Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 100 von 307
Was will sie von mir?? neuHallo! Meine Ex-Freundin hat vor 3 Monaten mit mir Schluss gemacht, was mich für mich sehr schwer war, jedoch habe ich mich in der Zwischenzeit in eine neue Frau verliebt. Ich kannte diese Frau schon…1Antworten1'249AufrufeLetzter Beitrag
Zuviele Gedanken? neuHallo zusammen, ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es läuft eigentlich alles rund, meine Eltern und meine Freunde mögen ihn gut und wir ergänzen uns gegenseitig in vielen…7Antworten947AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder der Ex... neuHallo Forum, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen… Seit einiger Zeit habe ich nach einer großen Enttäuschung die mich tief getroffen hat eine neue Freundin die ich wirklich sehr liebe. Sie war…3Antworten1'544AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer/ Herzschmerz/ Traurigkeit neuhii alle zusammen bin zur zeit echt nur noch unglücklich und weiss einfach nicht was ich machen soll:(! bin seit kurzem von der schweiz nach deutschland gezogen da ich mich frisch verliebt habe und…0Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Gefühls- Chaos neuIch bin 37 Jahre alt und sollte es mittlerweile besser wissen. Ich lebe seit ca. 6 Jahren mit meinen Partner zusammen. Ich war schon öfter in der Situation das ich mich trennen wollte. Jedoch habe…3Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
Unsicher neuHallo, ich habe im Rahmen einer Projektarbeit ein Frau kennengelernt.Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Wir sind beide verheiratet.Sie erzählt mir immer das sie unglücklich ist und sich…7Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
Komme nicht mit der heimlichen Sterilisation meines Partners zurecht neuOfftopic: Beitrag bezog sich auf folgenden thread, ist aber eine eigene Geschichte, deshalb wurde ein neuer thread eröffnet. Justine…1Antworten1'672AufrufeLetzter Beitrag
Neue Beziehung neuHallo zusammen Ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen Freund. Eigentlich läuft alles super bis jetzt. Wir sehen uns nicht all zu oft, da wir beide immer viel Programm haben. Wenn wir zusammen sind,…7Antworten1'494AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nich wie ich handeln soll!.. neu...................................verschoben:P................................7Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
Ich will meine Ex Freundin zurück neuHallo liebe Leser, ich habe ein kleines Problem, undzwar handelt es sich um meine Exfreundin. sie lebt jetzt seit kurzem wieder bei Ihrem Vater und scheint dort auch sehr glücklich zu sein. Sie…0Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
HILFE familie will mich verkuppeln neuHallo, ich bin glücklich mit meiner deutschen freundin zusammen und bin sehr glücklich, habe bisher nichts bereut. meine familie will mich aber aufteufelkommraus mit einer anderen bekannten russin…1Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsängste?! neuHallo zusammen (: Ich bin 18 Jahre und finde sehe eigentlich nicht schlecht aus. Trotzdem hatte ich noch NIE eine Beziehung:( In letzter Zeit habe ich ziemlich viel über ''erste Beziehung''…2Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige Situation, kann mit niemandem darüber reden... neuHi zusammen Zunächst mal: Schön, dass es hier Menschen gibt, die ihre Erfahrungen andern zur Verfügung stellen. Ich schreibe das hier, weil ich in einer Situation bin, die ich ihrer Natur wegen mit…13Antworten2'140AufrufeLetzter Beitrag
Große Meinungsverschiedenheiten mit dem Partner. Weis keinen Ausweg neuGroße Meinungsverschiedenheiten mit dem Partner - sorry für den langen Text - es muss aber raus:( Mein Freund und ich sind seit fast 7 Jahren zusammen und es zeichnet sich immer mehr ein Problem auf,…15Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
Ist er schwul??? neuHallo, es geht nicht um mich, sondern um eine Freundin, die seit 5 Jahren einen Freund hat. Sie hat mir folgendes anvertraut und um Rat gefragt. Ich bin selbst mit dem Problem überfordert und frage…13Antworten3'175AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie besser kennen lernen? neuHi liebe Community, Seit Dem letzten montag habe ich mich verknallt. Ich habe sie auf einer Party eines Freundes kennen gelernt. Sie hat mich angesprochen und berührt, aber ich dachte sie wäre…2Antworten1'708AufrufeLetzter Beitrag
Die Sache mit dem Vertrauen... was "Frau" alles akzeptiert... neunachdem ich nun einige Tage hier im Forum nach Antworten in bereits bestehenden Threads gesucht habe - und nicht wirklich eine Antwort gefunden habe - versuche ich es nun mit einem eigenen... und…12Antworten2'026AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKann man Misshandlung, rechtlich geltend machen ??? neuAn alle:( Ich wurde von einem Mann den ich aber kenne und wir füreinander auch Gefühle fegen oder besser gesagt zufegen glaubten, eine Nacht nach einer Feier mich auf Wiese drückte und das übliche…7Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
meine freundin will mich verlassen =( neuwir sind erst seit 6wochen zusammen, ist immer ein auf und ab bei uns... 1. sagt sie zu mir sie kann nicht mehr weill sie noch kontakt zu ihrem ex hat und will in auch nicht verlieren,aber sagt auch…1Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Traummann gesehen und jetzt ? neuHallo Ich habe meinen Traummann gesehen, ich weiss wie er heisst und ich weiss wo er arbeitet. Leider sehe ich ihn immer nur an seinem Arbeitsplatz, und das ist in seinem Geschäft, eine Drogerie.…6Antworten2'004AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?