Support bei Problemen, Fragen&Anregungen zur Forensoftware

Mein erster Eindruck zur Zeit: Die Startseite verwirrt mich. Was soll das mit den neuen Beiträgen mit Ansicht zuoberst und wenn man das dann anklickt, kommt man zum ersten und nicht letzten Beitrag (bei längeren Threads etwas mühsam). Dann nochmals Ansicht von Beiträgen aus dem Forum (fand ich zuvor schon nicht so toll, kann man aber mit leben) und dann zu unterst das endgültige Forum mit allen Unterforen.. Vielleicht werde ich ja alt, aber vor lauter Möglichkeiten schreckt es mich eher ab, als dass ich da genauer hinsehe.

 
Es ist normal, dass man jede Aenderung doof findet... ich äussere mich schon gar nicht mehr dazu, kann dir aber sagen das wir uns dabei schon was überlegen ? 

 
neu auch mit giphy ?

200.gif
200.gif


 
Hallo,

seit Kurzem hab ich Schwierigkeiten mit dem Seiten- Umblättern. Ich kann beispielsweise nicht mehr auf eine Seite 5 eines Threads zugreifen, weil diese in der Übersichtsmaske nicht angeboten wird. Auch das auf "nächste Seite" blättern funktioniert nicht mehr, ebenso ist es mir nicht mehr möglich, Zitate aus unterschiedlichen Seiten zu nehmen. Könnte da mit der Verlinkung etwas nicht stimmen?

Liebe Grüße 

 
  • Thanks
Reaktionen: Manana
Das Problem ist nicht bekannt und wurde auch in keinem anderen Forum oder einem weiteren User gemeldet. Ebenso kann ich es leider nicht nachvollziehen. Mit welchem Gerät / Browser tritt das Problem auf?

LG

Tosci

 
  • Thanks
Reaktionen: Manana
Ich geh über Chrome. Mittlerweile geht es allerdings wieder. Meld mich nochmal, falls es wieder auftritt ;)

Danke

 
  • Thanks
Reaktionen: Manana
Hallo Team, ich hab auch ein Problem.

Ich schreibe in der vorgegebenen Spalte meine Sätze nie sehr breit.

Wenn mein Betrag dann aber im Forum erscheint, steht da ein völlig

anderer Zeilenumbruch, sodass ich ne Krise kriege und jeden Beitrag

nachbearbeiten muß. Finde ich richtig nervig, woran kann das liegen ?

Für nen Tipp wäre ich dankbar.

Gruss, Suppe

 
Hi, Danke für die Meldung!

Wenn Du auf das Feld "Vorschau" gehst bevor Du postest - weicht das dann auch vom Erscheiungsbild des tatsächlichen Beitrags ab?

 
Huhu Manana ?

Nö, in der Vorschau sieht alles noch ordentlich aus.

Erst wenn ich gesendet hab, verzottelt es sich.

Ich habe gerade einen Beitrag gepostet, guck mal...

Eine oder zwei Zeilen verschieben sich immer.

 
Hallo zusammen,

wie kann ich Beiträge von mir löschen, die schon was länger hochgeladen sind.? Irgendwie finde ich nichts dazu.

danke schonmal

 
Hi,

genau: das geht nämlich nicht.

Jetzt kommt der Moment wo die User dann empört "HHHhhh!?" fluchen im Chor.

Das ist aber gar nicht notwendig, weil die User hier tatsächlich anonym sind und genau diese Anonymität wird hier gross geschrieben.

Wenn Du dennoch das Bedürfnis hast, dass etwas von Dir "verschwinden" soll, dann schreib mir bitte eine PN. Dann frag ich rück bei den Swissforums, ob die Gründe ausreichend sind.

Alles Liebe :)

Manana

 
Hi, lustigerweise gibt es hier 4 Farben zur Auswahl, um die Seite der aktuellen Stimmung anpassen zu können. Na ja, braucht man nicht unbedingt. M.E. wäre dagegen sinnvoll, wenn man dieses riesige Herz oben links mit dem Forumsnamen ausblenden oder wenigstens verkleinern könnte,  damit man z.B. auch im Bus die Seite aufrufen kann, ohne dass alle anderen Leute mitbekommen,  was man für Probleme hat...Ich gebe mir zwar Mühe, mein Handy so zu halten,  dass es keiner sieht, es klappt aber nur bedingt und es haben schon welche geschmunzelt,  was ist nicht so schön finde...

LG