Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 106 von 307
Werde nicht schlau aus ihm neuBin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir führen noch eine Wochenendbeziehung. Haben uns in einer Partnervermittlung im Internet kennengelernt. Ich liebe ihn sehr und das sage ich ihm auch…5Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr was ich will! :( neuHallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.... Iich ringe seit Wochen mit meinen Gedanken, Gefühlen, etc.... mir gehts sehr schlecht dabei. Ich weiß nicht mehr…5Antworten2'207AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund - Fester Freund neuHallo alle miteinander! Ich hab ein problem und bräuchte dringend Hilfe! Vor vielen Jahren hab ich einen Jungen kennen gelernt, der in meinem Haus wohnt. Wir waren früher die besten Freunde, bis wir…3Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Nach 10 Jahren weiss meine Freundin nicht was Sie will!!! neuHallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Vor 4 Jahren hatte Sie eine Krise, wusste nicht ob Sie mich noch liebt. Wir wohnten dazumals auch schon…26Antworten2'463AufrufeLetzter Beitrag
Bin so unglücklich und weiß nicht, was tun neuBitte, ich brauche mal eure Meinungen. Bin so unglücklich und weiß nicht, was ich tun soll. Vor knapp 2 Jahren habe ich meinen Freund über eine Single-Börse kennengelernt. Relativ schnell war mir…5Antworten1'930AufrufeLetzter Beitrag
nach 20 jahren ehe mann und kinder verlassen - ich kenn mich nicht mehr neuBin seit meinem 15. Lebensjahr mit meinen Mann zusammen. Hatte noch nie einen anderen Mann. Wir leben seit über 20 Jahren harmonisch mit unseren Kndern, 20 und 14, zusammen. Es gab nie Streit.…4Antworten3'474AufrufeLetzter Beitrag
Dringend Hilfe! Eure Meinung ist gefragt! neuIHR SEIT GEFRAGT!!! WAS HABT IHR FÜR EINE MEINUG DARUEBER!!! Ist ein längerer TEXT Sorry dafür;) EURE EHRLICHE MEINUNG IST MIR ECHT SUPER WICHTIG!!! BITTE NIMMT EUCH KURZ DIE ZEIT. Kurze Stats:…10Antworten2'137AufrufeLetzter Beitrag
Er will nur Spaß.. neuAlso.. angefangen hat es auf dem Geburtstag von einer Klassenkameradin. Da lernte ich einpaar nette neue Leute kennen.. (dazu muss ich sagen, dass ich lange davor allein war, da in eine neue Stadt…3Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
Zurück zur psychisch kranken Exfreundin? Vertrautheit oder Mitleid? neuHallo zusammen Uff, das könnte länger werden... Letzten Sommer hatte ich (29) eine 6,5-jährige Beziehung beendet. Meine Exfreundin (27) und ich mussten in dieser Zeit ein paar üble Dinge durchmachen.…10Antworten7'186AufrufeLetzter Beitrag
So gut wie zusammen?! neuHallo, vor 2 Monaten habe ich hier schon einmal gepostet. Es ging darum, ob ich die Freundschaft mit jmd. halten sollte, die mich hat 'abblitzen' hat. Nun ich hab dann die Freundschaft gehalten. Bis…2Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin will kein Sex vor der Ehe neuHallo zusammen, Ich bin seit mehreren Monaten mit meiner Freundin zusammen. Bis vor kurzem lief bei uns alles gut und wir waren glücklich verliebt, aber wir hatten noch nie Sex. Ich dachte…9Antworten6'248AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter!! neuAlso vorab,ich bin meinem freund letztes jahr mit meinem Ex fremd gegangen ich weiß das ist keine endschuldigung dafür aber ich war mir zu dem zeitpunkt noch nicht mit meinen gefühlen im klaren,und…1Antworten531AufrufeLetzter Beitrag
er muss überlegen... neualso ihr müsst mir irgendwie helfen, ich bin jetzt seit 2 wochen mit jmd zusammen und es lief richtig gut, bis heute, weil ich ihm die wahrheit gesagt habe über etwas. es war so; er hat mich gefragt…10Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Lehrerin :-S neuHallo Leute..:D Ich bin neu in diesem Forum.. Bin mir nicht Schlüssig wo ich diesen Thread erstellen sollte. Mein Herz sagt, dass er hier am besten reinpasst.. Und zwar habe ich ein…2Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
Innere Stimme.. neuIch erspar euch jetzt mal eine vorgeschichte. Kennt einer das Gefühl? Man ist eigl glücklich und zufrieden...eigl! Man weis der Partner/die Partnerin würde einen eigl NIE betrügen..eigl! Ich…1Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich so ein falsches Bild? neuhallo zusammen, ich habe folgendes problem.... es ist wahnsinnig kompliziert und ich weiss einfach nicht weiter!! ACHTUNG LANG!! sorry......... bin seit knapp 2 monaten mit meinem schatz zusammen. es…59Antworten4'239AufrufeLetzter Beitrag
wie zeige ich ihm, das ich ihm vertraue? neuHallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen, ich habe seit kurzem einen neuen Freund. wir schreiben uns aber seit Monaten. er ist immer für mich da und hat auch gefühle für mich. Ich weiss das ich…2Antworten5'076AufrufeLetzter Beitrag
falsche signale? neuHallo, Bin ziemlich verzweifelt, desshalb wende ich mich jetzt an euch. Ich versteh's einfach nicht. Immer, wenn ich mich in einen Jungen verliebt habe, läuft alles gut. Wir lernen uns näher kennen…1Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
(Stief)Mutter meiner Freundin macht mich fertig. neuHallo Community Ich habe ein Anliegen und möchte euich Fragen was ich in meiner Situation machen soll,, ich weiß gar nicht mehr weiter... Also es geht um die Stiefmutter meiner Freundin, Sie schreibt…0Antworten1'235AufrufeLetzter Beitrag
Nur platonische Freundschaft? neuHey, Ich bin wegen einer Freundin irgendwie verwirrt. Ich hab sie kennengelernt, als ich sie ein paar mal an der Uni getroffen hab und sie gefiel mir irgendwie, also hab ich sie irgendwann mal…24Antworten5'926AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?