ich bin die andere Seite, eine "Arbeitskollegin", die seit fast 1,5 Jahren auf der Flucht war, (nicht die von Anton, aber ich weiß wovon er schreibt weil ich es am eigenen Leib erfahren habe, und es war gut mal einen Mann schreiben zu sehen, denn manchmal wundere ich mich wie Männer das aushalten, danke Anton für deinen Beitrag : )

Ich habe ihn abgeblockt, ihn stehengelassen, bin ihm aus dem Weg gegangen, was hat es gebracht in all der Zeit. Unterdrückte Gefühle führen ein seltsames Eigenleben, sie verschwinden nicht weil die Vernunft es so will, oder weil die Ehefrau mal ihre Reizwäsche ausm Schrank holt und ich bin auch keine Frau die keine freien Männer haben kann, es ist einfach er selbst um den es mir geht, und umgekehrt. Es hat die Gefühle so verstärkt, das sie jetzt aus der Kontrolle geraten sind.

Er wollte es nicht, ich wollte es nicht und doch ist es da. Liebe. Das führt ein Eigenleben, es war ein schleichender Prozeß und es war die Hölle ununterbrochen Gefühle zu unterdrücken oder verstecken zu müssen, wegen des Umfelds, aus Vernunftgründen, weil man sicht selbst stoppt.

Das kostete unendlich viel Kraft es zu verleugnen. Es ist nicht mal eben so ausgesessen, und dann siegt die Vernunft. Na halleluhja...

Was ist richtig was ist falsch, ich habe keine Ahnung,..ich gehe nur diesen Weg, was kommt kann ich nicht sagen. Angst habe ich, aber da ist auch sehr viel Liebe.

 
  • Thanks
Reaktionen: Ludmilla
meine Liebe MT1010,

ich kriege ganz komische Gefühle, wenn ich Deinen Text lese. Nicht Dir gegenüber, der Geschichte und diesem in Dich verliebtem Mann gegenüber. Lies Dich mal durch "Total kaputt nach einer Beziehung" durch. Oder nur die Texte von Iratlos.

Ich bin gerade so ne Geschichte am Beenden. NIEE :eek: , niemals nich niemals hätte ich damit gerechnet, dass da was komisch dran ist an meiner Geschichte. Weil "ER" so AUFRICHTIGE Gefühle für mich hatte, wirkliches Interesse. Das kann in Teilen ja stimmen. Trotzdem hat mich das an einer bei mir unausgeheilten Stelle erwischt und war schräg.

Wenn Dein Kandidat trotz Ehe, trotz bestehender Ehe über ein einhalb Jahren Dir hinterhersteigt, ist da was faul, meiner Erfahrung nach, bei seinen Motiven und bei Deinen Gefühlen (leider, ich bin auch drauf reingefallen) WENN er es ernst meinen würde, würde er sich trennen von seiner Frau und offen Dir zuwenden. Viel Ärger, aber klare Verhältnisse. Wenn er s nicht tut, führt er seine Ehe mit Bedacht weiter und braucht, gebraucht Dich nur als zusätzlichen Energie Geber(in)

Und bei Dir doggt die Sympathie von "ihm" an der falschen Stelle an. Ein Mann, der eine Frau will, mit aller Konsequenz, tut genug, dass er sie kriegt. Ich :schief: bin da auch täuschbar :eek: :schief: :schief:, ich hoffe nun nicht mehr, bin mir aber garnicht sicher, dass doch:(. Im oben genannten Thread werden die Gründe angedeutet, die einen sowas mitmachen lassen. Ich bin gewarnt worden die ganze Zeit und hab es nicht kapiert. Nun gucke ich ziemlich dümmlich aus der Wäsche, weil sie alle alle recht hatten die gesammte Zeit über. Diese falsche Stelle muß man/frau bei sich selber finden und zumachen. Dann hören solche Spukgeschichten auf und die passenden Männer ziehen sich dahin zurück, wo sie hingehören.

