Streit mit Partnerin bitte um eure Meinung

😂 sorry aber dabei muss ich gerade an Tom und Jerry denken.
Im übrigen ist das mit den Blumen ein altbekannten Klassiker und Blumen sollten eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein und nicht als Entschuldigung dienen
Ich schenke ihr auch außer der reihe Blumen so ist es nicht ,aber eine gesonderte Karte mit *es tut mir leid* ist dann schon was anders ,ja wie Tom und Jerry so ist es . Alles nicht einfach
 
immer durch son Most kommt das dabei raus

Manometer Peter, Ihr hättet Euch doch eh demnächst wegen eines anderen Mosts gezofft!
Lieber trinken. Prost!

Und nächstes Mal sagst Du nicht zu ihr:
"Wenn ..., dann bin ich raus!"
sondern:
"Wenn ..., dann küss' ich Dich ins Koma!" (oder so ähnlich...)

Deine (eigentliche) Botschaft käme ebenfalls rüber, die Konsequenzen wären jedoch weitaus angenehmer! :–))

Blumen schicken?!
Kannste knicken!
Du wolltest raus, deshalb solltest Du jetzt erstmal wieder rein! Geh' hin!
 
Manometer Peter, Ihr hättet Euch doch eh demnächst wegen eines anderen Mosts gezofft!
Lieber trinken. Prost!

Und nächstes Mal sagst Du nicht zu ihr:
"Wenn ..., dann bin ich raus!"
sondern:
"Wenn ..., dann küss' ich Dich ins Koma!" (oder so ähnlich...)

Deine (eigentliche) Botschaft käme ebenfalls rüber, die Konsequenzen wären jedoch weitaus angenehmer! :–))

Blumen schicken?!
Kannste knicken!
Du wolltest raus, deshalb solltest Du jetzt erstmal wieder rein! Geh' hin!
Ja hast recht ,sie hat sich gemeldet *guten morgen ,bist du arbeiten * schrieb sie nur


Dann schrieb ich warum fragst du
Sie *ok. Dann ist gut

Ich schrieb :und bei dir auf Arbeit alles gut ?

Sie :hab heute frei hat mir keiner gesagt :D

Drucke gerade die urlaubsunterlagen aus

Dann fragte ich nochmal warum sie fragt ob ich arbeiten bin das mich das wundert...
Darauf hat sie nichts mehr geantwortet ...
Sehr merkwürdig ... Was soll ich davon halten

Naja immerhin schreibt sie mir noch ,wenn Schluss wäre würde man sowas nicht fragen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh Mann Peter. Du fragst tatsächlich "warum"???
Zu den Blumen muss ich noch sagen, irgendwann zieht das nicht mehr.
Und "warum" fragen, zieht sowieso nicht.
Ich finde den Sprüch süß und einigermaßenwitzig: "bist du noch sauer? Lass mich dich wieder Süß machen!
Was soll sie auf warum antworten?
Sie fragt dich was belangloses um den Kontakt wieder herzustellen. Und du solltest einfach darauf antworten: du fehlst mir. Oder: ich hab dich vermisst oder: es tut mir immer noch leid. Du müsstest doch wissen das mein Mund oft schneller ist wie mein Verstand. . Sowas in dieser Richtung
 
  • Like
Reaktionen: Leela
Was soll ich davon halten

Keine Ahnung... aber ich schreib' Dir jetzt, was ich davon halte!

Vielleicht doppeltgemoppelt, weil es sich mit Sunnys Antwort überschneidet, aber Dir kann man es offensichtlich nicht oft genug einbläuen! ;-))

Dann schrieb ich [...]

Du??? Oder Dein gekränkter Stolz? Oder Deine Eitelkeit? Oder Deine Unbeholfenheit? Oder ihr alle zusammen? ;-))

Menschenskinder! Ich dachte vorhin, Du hättest etwas dazugelernt!
Auf ihre Frage hättest Du antworten müssen:
"Ja, aber ich würde Dich jetzt viel lieber küssen!"

