Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 113 von 307
perfekter liebesbeweis neuhallo leute ich brauche eure hilfe ich habe mit meinem freund schluss gemacht sin aber je doch wieder zu sammen und ich liebe ihn wirklich abgöttisch aber er hat angst das ich noch mals schluss mache…18Antworten5'805AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht ob sich das kämpfen lohnt... neuHallo.. könnt ne längere Geschichte werden... Und ich kanns nich so gut ausdrücken..könnt bissl verwirrend sein O_o Ich hab seit nem halben Jahr nen Freund. Er ist 26 und ich 18 (wo die Liebe halt…3Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
Probleme im Bett neuMhm, ich habe zwei Probleme im Bett mit meiner Freundin, eines ist sexueller Natur, dass andere eher mit Atmungsproblemen während der Schlafzeit. Erstes Problem, meine Freundin hat, wenn ich bei ihr…37Antworten3'695AufrufeLetzter Beitrag
Ersticke in sinnloser Beziehung neuErstmal Hallo zusammen, zunächst ein Lob an den Betreiber und die User dieses Forums, dem ich im Vergleich zu manchen anderen Diskussionsforen zum Thema Partnerschaft/Beziehung/Trennung deutlich mehr…16Antworten2'499AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in guten Freund neuHallo zusammen So, hab mich neu hier angemeldet, da ich einfach mal mein Problem loswerden muss. Ich habe mich in eine guten Freund aus unserer Clique verliebt. Bis anhin waren wir einfach…8Antworten1'562AufrufeLetzter Beitrag
In seine Wohnung ziehen??? :-( neuHallo liebes Forum, ich bin neu hier, und komme gleich mit einem Problem, was mich doch schon sehr belastet! Ich bin seit bald 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, es läuft auch alles soweit gut,…84Antworten8'070AufrufeLetzter Beitrag
Liebe im Freundeskreis? neuStellt euch vor ihr habt euren Freundeskreis erweitert und jemanden kennen gelernt und ihr wisst dass diese Person faktisch solo ist. Würdet ihr es wagen mit ihr zu flirten und diese Person zu Daten?…4Antworten3'227AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich wirklich? neuNabend Leute. Ich habe da ein etwas größeres Problem, womit ich mich schon etwas länger beschäftige. Alles fing damit an, dass mich ein Mädchen im Messenger anschrieb, wir immer häufiger schrieben…2Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt im Freundeskreis neuhallo ihr lieben, ich danke euch jetzt schon, dass ihr euch die zeit nehmt und meinen beitrag hier durchlest. Ich hab mich hier neu angemeldet, da ich seit einer Woche wieder ein Problem habe. Alles…22Antworten4'389AufrufeLetzter Beitrag
Wieso kann er sich nicht entscheiden?? neuHey Ich bin hier ganz neu aber ich glaube hier kann ich meine Probleme schreiben und antworten bekommen oder?? Naya ich habe jedenfalls folgendes Problem... Ich bin mit meinem Freund seid 2 Jahren…11Antworten1'897AufrufeLetzter Beitrag
Er will Kein Kind, ich schon neuIch brauche euren Rat.....ich bin verzweifelt Ich bin habe einen Freund (46) er hat schon drei erwachsene Kinder aus erster Ehe. Er ist seit mehr als einem Jahr von seiner Frau getrennt aber noch…9Antworten2'353AufrufeLetzter Beitrag
Mehr Leidenschaft neuMein Freund und ich hatten in letzter Zeit einige Probleme wegen seinen Gefühlen! Am Wochenende habe ich ihm mal alles gesagt, was mich beschäftigt ect. und wir haben sehr lange miteinander…10Antworten2'435AufrufeLetzter Beitrag
Problem wenn mein Freund alleine weggeht neuHey:) ich hab ein bisschen ein problem damit wenn mein freund ohne mich weggeht... doch ich verstehe mich selbst einfach nicht! mein freund macht alles richtig, eigtl mehr wie nötig wäre schätze ich:…3Antworten4'208AufrufeLetzter Beitrag
hilfe. :( neuhallo ihr. ich entschuldige mich jetzt schonmal für den langen text. aber ich denke man muss einfach alles wissen um mich verstehen zu können.. ende 2009 hat eine ehemalige freundin von mir mit ihrem…3Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsprobleme neuIch habe mich vor 15 Monaten von meinem Ex getrennt,mittlerweile gibt es so was wie eine Freundschaft zwischen uns....wir telefonieren sehr oft und er ist sogar mein Laufpartner...er ist für mich da…1Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt-geliebt-chaos neuIch habe ein riesiges und kompliziertes Problem... Naja eigentlich ist es mehr als eins-.- Also ich bin 13,m und sehne mich total nach Liebe, meine letzte "Beziehung" hatte ich mit 10, aber das war…1Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
werde ich das irgendwann bereuen? neuSeit nun 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Wir unternehmen viel zusammen, haben aber dennoch genügend Distanz und Zeit für Freunde. Das Sexleben läuft super und ich spühre, dass sie mich…8Antworten2'587AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss darüber reden sonst dreh ich durch :( neuHey ihr Weis garnicht an wen ich mich wenden soll direkt... Schreibe darum jetzt hier meine Gedanken auf, weis ja selbst nicht ein noch aus. achja vorweg: mit meiner mam kann man net so gut reden,…20Antworten2'171AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt, warum lässt er mich immer wieder allein? neuHallo ihr dort draußen Bin sehr verzweifelt und brauche einen Rat. Seit nun fast vier Jahren bin ich mit einem Mann zusammen den ich sehr liebe. Ja, er ist meine große Liebe sogar,- aber ich habe…3Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsprobleme/ Rollenannahme/ Reizbarkeit/ Ablehnung/ Hilflosigkeit neuIhr Lieben! Hier erwartet euch ein langer Text,über eine komplizierte Beziehungsgeschichte und ein noch komplizierteres Stück Lebensweg! Ich danke schon im Vorfeld jedem, der sich die Zeit nimmt ihn…108Antworten8'155AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?