Bei meinem Fall kam erschwerend hinzu, dass ICH den Kontakt gesucht habe. Ich dachte erstens, ich habe alles im Griff (das erwies sich als Irrtum, mich haben meine Gefühle überrollt) Und zweitens, es wird garnicht soooo weit kommen (das war ein noch größerer Irrtum, ich dachte zeitweise ich bin ne Marionette der Geschichte und des Mannes, solch große mentale Kräfte wandte er an). Ja, da bin ich mit scheinbar offenen Augen in das reingestiefelt. Dem Ende ist das egal, ich leide und dabei bleibt es auch. Er leidet auch, aber aus anderen Gründen, ich bin da, schätze ich mal, austauschbar. Dabei habe ich mich echt ehrlich so bemüht um ihn, das ist aber wie nicht geschehen jetzt.

ich drücke Dir die Daumen, dass Du durchhälst und wünsche Dir alles Gute

Löwenzahn

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr,

hallo löwenzahn,

danke Anton für Deine Geschichte. Schön, das mal auch aus Männersicht zu hören. Ich gebe meinen Vorrednern Recht, schau, was in Deiner Ehe fehlt bzw. Du vermisst.

Und sprich mit Deiner Frau.

Egal, was die Zukunft bringt, so würdest Du nicht Dein Versprechen leichtfertig brechen.

Im Übrigen glaube ich auch, dass sich die Menschen (auch die in langjährigen Beziehungen) häufiger im Leben verlieben können. Ichn finde es zutiefst menschlich. Und finde es nicht ok, mit dem moralischen Zeigefinger zu kommem.

Ich kenne beides, ich war Geliebte und mein Lebenpartner hat sich ne Andere gesucht und ist gegangen. Aber nicht wegen ihr!

Klar tat es weh, doch die Frau war nicht schuld. Auf sie war ich nicht wütend. Ich war auf meinen Mann wütend, der nicht mit mir gesprochen hat bzw. auch nichts getan hat, um unsere Beziehung zu halten. Ehr im Gegenteil, er hat alles getan, um unsere Bez. zu sabotieren. Und, er hat mich belogen und betrogen und hatte noch die Stirn, mir zu sagen "ich brauchte doch auch jemanden zum reden". Klar, deshalb ging er auch mit ihr ins Bett. Ohne Worte!!!

Die Frau war seine Krücke, unsere Beziehung zu beenden. Der berühmte Tropfen. Doch mehr nicht.

Auf meine Geliebtenrolle war und bin ich nicht stolz. Doch gegenüber der Ehefrau hielt sich mein schlechtes Gewissen im Rahmen. ICH war nun mal nicht verheiratet. Das war sein Problem.

Vielleicht wäre die Ein oder Andere nun am Ende, wo er mich "fertig ausgenutzt hat", hingegangen und hätte die Ehefrau informiert,mit wem die da so verheiratet ist. Doch das ist auch gar nicht Meins. Erstens bin ich selbst schuld, dass ich auf den ganzen Schmus reingefallen bin, und zweitens ziehe ich niemanden mit darein, der nichts damit zu tun hat, sprich: es ist ne Sach zwischen mir und ihm. Und drittens, ich will sie nicht verletzen. Denn sicherlich wollte sie sowas auch gar nicht wissen.

Ja, Löwenzahn, wir stehen nicht allein mit dieser Erfahrung. Auch ich werde mich nie wieder mit einem gebundenen Mann einlassen. Und ich warne jeden davor. Diese Erfahrung kann man sich echt schenken.

Viele Grüsse,

Zipfel

 
huhu Zipfel,

wir haben ja einige Parallelen. Ach menno. Dir auch alles Gute. Liest Anton hier eigendlich noch? Wie ist er denn nun vorgegangen, das würde mich ja sehr interessieren.

und zur Ehefrau, ich hätte auch Möglichkeiten, mich zu rächen. Z.B. indem ich die Ehefrau informiere oder anderes. Erspare ich mir alles. Ich gucke nur, wie ICH Huhn da hineingestiefelt bin. Und so ohne Rache komme ich mir selber besser auf die Schliche. Und nur so geht es bei mir weiter.

Ich denke auch schnell mal, DIE Männer sind sooo böse, echt gemein und böse böse. Wenn nun umgekehrt die zu meinem ehemaligem Freund gehörende Ehefrau wüßte, WIE ich mit IHREM Mann geredet habe, ich denke, sie würde mich vierteilen oder schlimmeres. Bin ICH nun die Böse? Das nützt garnichts. Böse hier oder da. Ich gucke zu mir hin und entdecke bei mir Leichen, unbearbeitete.

Daher bin ich dieser grausamen Situation sogar etwas dankbar.

die Solidarität tut mir übrigends sehr gut , gebe ich gerne zurück :]

Löwenzahn

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.