Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 111 von 307
Was mach ich nur falsch ? neuHallo zusammen, ich hoffe das mir jemand einen Rat gegeben kann und zwar hab ich folgendes ein paar mal erlebt. Ich lern eine Frau kennen übers Internet. Mal schreib ich welche an mal sie mich. Man…6Antworten1'695AufrufeLetzter Beitrag
soll ich mich weiter bemühen, oder alles im Sande erlaufen lassen? neuHi, würde mich freuen eure Meinungen zu meinem kleinen Problem zu erfahren. Versuche es kurz und klar zu erklären. Hatte vor ein paar Monaten jemanden kennen gelernt. Von Anfang an lief alles super!…4Antworten2'203AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch einen Rat neuHallo ihr Lieben Ich führe zur Zeit eine schwierige Fernbeziehung. Mein Freund und ich kennen uns nun seit über 3 Jahren, wir waren Anfangs (sicherlich über 2 Jahre) befreundet, bis sich dann langsam…0Antworten489AufrufeLetzter Beitrag
Klassen Kollege will sich an meiner Freundin ranmachen ! neuMoin, So erstmal mein Problem. Da schon manche erfahren haben, habe ich seit 5 Tagen das Mädchen gefunden was ich wirklich Liebe. Ich hatte schon viele Freundinnen die ich auch mochte aber nicht…7Antworten1'734AufrufeLetzter Beitrag
immer nach ein bis zwei monaten wieder verlassen neuliebe forumbesucher es geht um eine ganz gute freundin von mir. sie ist wirklich sehr hübsch und nett. dementsprechend hat sie auch sehr gute chancen bei den männern. wenn wir gemeinsam im ausgang…2Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
Wie viel kann man noch ertragen? neuIch kann einfach nicht mehr. Gestern Nachmittag war er nicht zuhause und als er dann endlich am Abend kam, war er betrunken. Ich war sauer, weil es häufig Freitags vorkommt und er dann das Ganze Geld…4Antworten1'973AufrufeLetzter Beitrag
Ein Treffen - warum bin ich so unsicher? neuHallo Zusammen! Ich habe ein Anliegen das ganz ganz am äußersten Rande vielleicht damit zusammenhängen. Versuche mich kurz zu halten. Hier mein "Problem": Ich habe Ende Mai eine Weltreise gemacht und…0Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSex mit dem Schwager? neuHallo! Ich hab ein großes Problem. Ich werde nächstes Jahr meinen Freund mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin heiraten. Ich liebe ihn wirklich nur muss ich in letzter Zeit immer an seinen Bruder…38Antworten109'206AufrufeLetzter Beitrag
Was soll nun aus uns werden ? neuIch bin Schwanger, wir wollten in 3 Monaten Heiraten... Doch von einem auf den anderen Tag ist alles anders. Wir streiten in letzter Zeit öfters und es nervt verletzt und mach einen traurig... Man…3Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
Immer Lust auf Selbstbefriedigung!!! neuHi Leute Habe ein Problem! Ih habe immer Lust auf Selbsbefriedigung! Immer wenn ich eine Frau sehe werde ich erregt. Ich hatte noch nie eine Freundin und so auch noch nie Sex.:eek: Ich weis nicht,…7Antworten3'530AufrufeLetzter Beitrag
Es ist immer wieder das Gleiche. Ich habe es langsam satt... neuHallo Zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, um einfach mal euer Feedback bzw. vielleicht eine Erklärung für Folgendes zu erhalten: Ich bin seit ca. 3 Jahren Single und habe seitdem einige…8Antworten2'247AufrufeLetzter Beitrag
Sex Beziehung o.O neuHallo. Ich bin im Moment wie vor dem Kopf gestoßen. Bin mit meiner "Ex" seit gut 3 Wochen auseinander, zwischen durch immer so ein aufflackern von gefühlen, aber nie so das es wirklich wieder werden…2Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Seine Ex war seine grosse Liebe - und ich neuHallo zusammen! Ich steck gerade in einer ziemlich schwierigen Situation und weiss gerade nicht, was ich tun soll... Ich bin seit einem halben Jahr mit einem tollen Typen zusammen. Als wir uns…10Antworten3'941AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich bloß? neuHaalllo Leute, Ich will hier jetzt nicht groß rum reden sondern gleich mein Problem ansprechen. Und zwar bin ich fast 8 Monate mit meinem Freund zusammen, doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass er…3Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann belügt mich?!?! neuIch habe das Gefühl mein Mann betrügt mich mit einer anderen Frau! Mein Mann ist Beruflich viel unterwegs und zwischen durch auch mal über nach weg. Vor einiger Zeit habe ich bei ihm eine SMS…11Antworten2'827AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex Freund lässt mich nicht in Ruhe neuHey liebes Forum, ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, weil ich damals einfach nicht weiterwusste. Ich wollte schon lange meine Geschichte hierzu von der Seele schreiben. Ich kann es…30Antworten4'918AufrufeLetzter Beitrag
Beschimpfungen und Vorwürfe neuHallo liebe Liebeskummer-Community, Zur Zeit läuft wirklich so einiges schief in meinem Leben. vor einigen Monaten hatte mein Vater (grade mal 59 - wird dieses Jahr 60) einen Herzinfakt, er musste 20…12Antworten2'528AufrufeLetzter Beitrag
20 Jahre zusammen und immer noch nichts läuft im Bett neuAlso wie soll ich es formulieren? Ich weiss es nicht mal so richtig. Ich probiere es einfach mal. Also ich bin seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und habe in lezter Zeit einfach sexuelle…3Antworten1'957AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde einfach nicht schlau aus ihm? neuHallo! ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich habe vor ungefähr 3mon einen mann kennengelernt, im internet. es fing damit an das er mich "anstupste". ich "stupste" zurück, obwohl ich gerade in…6Antworten3'785AufrufeLetzter Beitrag
Stiefelsex Er denkt nur an sich neuHallo an alle ich bin neu hier Ich bin seit 14 Jahren Witwe. Nach meiner trennung,die von meinem Mann kam, dachte ich ich müßte Sterben.Ich habe eine Tochter und dachte damals ein Vater gehört zu…5Antworten5'400AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?