Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 107 von 307

will er nur sex? hallo zusammen! ich hätte gern ein paar ratschläge! ich habe vor etwa 3mon einen mann kennengelernt! wir haben uns bereits 6mal getroffen..und davon habe ich schon 2mal bei ihm geschlafen, immer mit…victoria20101Antworten2'064AufrufeLetzter Beitrag
Verschossen in unglaublich schönen und coolen Mann... Liebe Leute. Was denkt ihr zum Thema "enorme" Attraktivität? Können schöne Menschen sich in Menschen verlieben, die nicht ganz so schön sind? Klingt die Frage doof? Ja. Aber es gibt doch diese…Käferin20Antworten4'286AufrufeLetzter Beitrag
Ex Freund meiner freundin Stalkt, was tun? Hallo erstmal, ich hab folgendes Problem. Meine Freundin hat vor ca. 1 jahr mit ihrem Exfreund schluss gemacht. und seid dem ruft er, sie gelegendlich an, ruft die mum an und schreibt sms, wo drinn…Gizmo895Antworten3'980AufrufeLetzter Beitrag
Sex- wie ticken Männer?! Guten Abend, ich weiß einfach nich weiter.... wie denkt Ihr Männer über Sex?? Kann eine Beziehung ohne Sex überhaupt exestieren? Kann ein Mann in einer Beziehung echt ohne Sex leben....und wieso…Nicole909Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
Seltsame Eifersucht Hi, ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist wirklich ein Schatz. Macht alles für mich und ich würde das auch für ihn tun und sind auch wirklich glücklich. Leider kommt es bei mir…schneefee5Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Partnertausch hallo zusammen, ich bräuchte einen rat zu einem pikanten thema...... ich habe seit längerer zeit ein kleines techtelmechtel mit einen mann, der mir zuviel bedeutet und der dazu noch verheiratet ist.…vina4Antworten8'630AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin mir nicht sicher :S Hallo alle zusammen, ich denke ich habe ein sehr seltsames problem. erstmal die situation: also ich bin seit 5 monaten mit meiner freundin erst zusammen. Ich habe immer das gefühl, dass sie mehr für…Ichbingeknechtet5Antworten2'186AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Hilfe, weiß nicht mehr weiter Hallo, ich muss gerad einfach einmal meine Sorgen runterschreiben. Ich bin nun gerade seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bislang war alles super, wir waren nach knapp 2 Monaten schon für 4…Dark-Angel32Antworten2'112AufrufeLetzter Beitrag
Ehe oder SM oder beides??? Hallo zusammen Trotz der Anonymität fällt es mir schwer, über meine Situation zu schreiben.. Ich bin 36 Jahre alt und seit 16 Jahren glücklich mit meinem Mann und unseren Kindern zusammen. Aber da…SeaLife16Antworten8'865AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat keine Lust Guten Tag Zusammen Ich bin seit rund einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und liebe sie noch immer sehr. Ich habe allerdings das Problem, dass sie seit ca 3 Monaten überhaupt keine Lust auf…Nostro16Antworten2'590AufrufeLetzter Beitrag
Er hat sich so verändert. Mein Freund und ich sind seit ca.1 ein halb jahre zusammen,eine Zeit lang waren wir getrennt,da er sich mit seinen Gefühlen nicht mehr im klaren war,er kam in eine neue Klasse,lernte neue Menschen…Sonnenblume x31Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag
Affäre oder doch mehr? Hallo, ich bräuchte euren Rat. Seit 4 Monaten habe ich eine Affäre mit dem Sohn meines Chefs. Also wir waren vorher schon sehr eng befreundet und haben viel Zeit miteinander verbracht. Nach einem…Kompliziert8320Antworten2'236AufrufeLetzter Beitrag
Wenn DAS Mädchen vergeben ist... Hiho liebe Community, Es ist ist eher eine klassische Form des Liebeskummers doch fand ich ehrlich gesagt keinen Sammelthread dafür... (Sollte es so einen geben würde ich mich über einen Link…Dalenir5Antworten5'362AufrufeLetzter Beitrag
Keine Liebe, keine Freundschaft, keine Familie! Hallo ihr Lieben, Ich hab da so ne Menge Probelme, versuche mich aber kurz zu fassen! 1. Meine Freundschaften gehen kaputt! Ich habe eine beste Freundin, mit der ich mich 1,2 mal die Woche treffe.…Safarian2Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur los mit ihr? ich bin jetzt mit meiner freundin mehr als 2 monate zusammen und sie ist seid ein paar tagen total komisch zu mir sie meint sie weiß nicht was mit ihr los is sagt zwar das sie mich liebt aber ich…_Thug_7Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
hat irgend jemand eine plausible erklärung dafür? hallo ihr, ich hab folgendes problem ich hab vor fast einem Jahr einen Typen via Internet kennen gelernt. Keiner dieser „Single sucht …“ Chatrooms sondern online Rollespiel. Kommt ja häufig vor das…mausezähnchen15Antworten1'751AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu empfindlich? Hi, habe seit ca 3 Wochen einen Freund...tja....weiss schon gar nicht recht ob das fest ist....oder was.....ist irgendwie komisch! Also habe ihn im Internet kennengelernt..war da gar nicht mein…winterblume737Antworten2'485AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht es nun weiter ? Hallo liebe Leute:D ich bin Seit Sonntag in einer neuen Beziehung und bin wirklich sehr glücklich, weil wir beide wirklich auf einer selben Wellenlänge sind und über alles reden können, so etwas gibt…fantastic885Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
Erkennst Du Dich darin wieder.....? Hallo, ich weiß eigentlich gar nicht genau, warum ich diese Geschichte hier schreibe. Vielleicht schreibe ich diese Geschichte, weil ich mir vorstellen könnte, dass sich möglicherweise jemand darin…Remember2Antworten1'081AufrufeLetzter Beitrag
plan los hallo erstmall ich hab einige probleme mit meine freundin wir sind seit einigen monaten zusammen und einiges stört mich wenn ich zu ihr gehe lauft sie weg am anfag hat ihre beste freunin zu mir…hliebtm1Antworten723AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?