Stattdessen: "Warum fragst Du?"
Soll sie zu Kreuze kriechen oder was willst Du damit erreichen?

So, und jetzt schreibst Du ihr, dass Dir Deine kindische Gegenfrage leidtut... und dass Du sie deshalb heute Abend schick zum Essen ausführst...
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ohhh Mann Peter. Du fragst tatsächlich "warum"???
Zu den Blumen muss ich noch sagen, irgendwann zieht das nicht mehr.
Und "warum" fragen, zieht sowieso nicht.
Ich finde den Sprüch süß und einigermaßenwitzig: "bist du noch sauer? Lass mich dich wieder Süß machen!
Was soll sie auf warum antworten?
Sie fragt dich was belangloses um den Kontakt wieder herzustellen. Und du solltest einfach darauf antworten: du fehlst mir. Oder: ich hab dich vermisst oder: es tut mir immer noch leid. Du müsstest doch wissen das mein Mund oft schneller ist wie mein Verstand. . Sowas in dieser Richtung
Ok sie fragt also nicht ob ich arbeiten bin weil sie wissen will ob ich Zuhause bin?um mir meine restlichen Sachen zu Bringen? Liegt es so klar auf der Hand das sie nur Kontakt sucht mit was belanglosen? Ich hab halt kopfkino was das alles auf sich hat ,warum sie jetzt sowas schreibt und wieder meine Nachrichten ignoriert ... will sie mich testen ?
 
Keine Ahnung... aber ich schreib' Dir jetzt, was ich davon halte!

Vielleicht doppeltgemoppelt, weil es sich mit Sunnys Antwort überschneidet, aber Dir kann man es offensichtlich nicht oft genug einbläuen! ;-))



Du??? Oder Dein gekränkter Stolz? Oder Deine Eitelkeit? Oder Deine Unbeholfenheit? Oder ihr alle zusammen? ;-))

Menschenskinder! Ich dachte vorhin, Du hättest etwas dazugelernt!
Auf ihre Frage hättest Du antworten müssen:
"Ja, aber ich würde Dich jetzt viel lieber küssen!"

Stattdessen: "Warum fragst Du?"
Soll sie zu Kreuze kriechen oder was willst Du damit erreichen?

So, und jetzt schreibst Du ihr, dass Dir Deine kindische Gegenfrage leidtut... und dass Du sie deshalb heute Abend schick zum Essen ausführst...
Das ist alles leicht gesagt aber zum essen ausführen geht nicht sie wohnt 30km weit weg und hat 24/7 das Kind um sich ... Alles kaum machbar
 
Ohhh Mann Peter. Du fragst tatsächlich "warum"???
Zu den Blumen muss ich noch sagen, irgendwann zieht das nicht mehr.
Und "warum" fragen, zieht sowieso nicht.
Ich finde den Sprüch süß und einigermaßenwitzig: "bist du noch sauer? Lass mich dich wieder Süß machen!
Was soll sie auf warum antworten?
Sie fragt dich was belangloses um den Kontakt wieder herzustellen. Und du solltest einfach darauf antworten: du fehlst mir. Oder: ich hab dich vermisst oder: es tut mir immer noch leid. Du müsstest doch wissen das mein Mund oft schneller ist wie mein Verstand. . Sowas in dieser Richtung
Ja hast auch irgendwo recht mit allem
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Wer etwas will, findet Wege - wer nicht, findet Ausreden.
Liegt Dir wirklich etwas an dieser Beziehung?
 
  • Like
Reaktionen: Leela
Sie antwortet mal wieder nicht auf meine Frage warum sie fragt ob iCh arbeite und warum sie frei hat ... Das Verhalten zeigt nix gutes ich glaube sie ist darauf aus und wollte wissen ob i h arbeite um mir meine Klamotten zu bringen persönlich denn dafür muss sie wissen ob ich Zuhause bin 😐 oder findet ihr ich interpretiere zuviel Unsinn rein ?