Internetbekanntschaft

Ich dachte schon, es wäre aus - doch er war "nur" im Krankenhaus...  :))

Immer locker bleiben.
Ich habe noch nie einen Mann sagen hören "Jawoll, meine Traumfrau ist eine Skeptikerin!".
Bleib' wie Du bist, verzichte auf Spielchen und verliere nie Deinen Humor!

Danke für die Rückmeldung!

Bei "SB" muss ich immer an Selbstbedienung denken... Debora, die SB-Ware...   ;-))

 
  • Haha
Reaktionen: Debora
Er hat sich also wieder gemeldet vor einer Woche und mir mitgeteilt, dass er im Krankenhaus war und nun wieder zu Hause is
Komisch. Die meisten Menschen melden sich häufiger wenn sie im KK sind da sie viel Zeit haben dort zum schreiben. 

Meiner Meinung stimmt mit dem Typen etwas ganz und gar nicht. Sei sehr vorsichtig. 

Ich tippe darauf dass er das Treffen kurzfristig absagt. 

 
  • Like
Reaktionen: Debora
Immer locker bleiben.
Ich habe noch nie einen Mann sagen hören "Jawoll, meine Traumfrau ist eine Skeptikerin!".
Bleib' wie Du bist, verzichte auf Spielchen und verliere nie Deinen Humor!

Danke für die Rückmeldung!

Bei "SB" muss ich immer an Selbstbedienung denken... Debora, die SB-Ware...   ;-))
Ja, ich versuche locker zu bleiben....

Oh jeh bei der SB-Ware habe ich beim lesen an die Restposten gedacht.... OMG hahahahaha....

 
Komisch. Die meisten Menschen melden sich häufiger wenn sie im KK sind da sie viel Zeit haben dort zum schreiben. 

Meiner Meinung stimmt mit dem Typen etwas ganz und gar nicht. Sei sehr vorsichtig. 

Ich tippe darauf dass er das Treffen kurzfristig absagt. 
Allerdings, schon alles etwas seltsam bei ihm. Ich rechne mit allem....

Mich nerven auch so Sachen.... er sagt bis Morgen und dann meldet er sich nicht. Dann sag ich eben einfach bis demnächst. Das hab ich ihm aber auch gesagt....

Sollte er dann das Treffen kurzfristig absagen, dann gebe ich auf. 3. Wahl (also Restposten) will ich nicht sein....

 
die Leute müssen immer wieder höchst überraschen ins KK. 

Aber das sichert natürlich den Jö-Effekt und die Hilfsbereitschaft der Internetbekanntschaft. Man wird ganz sicher nicht einfach so in seinen Bandagen liegen gelassen. 

und es ist ja auch eine wunderbare Aufgabe, andern zu helfen. Das sichert die ewige Liebe.

Sollte er das Treffen kurzfristig absagen, wird es ein nächste geben. ich glaube nicht, dass du so konsequent wärst, wie du hier vorgibst. Denn auch dritte Wahl ist immer noch eine Wahl und besser als gar keine Wahl, von welchem Idioten man auch immer ausgewählt wurde.

 
  • Like
Reaktionen: Debora
Sollte er das Treffen kurzfristig absagen, wird es ein nächste geben. ich glaube nicht, dass du so konsequent wärst, wie du hier vorgibst. Denn auch dritte Wahl ist immer noch eine Wahl und besser als gar keine Wahl, von welchem Idioten man auch immer ausgewählt wurde.
Oh ich hoffe nicht das du Recht behältst und ich wirklich so dumm wäre. Gerade ihn fand ich von Anfang an toll, aber das Hingehalte bringt mir ja nichts. Da muß ich dann echt konsequent sein, ich tu mir ja nur selber weh, wenn ich ewig hoffe....

Ich sehe mich ja in der Zwischenzeit weiter um und hatte auch heute ein Treffen, das war aber wieder nichts. Es war mittlerweile mein 3. Date in 6 Wochen. Also trotz meiner Hingezogenheit zu ihm, hänge ich nicht nur jeden Tag nur an dieser Hoffnung fest.

 
Ich sehe mich ja in der Zwischenzeit weiter um und hatte auch heute ein Treffen, das war aber wieder nichts.
Naja, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als bei ihm zu bleiben, wie auch immer sich verhalten wird. Denn die andern, die sind ja noch weniger zusagend.

 
Es kann ja noch ein Kontakt kommen und da passt es dann einfach....
Sicher, aber das kann dauern.

Inzwischen ist der besagte Herr die Lösung, mit all seinen Macken. Da gewöhnst du dich locker dran. Sobald du deine Vorstellung an die Realität des Möglichen angepasst hast, stimmt es. Man kann nicht immer nur Prinzen mit weissen Rössern erwarten. Manchmal sind die Prinzen eben noch verzaubert...

