Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 104 von 307
Freund macht Stres wegen Urlaub/andere Männer... neuHallo =) Bin die Jenny, nue hier und muss euch leider schon mit einem Problem nerven -.- Folgendes: ich fliege Anfang April für ne Woche mit meinem Schatz in Urlaub nach Dubai. Nun ja, wie ihr…4Antworten1'759AufrufeLetzter Beitrag
Fantasie in die Tat? 3er mit Freundin ja nein? neuIch bin mit meiner Freundin seit 2 jahren zusamme und sind beide überglücklich, unser sex ist der beste!! Trotzdem habe ich ein kleines Problem... Wenn ich erregt bin, sei es beim onanieren oder beim…4Antworten2'927AufrufeLetzter Beitrag
kontakt zur alten freundin wieder aufbauen???? neuhuhu.....ich versuche es mal kurz zu fassen. ich hatte jahrelang eine beste freundin. wir gingen durch dick und dünn.sie war ein recht schwieriger mensch durch ihre vergangenheit, depressionen und…2Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann hat sich verliebt neuHallo Ich bin neu hier. Lebe seit 20 Jahren in einer Partnerschaft. In der Zwischenzeit sind (noch kleine) Kinder dazugekommen. Unsere Beziehung war nie einfach, wir sind sehr verschieden. Leider hat…2Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
Kribbeln im Bauch! - was tun? neuHallo zusammen, ich bin neu im Forum, und dies ist mein erster Beitrag:). Um gleich in medias res zu gehen: ich bin seit 1,5 Jahren glücklich vergeben, mein Freund und ich leben aktuell noch…3Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHallo ihr lieben! Ich habe ein riesen Problem. Dafür muss ich etwas ausholen. Ich bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon sind wir 2 1/2 Jahre verheiratet. Ich war ziemlich jung bei der…0Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube mein Vater will meine Beziehung zerstören... neuHallo, also, ich habe folgendes Problem, seit ungefähr einem Monat bin ich mit meinem Freund zusammen, er ist 19, ich bin 15. Nachdem wir 2 Wochen zusammen wahren habe ich meinem vater von der…0Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Kind ja oder nein? neuHallo Zusammen! Bin ganz frisch in diesem Forum und muss gestehen, habe dies auch noch nie gemacht. Aber bevor ich zu einem Phsychiater gehe oder so, dachte ich, ich versuche es mal so! Ich bin seit…11Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
Ex-freundin meines Freundes ist schwanger!!! neuHallo zusammen, ich mache dies zum 1. Mal, dass ich irgendwo in einem Forum hinein schreibe, aber ich weiß nicht mehr wirklich weiter. Also wie der Titel es schon verrät ist die Ex-Freundin von…1Antworten2'102AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Bitte :( neuHallo erst einmal:) ich bin neu hier im Forum und brauche eure hilfe. Habe Ende Januar einen Typen kennengelernt er 29 ich 23. Ein ganz lieber und mein Traumtyp:D allerdings gibt es da einen Problem.…9Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denken und vor allem machen,übertreib ich es oder seh ich es richtig? neuHallo liebe Leute kleines vorwort: ich brauche ganz dringent eure meinung ich weiß nicht was ich denken und machen soll. vorne weg es geht um meinen verlobten wir sind bald 3 jahre zusammen und waren…3Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
Fast mit besten Freund geschlafen! neuhallo! Habe am Wochenende beinahe was ganz dummes gemacht. Ich war bei meinem besten Freund, wir haben fern geschaut und einbisschen was getrunken. Aber nicht soviel getrunken, das ich jetzt sagen…5Antworten3'497AufrufeLetzter Beitrag
Sie will eine Beziehungspause wegen eines Streits was kann ich tun ? neuAlso bin jetzt seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen, sie ist 16 und ich 17 und gestern hatten wir einen sehr heftigen Streit. Jetzt will sie bis Monatg kein Kontakt und am Montag soll ich dann…1Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Was haltet ihr von Partnerbörsen? neuHey ihr, hab mich heute aus Langeweile und sicher auch aus Interesse bei Friendscout (darf ich das hier sagen?) angemeldet und was mich da innerhalb von kürzester Zeit für Männer anschreiben die…6Antworten1'939AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauensmissbrauch aufs Übelste... :( neuHallo Ihr:) Ich bin 17 Jahre und bin seit 1 1/2 Monate mit meinem Freund 18 zusammen. Wir sind eigendlich total glücklich, haben aber Probleme mit der Eifersucht. Ich war ihm immer treu, war…19Antworten3'064AufrufeLetzter Beitrag
Reine Sexualität ist doch zum Kotzen neuHallo Leute Also ich bin eine Weile singel und mir laufen ständig Männer über die Wege, die vergeben sind und eine Affäre suche oder die nur Bumsen wollen und fertig. Ich finde ehrichgesagt reine…56Antworten4'362AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin grundlos zu meiner Freundin gemein! neuIch bin mit meiner Freundin jetzt etwas mehr als ein Jahr zusammen! Wir haben sehr viel durchgemacht wegen ihrer Eltern die sie geschlagen haben und uns auch sehr weh getan haben durch…3Antworten5'506AufrufeLetzter Beitrag
wie hemmungen überwinden nachdem man früher bereits enttäuscht wurde neuHallo ihr lieben, ich brauche euch mal wieder ^^ Also ich hatte bisher erst eine ernste Beziehung 5 Jahre ging diese, mit mehreren Unterbrechungen usw bin mehrmals betrogen worden und ziemlich stark…3Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
verliebt,angeekelt,verwirrt neuhallo ihr, ich bin neu hier und mit meinem latein am ende..hoffentlich habt ihr einen rat für mich:( es ist so:vor einigen monaten habe ich einen jungen mann kennen gelernt.bereits bei unserer ersten…19Antworten4'030AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das perfekte zweite Date?? neuAlso erst mal Hallo an alle!! =) Also ich hab da ein kleinen Problem. hab vor paar Monaten ein total hübsches und sympathisches Mädchen kennen gelernt und sagen wir leichte Gefühle für sie…1Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?