Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 101 von 307

Ich weiß nicht, was mit ihm los ist Hallo an alle! Ich habe vor 2 Monaten einen sehr netten Jungen kennengelernt, der in mich verliebt war. wir haben sehr viel zeit miteinander verbracht, er hat mir immer süße sms geschrieben und wir…Kirsche1240Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
neustart nach trennung hallo! ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich hoffe von euch etwas rat zu bekommen, oder einfach etwas untersützung bzw nette worte:) ich bin seit ungefähr einem halben jahr von meinem ex…lhyl15Antworten4'028AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich hier denken? Es gibt in meiner Arbeit so ein Mädchen, dass mich immer in der Pause wenn sie in die Kantine kommt mich anschaut und grinst. Ich selber arbeite in der Kantine als Azubi zum Koch. Wenn sie etwas zu…Lettenjo7Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin mit einer Frau zusammen...will ich das wirklich? Hallo, seid ein paar Wochen bin ich mit einer guten Freundin "zusammen". Eigentlich hatte ich nie Interesse an Frauen und selbst jetzt fühle ich mich wesentlich mehr zu Männern hingezogen als zu…garbilen1592Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
Bedeute ich ihm nichts mehr? Hallo, Ich bin nun schon seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir waren bis vor 2 Wochen total glücklich miteinander. Es war alles perfekt, eine Beziehung, die fast wie ein Märchen…Lixi3Antworten1'454AufrufeLetzter Beitrag
sein altes "Ich" fehlt mir so sehr.... Hallo, hab dieses Forum entdeckt und hoffe nun auf eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter und bin völlig verzweifelt.. Ich bin jetzt 8 Jahren mit meinem Freund zusammen..bis vor Kurzem war es…laida12Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
Werde ich jemals die Richtige finden Hei Leute ich habe da zwei klitzekleine-Herzschmerzig-verknüpfte Probleme: 1. Ich führe zurzeit unglücklich eine Beziehung, es lief alles superduper, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass ich mich…lülülü1Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten? Erstmal ein hi an alle im Forum,bin neu hier ^^ Hab mich angemeldet weil ich glaube ich mal die Meinung von einigen leuten brauche die nicht zu meinem Freundeskreis gehöhren. Also,es geht um…Tengen1Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
Will sie eine Beziehung oder liebt sie mich? Hallo Zusammen Hier meine Story:P Habe an einer Party ein Mädchen kennengelernt. Wir kamen uns näher und wir küssten uns auch dort, mehr lief nicht. Am nächsten Tag, sagten alle, dass sie das sonst…simi4Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Verirrt im Nebel Hey Hey liebe Leute, Ich hab da ein etwas umfangreicheres Problem was meine Liebeswelt betrifft, ich versuchs auf die wichtigen Punkte zu komprimieren. Ich fühle mich seit längerer Zeit zu einem…Hotzenplotz0Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
So eine komplizierte Beziehung... Zuerst einmal möchte ich sagen, dass meine Geschichte kompliziert ist, ich hoffe trotzdem, dass es einige gibt, die sich meine Geschichte anhören und mir versuchen zu helfen, auch wenn ich schon mit…19herzschmerz87113Antworten6'894AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter :( Das ganze beginnt damit, dass ich mit meiner Freundin jetzt 4 Monate zusammen bin...wir haben uns jeden Tag gesehen und wir schlafen so gut wie jeden Tag bei dem jeweils anderen. Wir haben uns schon…RoyalGee2Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
zu früh miteinander geschlafen.. jetzt hat er kein interesse?! hey leute ich bin neu hier und brauche dringed tipps! ich habe wirklich mist gebaut... ich war ca. 2 jahre lang unglücklich verliebt in einen typen und habe vor ca 4 monaten einen anderen…unglücklichverliebte17Antworten7'045AufrufeLetzter Beitrag
Blind Date in fremder Sprache....habt ihr Tips? Hi, Hab online einen netten Franzosen kennengelernt! Seit ca 3 Wochen schreiben wir uns... er spricht kein Deutsch kaum Englisch, ich kann nur Brocken Französisch und Schulenglisch...... insofern ist…winterblume731Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
Es lässt mich nicht los... Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht gernau wo ich anfangen soll, aber versuche es einfach mal. Ich hatte vor einigen Jahren zum ersten mal was mit ihm, wir waren jung und noch ziemlich unerfahren.…jenda2Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am Ende! Hallo zusammen! Ich bin 18 Jahre alt und seit fast zwei Jahren mit meinem Freund 20 zusammen. Nun muss er bald ins Militär. Und ich habe Angst ihn zu verlieren. Sie dürfen dort nicht mal ein Handy…Littel Angel137Antworten8'418AufrufeLetzter Beitrag
Zieh ich unsichere Frauen an? Moin Leute, ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und hab schon einige Frauen kennengelernt. Wenn ich Revue passieren lasse was für Typ Frauen ich so kennengelernt habe fällt mir ein Muster auf:…Dennis123412Antworten1'670AufrufeLetzter Beitrag
Ist er ein Player? Ich habe vor 3 Wochen einen gutaussehenden freundlichen Typ in der Disco kennengelernt. Wir haben dann im Internet Kontakt aufgenommen und oft geschrieben, vor 2 Wochen haben wir dann das erste mal…Shizophrenia8Antworten3'333AufrufeLetzter Beitrag
Druck und Angst Hallo, heute habe ich endlich mal getraut, mich hier anzumelden! Wahrscheinlich, weil der Druck auf mich mittlerweile so groß ist, dass ich schon krank werde! Ich hab seit langem nur noch starken…Lullu23Antworten2'469AufrufeLetzter Beitrag
Schluss nach 7 jahre beziehung..... :( Habe heute schluss gemach nach 7 jahre beziehung..... Jetzt denke wahr das richtig oder nicht...obwoll es hat schön seit einem jahr fast nür stress gegeben...kaum zeit zusammen gewesen.... Habe…laila270Antworten827AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?