 
Sicher, aber das kann dauern.

Inzwischen ist der besagte Herr die Lösung, mit all seinen Macken. Da gewöhnst du dich locker dran. Sobald du deine Vorstellung an die Realität des Möglichen angepasst hast, stimmt es. Man kann nicht immer nur Prinzen mit weissen Rössern erwarten. Manchmal sind die Prinzen eben noch verzaubert...
Wäre ja schön er wäre der verzauberte Prinz 😅

Aber sehr interessante Aussage tonton. Also besser Einen als Keinen ist jetzt nicht gerade meine Devise. Wer weiß ob er mich überhaupt so flasht wenn wir uns sehen, oder andersrum. Das merkt man dann ja doch relativ schnell....

 
Es war mittlerweile mein 3. Date in 6 Wochen.
Warum suchst du so "verzweifelt" einen Partner? 

Ist schlussendlich deine Sache. 

Für mich ist online Dating wie Fast Food; ab und zu ganz gut, aber wenns zuviel wird, wird mir übel. Und dann habe ich mindestens ein halbes Jahr keine Lust mehr. 

Ich bin nicht du. 

Wenn es dir Spass macht, ist es völlig in Ordnung. 

Macht dir die Daterei Spass? Fühlst du dich wohl dabei? 

 
[...] ich versuche locker zu bleiben [...] Ich rechne mit allem [...]


Streiche im ersten Teil "versuche", dann musst Du nicht "rechnen".
Streiche im zweiten Teil "rechnen", dann ist der "Versuch" bereits erfolgreich abgeschlossen.

Wenn es zu einem Treffen kommt: gut.
Wenn nicht: auch gut!

Als kleine Hilfestellung und Gedankenstütze dient Dir dabei vielleicht folgendes deutsche Sprichwort:

Bei Deinem Tun gedenk' des Sprüchleins stündlich:
Eins nach dem anderen - aber gründlich.

[...] aber wenns zuviel wird, wird mir übel.


Hallooo, wie oft denn eigentlich noch?
Kartoffelsuppeeeee!! Wohl bekomms!   :))

 
  • Like
Reaktionen: Debora
Warum suchst du so "verzweifelt" einen Partner? 

Ist schlussendlich deine Sache. 

Für mich ist online Dating wie Fast Food; ab und zu ganz gut, aber wenns zuviel wird, wird mir übel. Und dann habe ich mindestens ein halbes Jahr keine Lust mehr. 

Ich bin nicht du. 

Wenn es dir Spass macht, ist es völlig in Ordnung. 

Macht dir die Daterei Spass? Fühlst du dich wohl dabei? 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde jetzt die 3 Dates in 6 Wochen nicht verzweifelt. Hab die ein oder andere nette Unterhaltung geführt und mehr dann halt nicht. Es waren auch Kontakte seit mehreren Wochen. Ein Spaziergang an der frischen Luft hat nicht geschadet. Aber ich bin da nicht hin und hab mir groß was erhofft, ganz neutral. Wenn ich jetzt schon Dutzende Dates gehabt hätte, bräuchte ich natürlich eine Pause. Hatte nach dem 2. Treffen 4 Woche Pause.

 
Hallo zusammen,

kurzes Update von mir:

Nachdem wir eigentlich unser Date letzten Samstag für Morgen fest vereinbart haben, kam die ganze Woche nichts mehr von ihm. Habe ihm dann in unserem Chat auf der Partnerschaftsbörse geschrieben ob es denn bei Samstag bleibt. Das war gestern Nachmittag, bislang keine Antwort, Das wird wohl nichts und ich werde ihn auch nicht auf Whatsapp schreiben. Es ist soweit.... ich gebe auf 😔

 
  • Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Von diesen Typen gibts online so viele. Ich finde es krank. Die schreiben parallel mit fünf Frauen, machen mit allen Dates  aus und entscheiden dann im letzten Moment, an welches Date sie gehen. Oder sie sind verheiratet und brauchen das Schreiben als Bestätigung. Das mit dem Treffen schreiben sie nur, um dich bei Laune zu halten. 

Mit Liebe und Reife hat das alles nichts zu tun. 

 
  • Like
Reaktionen: Debora und Suppe
Ein komischer Mensch,  es tut mir leid.

Wenn er gekommen wäre, würdest du dich aber noch mehr verlieben. Je besser und länger man jemanden kennt,  desto mehr tut es weh. Man glaubt es nicht, wenn man sehr leidet, aber der Schmerz ist wirklich steigerungsfähig. Wenn jemand dermaßen kompliziert und unentschieden ist, ist es besser, wenn  es sich nicht ewig hinzieht. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Debora