Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 103 von 307

bester freund!!! - fester freund??? hallo allerseits...seit knapp über einem Jahr bin ich single...und ziemlich parallel zum ende meiner beziehung habe ich einen neuen typen kennen gelernt...ich bin 23, er 22. Ich bin eigentlich, naja…MissCappu3Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Partnerin eines Missbrauchsopfers Ich bin seit 5 Jahren mit einem Mann zusammen der Opfer von sexuellen Missbrauch ist. In letzter Zeit ertrage ich kaum noch sein immer wieder auftretendes feindliches Verhalten. Gibt es…Nachtfalter4Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
Nur noch Streit, was ist nur los????? Sie steigert sich in alles rein, macht aus jeder Mücke einen Elefanten. Egal was ich sage oder tue, es ist immer falsch. Und dabei sind wir doch schon solange zusammen und haben nie gestritten. Ich…gandalf31323Antworten5'296AufrufeLetzter Beitrag
wie gut kann ich ihm vertrauen? ich bin jetzt seit knapp 2 wochen mit einem typen zusammen. ich mag ihn schon sehr gerne, er sagt mir das auch, also er eigentlich öfters als ich ihm obwohl ich nicht sicher bin was denn liebe ist,…puschelina12Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich nicht, denn seine große Liebe war seine verstorbene Frau Hallo, ich (45) bin tiffelina und mein Freund (50) sagte am 11.02.11 zu mir...ICH LIEBE DICH NICHT!!!! Seine große Liebe war seine verstorbene Frau. Mir ging es noch nie so gut wie in den letzten 2…tiffelina1Antworten1'928AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich verzweifel langsam an mir selbst Hallo ich bin seit 2 jahren glücklich mit meinem freund:verliebt: zusammen doch jetzt ist der wurm drin...ich habe kaum noch lust auf sex am anfang dachte ich das es nur wegen arbeit ist und sich…heideröschen0Antworten583AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los ? Hallo, Also in 16 und meine freundin 17 sind seit c.a 1 monat zusammen. Das Problem ist ihre Freundin, die mich nicht mag. Vor c.a 2 wochen haben sich meine freundins freundin und mein kleiner bruder…MCO1231Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Verliere die Liebe meines Lebens wegen seinem Sohn........ Hallo, ich bin noch verheiratet, seit einem Jahr haben mein Mann und ich getrennte Schlafzimmer, habe zwei Kinder 6 und 11 Jahre alt. Vor anderthalb Jahren habe ich die Liebe meines Lebens…rofos8Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
inakzeptanz von gewissen handlungen und denkweisen Hallo zusammen. ICh bin 20 und ich bin mit meinem Freund mittlerweile ein Jahr und 9 Monate zusammen. Nun hat er aber enorme Geld- und Drogenprobleme (marihuana) und er tut nichts, um aus dieser…vfly25Antworten2'650AufrufeLetzter Beitrag
Was ist den blos los mit Ihr! Hallo liebe gemeinde Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, denn sonst habe ich niemanden für solche themen! ich versuche mich kurz zu halten ich habe eine gut 4 jährige beziehung vor guten 2…ablauer1Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Schwer verliebt in beste freundin Hallo! ich hatte gerade das forum entdeckt und dachte es ist perfekt für mein problem! Ich bin verliebt in meine beste freundin, und sie weiß es auch, aber ich weiß nicht wie ich sie für mich…HilfloseLiebe0Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Einsam in Beziehung - er lässt mich mit dem Baby immer alleine Hallo liebes Forum.. ich muss mich mal ausheulen. Ich bin jetzt seit 7 Jahrenin einer Beziehung mit meinem Freund und vor knapp 4 Monaten kam unsere kleine Tochter zur Welt. Das Baby war ein…Red Riding Hood22Antworten9'032AufrufeLetzter Beitrag
Schluss oder nicht?:S Hallo Leute!! Ich bin so ziemlich verzweifelt und wollte es mit euch teilen. Ich (bin) seit 6 Monaten glücklich vergeben. Also alles fing am Samstag an. Ich wollte mich mit einem guten Freund treffen…twilight12Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freund - Neuer Freund und ein RIESENGROßES Problem Hallo.. Erstmal, Ich hab mich noch nie bei so einer Seite angemeldet und ich weiss auch nicht wie das ganze hier abläuft aber ich brauch unbedingt Hilfe sonst lauf ich irgendwann ''Amok'' Also ich…maditawr0Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich bespielt! Ha llo, ich bin jetzt mal nicht so gut drauf! Ich bin35 und sie ist 35 Jahre alt und ich bin sehr unglücklich verliebt. Sie ist eine starke selbstbewusste selbständige und attraktive Frau. Wir sind…Was soll ich machen?1Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
0 Lust / 100 Frust Hallo ich bin 22. seit einem jahr verheiratet, und mit meinem mann schon 3 Jahre zusammen. ich hatte früher ein extrem ausgerägtes sexual leben, war nie schüchtern - habe eher den (nichts wissenden)…duende12Antworten2'408AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche euren Rat Hallo ich habe mich heute hier neu angemeldet, grüße euch alle herzlich und hoffe auf viele nützliche Tipps von euch bzw. einfach mal ein wenig Unterstützung, Anteilnahme, Motivation und vor allem…yvimausi12Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
hilfe brauche rat hallo ihr meine beziehung ist heute kaputt gegangen und ich bin schuld laut meinem freund. ich wollte keinen sex mehr weil er auf meinen gefühlen rumtrampelt. ich wohne aber bei ihm und finde…Mücke110Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos wegen dem Ex Hallo Ihr Lieben, Mein momentanes Thema kennen bestimmt viele von euch. Bei mir herrscht zurzeit totales Gefühlschaos! Ursache: Mein EX. Wir haben uns vor 4 Jahren kennen gelernt. [SIZKleineMaus19841Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund wohnt noch mit seiner Ex zusammen Hallo. Mein Freund und ich sind seit zwei Monaten zusammen. Ich wusste von Anfang an das er noch mit seiner Ex zusammen wohnt. Wir hoffen das sie bald auszieht. Aber das tut sie nicht. Im Gegenteil…puschelchen6Antworten8'526AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?