Streit mit Partnerin bitte um eure Meinung

Sie hat die zeit nicht

Dann hilf ihr dabei, Du Holzkopf!
Sie beschäftigt sich (Deiner Meinung nach) zu sehr mit diesem Freund... geht in Urlaub... schreibt Dir Nachrichten... und sucht dazwischen die verlorene Zeit... mir kommen gleich die Tränen... und dann muss sie sich auch noch mit Dir Romantiker vor dem Herrn herumschlagen... gib mir mal ihre Nummer... ;-))
 
Dann hilf ihr dabei, Du Holzkopf!
Sie beschäftigt sich (Deiner Meinung nach) zu sehr mit diesem Freund... geht in Urlaub... schreibt Dir Nachrichten... und sucht dazwischen die verlorene Zeit... mir kommen gleich die Tränen... und dann muss sie sich auch noch mit Dir Romantiker vor dem Herrn herumschlagen... gib mir mal ihre Nummer... ;-))
Ich mache genug für sie und gebe genug ich unterstütze sie wo ich kann ... Sonst wäre sie sicher nicht mit mir zusammen
 
Dann hilf ihr dabei, Du Holzkopf!
Sie beschäftigt sich (Deiner Meinung nach) zu sehr mit diesem Freund... geht in Urlaub... schreibt Dir Nachrichten... und sucht dazwischen die verlorene Zeit... mir kommen gleich die Tränen... und dann muss sie sich auch noch mit Dir Romantiker vor dem Herrn herumschlagen... gib mir mal ihre Nummer... ;-))
Ich mache genug für sie und gebe genug ich unterstütze sie wo ich kann ... Sonst wäre sie sicher nicht mit
Oder einfach Dich zu treffen, weil sie frei hat und wissen wollte, ob du auch Zeit hast.
Ja es kann alles sein .. Das macht mir ja das Kopfzerbrechen
 
Du machst Dir Gedanken, ob Du ihr Blumen mit 'ner Karte schicken sollst... wenn das Deine Definition von "genug" ist, dann bin ich dabei!
Was ist jetzt mit ihrer Nummer??
 
Mehr als entschuldigen kann man sich nicht .was soll ich denn tun sie macht dicht und bedrängen bringt nichts
 
Sie macht dicht?!
Ja, Moment mal: hat sie denn überhaupt die Zeit dafür?? ;-))

Also, nochmal langsam zum mitschreiben:
Wer hat sich bei wem gemeldet?
Und wer hat darauf mit 'ner Gegenfrage reagiert (was ich durchaus als "dicht machen" bewerten würde!)?
 
Ist jetzt auch egal ich bin genauso schlau wie vorher , auch wenn sie sich gemeldet hat weiß man nicht was sie damit bezwecken will ,es kann sein das sie mit was belanglosen versucht Kontakt zu finden aber auch um mir meine Klamotten zu bringen .... Denn wieso sagt sie nichts wenn uch frage warum fragst du ob ich arbeite ! Rote flaggen ganz stark
 
Ist jetzt auch egal ich bin genauso schlau wie vorher , auch wenn sie sich gemeldet hat weiß man nicht was sie damit bezwecken will ,es kann sein das sie mit was belanglosen versucht Kontakt zu finden aber auch um mir meine Klamotten zu bringen .... Denn wieso sagt sie nichts wenn ich frage warum fragst du ob ich arbeite ! Rote flaggen ganz stark
 
ich bin genauso schlau wie vorher , auch wenn sie sich gemeldet hat

Eben nicht!
Vor ihrem "Guten-Morgen-Gruß" (ha, diese fiese, heimtückische Attacke aus dem Hinterhalt! Was will sie bloß damit bezwecken?!) hast Du Dich hier anders geäußert, aber jetzt verfällst Du (bzw. ihr) wohl wieder in alte Rollenmuster.

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht den Kopf zerbrechen, sondern zu ihr hinfahren und sie einfach küssen... aber ich hab' ja ihre sch... Nummer nich'... ;-))
 
Eben nicht!
Vor ihrem "Guten-Morgen-Gruß" (ha, diese fiese, heimtückische Attacke aus dem Hinterhalt! Was will sie bloß damit bezwecken?!) hast Du Dich hier anders geäußert, aber jetzt verfällst Du (bzw. ihr) wohl wieder in alte Rollenmuster.

