Wo fängt Fremdgehen an?

ich find nich, dass du überreagiert hast... ich weiß nich... kann daran liegen, dass ich selbst total eifersüchtig bin, aber ich glaub, wenn mein freund sowas machen würde, wär ich wohl arg verletzt.

fremdgehen ist das sicher nicht... aber dass es dich verletzt hat, kann ich gut verstehen und wenn du ihm sagst, dass es dir weh tut und er es trotzdem nicht lässt, is er'n idiot. ... weil ... scheinbar, und seiner aussage zu folge, hat ihm dieses rumgetätschel mit der frau ja nix bedeutet und wenn er etwas, was ihm nichts bedeutet nicht zuliebe seiner freundin lassen kann... haja... dann find ich das schon arg mies.

...

machs gut.

 
Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, ich schreibe heute mal was, das allen Mut macht... :compi:

Ich hatte ja das Problem, dass mein Freund nicht eingesehen hat, dass mir sein Verhalten weh tut. Früher war ich sehr auf ihn fixiert und habe meine Freunde ziemlich vernachlässigt, was, daran lag, dass ich eben, so glaubte ich damals, viel lieber mit ihm als mit anderen zusammen war. Bedingt durch die ganze Situation hab ich aber jetzt mich bewusst wieder auf meinen Freundeskreis konzentriert und war in letzter Zeit öfters mit denen weg, wenn mein Freund keine Zeit hatte. Das war, wie sich herausstellte, eine wirklich gute Idee. Seit dem bin ich viel selbstbewusster geworden und fühle mich nicht mehr so abhängig von ihm. Und die ganze Sache hatte auch eine positive Auswirkung auf unsere Beziehung. Wirklich unglaublich, aber mein Freund hat sich echt geändert. Seit er weiss, dass es auch noch andere gibt, die mich interessant finden, ist er viel aufmerksamer und fast wieder wie neu verliebt. :verliebt:

@ mo luaidh

Was du schreibst, hat mir sehr geholfen. Danke dafür! :schmatz:

Jetzt habe ich meine Meinung auch geändert und dein Text spricht mir aus dem Herzen.

Ja, also ich probiere einefach nicht mehr grundlos eifersüchtig zu sein und kann das auch nur allen raten, die ähnliches erleben.

Werde euch aber auf dem Laufenden halten, was er noch so alles anstellt...

Euch alles Liebe! :schmatz: