Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 102 von 307
Sehr großes Problem. Brauche dringend Hilfe! neuHallo, auf euch wird jetzt was großes drauf zukommen. Ich versuch mich möglichst Kurz zu fassen falls fragen noch da sind könnt ihr gerne fragen... Also wie alles begann: Vor ungefähr 6 Monaten hat…1Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
Nervige Gedanken neuHallo, habe da ein Problem was immer mehr (für mich) zum Problem wird. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Bin seit mehren Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es ist eig. alles perfekt…1Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Ich will dich zurück neuHallo Wollte hier einfach mal was los werden also meine freundin hat schluss gemacht und ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll ich will sie so gerne zurück haben ich vermisse sie soo.. ich…0Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund ist schon lange arbeitslos neuHallo ihr... Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit etwa einem Jahr einen Freund. Ich bin 18, er ist 19. Es ist eine Fernbeziehung, zwischen uns liegen 2 Stunden Zugfahrt. Bis letzten Oktober hat…8Antworten1'627AufrufeLetzter Beitrag
Wie zeige ich ihm, dass ich ihn "will"? neuBitte helft mir! ich gehe noch zur schule und bin 16 jahre alt. da gibt es einen typen in der schule, denn ich toll finde. er ist mir früher nicht aufgefallen aber dann am letzten wochenende an einem…1Antworten1'170AufrufeLetzter Beitrag
Wie zeige ich ihm, dass ich "mehr" will als nur Freundschaft? neuDen Jungen, um den es geht, kenne ich nur als Mitschüler. Mehr oder weniger reden wir miteinander, er bringt mich oft zum Lachen, aber außerhalb des Unterrichts haben wir kaum was miteinander zu tun.…6Antworten3'763AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter neuhallo zusammen ich hab ein riesen problem. ich habe vor knapp 5 monaten geheiratet und bin jetzt vollkommen unglückich mit meinem entscheid. auch sonst läuft es nicht gut bei uns ständig streitten…4Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHallo zusammen =) Wie der Titel schon sagt, habe ich ein (kleines) Problem und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Das Problem ist ein klassisches. Mädchen ist verliebt in Junge, oder glaubt es…0Antworten586AufrufeLetzter Beitrag
habe geweint wie schon lange nicht mehr neuHallo zusammen, ich bin seit drei Jahren in einer Beziehung. Mein Freund ist einige Jahre jünger als ich, obwohl man schätzt mich immer jünger als ihn. Es fällt al6Antworten1'880AufrufeLetzter Beitrag
Uiuiui soo verliebt wie lang nicht mehr :) neuHallo ihr lieben;) Ich bin ein bisschen unsicher und weiß nicht wie ich weiter machen soll. Habe vor kurzem jemanden kennen gelernt. Er wohnt ca.2 stunden von mir entfernt. Habe mit ihm ein…4Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag
Will ich zuviel und das zuschnell? neuHallo an alle! ich habe eine Bekannte, und die hat eine Schwester. Hatte länger keinen Kontakt zu den beiden, weil ich umgezogen bin vor Jahren. Vor Wochen hat mich dann die Schwester von der…3Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
Meine letzte Beziehung.... neuHallo, ich versuche mal zu erklären was mir so zu schaffen macht. Kann ein längerer Text werden. Ich habe letztes Jahr im September jemanden kennengelernt. Er kam aus Düsseldorf, ich aus Rostock. uns…1Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Was fühlt sie für mich? neuDa dies mein erster forumbeitrag ist, sag ich erstmal hallo zusammen;) Ich habe da ein problem und bräuchte eure hilfe, weiss zwar nicht ob ich hier im richtigen forum bin... Ich habe mich…27Antworten1'873AufrufeLetzter Beitrag
Heiratsantrag neuHallo miteinander, ich bin seit bald 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe mir schon lange Gedanken gemacht über das Thema Heirat. Nun möchte ich ihm einen Heiratsantrag machen, bin mir…14Antworten1'786AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause neuLiebe ForenteilnehmerInnen! Ich würde gerne Eure Meinungen zum Thema Beziehungspause hören - allerdings eben zu meinem speziellen Fall, den ich kurz beschreiben möchte: Meine Freundin ist 18 Jahre…2Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man es am Besten sagen? neuHallo zusammen, ich grübel gerade etwas. Am Donnerstag steht mir ein Gespräch bevor zwischen einer Freundin (26) und mir. Das Ding ist, dass wir vor 3 Wochen eine Auseinandersetzung hatten, die sich…6Antworten1'513AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann meiner Freundin nicht mehr glauben/vertrauen neuHallo zusammen... Also erstmal vorweg: Ich bin 17, meine Freundin 16 und wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen. Also damit ihr das auch versteht fange ich mal von Vorne an. Meine Freundin hat mir am…3Antworten5'428AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin ist Jungfrau mit 28! neuHallo @ all! Ich bitte um eure Ratschläge, denn meine beste Freundin ist Jungfrau mit 28! Das erklärt eigentlich schon die komplette Lage. Wir Mädels sind öfters ausgegangen, um halt ihre…22Antworten4'122AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das alles?? :( neuHi! Jetzt weiß ich erstmal gar nicht wo ich ich anfangen soll. Also ich bin momentan in einer ziemlich seltsamen Situation und zwar geht es darum das bei mir in der schule einen Jungen gibt der mir…2Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Kann mich nicht lösen von ihm neuHallo zusammen Bin neu hier und möchte einfach mal mit jmd. über meinde Gedanken reden. Also zu meiner Situation ich bin seit 6.5 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 1.5 Jahren verheiratet. Im…8Antworten2'097AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?