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht den Kopf zerbrechen, sondern zu ihr hinfahren und sie einfach küssen... aber ich hab' ja ihre sch... Nummer nich'... ;-))
Ok ich werde mich zurückhalten ist besser und ich stelle ihr keine blöden fragen mehr ...
 
Sach' mal, ist das hier Peterchens Hinter-dem-Mondfahrt?
Du sollst Dich nicht zurückhalten, sondern endlich mal etwas ändern, sonst zofft Ihr Euch weiterhin, bis es wirklich mal endgültig zum Bruch kommt!
Ist es das wert?
Solltest Du nicht beurteilen... sondern Ihr!
Was ist morgen anders (besser) als heute?
 
Sehr schön!
Dann gib ihr bitte auch einen Kuss von mir... sie kann mich jederzeit anrufen... für sie hab' ich immer Zeit! ;-))
Ich habe eher den Eindruck das er aus seinem Schneckenhaus nicht raus kommt oder er wirkt wie eine Schlaftablette.

Er müsste in die Puschen kommen...
Der Zug wartet auch nicht auf ihn, irgendwann ist er abgefahren.

Die Liebe ist ein Omnibus,
auf den man lange warten muss.
Und kommt er endlich angewetzt,
dann ruft der Schaffner, schon besetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Peter, wir wollen dir echt nichts böses, aber du kommst echt zaghaft und etwas unbeholfen rüber. Du stehst dir selbst im Weg. Du wirkst total verunsichert in dieser 1000% Beziehung. Du meinst sie einschätzen zu können und genügend für eure Beziehung zu leisten. In dem du sie in Ruhe lässt wenn es ihr zu bunt wird? Dich vornehm zurücknimmst und ab und zu Blumen schickst. Sie unterstützt indem du ihr Druck und Stress machst.
So kommt es für mich rüber.
Du vermutest nur und versuchst ihr Verhalten für dich zu analysieren.
Jetzt mach mal Nägel mit Köpfen. Teile ihr mit das dudie Urlaubsunterlagen ausgedruckt hast und wann du die vorbeibringen kannst. OHNE HINTERGEDANKEN DANN, DEINE 7 SACHEN MITNEHMEN ZU MÜSSEN.
 
  • Like
Reaktionen: Leela
Diese Beziehung scheint auf beiden Seiten etwas unentspannt zu sein... Es ist richtig, sich zu bemühen, wenn dir jemand sehr wichtig ist.. Es kann aber ausarten, wenn der andere es ausnutzt und erwartet, dass man sich komplett unterordnet. Du hast zweifelsfrei die falschen Worte gewählt, aber so wie du hier die Situation schilderst, glaube ich nicht, dass sie es als richtige Erpressung empfunden hat.
Sie war vermutlich froh, einen Grund zu haben, um dir wieder mal zu zeigen, wer hier der Boss ist. Es sind Erziehungsmaßnahm, sie stellt sicher, dass du künftig deine Bedenken nicht mehr direkt äußerst.
Ich würde ihre Reaktion nur dann nachvollziehen, wenn du in Wirklichkeit Krankhaft eifersüchtig bist.?
 
Diese Beziehung scheint auf beiden Seiten etwas unentspannt zu sein... Es ist richtig, sich zu bemühen, wenn dir jemand sehr wichtig ist.. Es kann aber ausarten, wenn der andere es ausnutzt und erwartet, dass man sich komplett unterordnet. Du hast zweifelsfrei die falschen Worte gewählt, aber so wie du hier die Situation schilderst, glaube ich nicht, dass sie es als richtige Erpressung empfunden hat.
Sie war vermutlich froh, einen Grund zu haben, um dir wieder mal zu zeigen, wer hier der Boss ist. Es sind Erziehungsmaßnahm, sie stellt sicher, dass du künftig deine Bedenken nicht mehr direkt äußerst.
Ich würde ihre Reaktion nur dann nachvollziehen, wenn du in Wirklichkeit Krankhaft eifersüchtig bist.?
Sie ist 100% Dominant!sagt sie auch ... Ich werde mich ändern müssen bzw besser sie links liegen zu lassen und ihr zu zeigen so nicht ,du hast in allem recht ,Eifersucht ist bei mir 0 ich vertraue ihr !es ist eben nur ihre dominanz das sie sich größer macht als mich du hast recht ,auch wenn es schwer wird oder ist muss ich etwas ändern das sie vom hohen rosa runter kommt ,sie fühlt sich zu sicher mit mir daran bin ich selbst schuld