Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 109 von 307

schwiegermonster macht alles kaputt Guten Tag Ich bin in einer Beziehung und das jetzt seit 6 Jahren. Es würde eigentlich sehr gut laufen in unsere Beziehung, wenn nicht so eine dumme Mutter von Ihm wäre. Er wohnt noch Zuhause leider…schnugg2Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
Verlange ich zuviel? Hallo Leute, ich benötige mal wieder euren Rat. Ich habe einen Arbeitskollegen mit dem ich mich hervorragend verstehe, wir kennen uns mittlerweile in und auswendig weil wir uns auch sehr viel…HypnoticPoison7Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
Mein Partner zeigt mir immer weniger Gefühle... Hey... ich halte es einfach nicht mehr aus. Seit mehreren Monaten fühle ich mich wie in einer Achterbahn. Mal ist alles super und dann könnte ich einfach nur noch weinen, weil alles einfach nicht…lamia10Antworten6'807AufrufeLetzter Beitrag
hilfe ich brauche euren rat!! Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren rat weiss nicht mehr weiter...;( es geht um meine gerade neue bez. Also mein freund denn kenne ich seid 9 jahren und damals waren wir zusammen ()damals war ich…nachteule872Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFrauen wollen harte Männer, nichts anderes ! Also ich kämpfe seit einer Weile mit folgendem Problem, ich komme aus einer langen Beziehung und vom Typ her bin kein "Macher" (Macho) oder Alpha-Männchen, eher ein ruhiger, zurückhaltender immer…weichei68Antworten16'760AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen? Hallo, vor einigen Monaten lernte ich ein Mädel kennen, wobei ich von Anfang an von ihr erfuhr, dass sie Agoraphobie hat... also eine angst- und Panikstörung, was eine psychische Erkrankung ist. Sie…dannycologne3Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor dem Einlassen Hallo Ihr Lieben Gleich vornweg: was ich schreibe, klingt vielleicht für manchen nicht nachvollziehbar, bzw. "lächerlich". Für mich ist es ein echtes Problem und ich hoffe auf Eure Meinung. Seit 1,5…Stille9Antworten1'902AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenGrößeren Po?? aber wie?? Hey!! Ich finde meinen Po ganz schön klein und das stört mich!! Er ist zwar schön geformt und so aber eben zu klein in jeans sieht man den kaum!! was soll ich tun damit er größer wird?? Helft mir!!…BrummelBär8817Antworten2'348AufrufeLetzter Beitrag
Bin verzweifelt.. Ich weis nicht was los ist.. Meine Lage ist ziemlich schwer zu beschreiben und wenn ich sie euch jetzt erzähle bitte haltet mich nicht für krank oder sonst was. Mein Freund und ich sind verbotener…Herzilein..10Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
ich denke noch oft an die Ex - trotz neuer Freundin Hallo, also ich hab ein Prob ich weiss aber nicht wieso. Ich hab ne wunderschöne Freundin die ich eigentlich ganz gern hab also ich liebe sie. Das ist ja alles ganz gut. Mein Prob ist das, dass ich…Tries7Antworten16'752AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen anderen Mann Ich habe ein großes Problem und finde einfach keine Lösung. Ich lebe in einer Beziehung seit fast 8 Jahren. Glücklich bin ich seit einiger Zeit leider nicht mehr. Man lebt nur noch nebenander her.…Rosi292Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
wow-sucht Hallo zusammen... Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen...allerdings mache ich mir nach 3 Jahren Singlezeit meine Gedanken zur Plausibilität einer Beziehung..schliesslich möchte ich ja…serenade22Antworten2'306AufrufeLetzter Beitrag
Keine richtigen Freunde mehr, oder einfach nur ihre Art? Hi, wenn ihr nicht alles lesen wollt guckt euch unten das problem an, aber ich glaube dann könnt ihr mir nicht richtig helfen... ma gucken;) (ich bin 17, kumpel gerade 16 freundinn+ihre freundinn…Ichweißesnicht19991Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
Keinen Plan Ich hab im Sommer 2010 durch Zufall eine wunderbare Frau im Netz kennengelernt. Bei uns hat es gleich von Anfang an gefunkt. Wir haben uns schon online in einander verliebt. Nach ca. 4 Wochen, haben…woelfe29Antworten2'330AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich machen ? Hallo, Ich heiße Melanie, bin 16 Jahre alt und lebe in Hannover. Ich habe ein problem und zwar bin ich seit ca. 4 Monaten mit mein Freund zusammen, aber er ist 25 Jahre und wohnt in Berlin und…Xinzàng19941Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Er verhält sich komisch.. Nunja also, bin am Donnerstag 16 Monate mit meinem Freund zusammen, aber seit ca. 3 Wochen ist der irgendwie komisch. Seit 3 Wochen hat er kaum Zeit für mich. Haben uns an den Wochenenden nicht mehr…Neko-chan6Antworten1'796AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMuslime und sex vor der ehe hallo, ich möchte gerne wissen, ob es sich hier im Forum muslimische Frauen befinden, die Sex vor der ehe hatten und nun um ihr gesellschaftliches ansehen bangen. ich habe ein großes problem und…pamuk2Antworten44'044AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVom Hals abwärts gelähmt/viele Probleme Ich bin 19, Mein Freund 22 Ich bin nach einem unverschuldeten Autounfall Vom Hals abwärts Gelähmt. Seit einem Jahr. Das heißt ich kann meinen Kopf bewegen und normal sprechen sonst geht garnix mehr.…Mandy199123Antworten9'564AufrufeLetzter Beitrag
Zusammen wohnen Mein Freund will nicht mit mir zusammen wohnen, obwohl wir seid 6 Jahren zusammen sind. Soll ich mich damit abfinden? Wir haben ansonsten eine super Beziehung, aber ich weiß nicht, ob ich mich damit…Tanjs Fischer1Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
beste freundin zerstört alles?? Hallo ich habe ein problem...also genau heute auf den tag wäre ich mit meiner Freundin 1 Monat zusammen. Letzte woche sagte sie wir müssen reden, ich befürchtete schon schlimmes und so kam es dann…alex924Antworten2'160AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?