Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 114 von 307

Beziehungsprobleme Hallo zusammen ich bin seit nun fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich bin sehr glücklich mit ihm. vor ungefähr 3 Monaten sagte er mir mal, dass er nicht mehr so viele Gefühle für mich…Zuckerwatte7Antworten1'720AufrufeLetzter Beitrag
Ich will mich nicht mit ihm treffen Heii Leute Ich hab nach 4 Wöchiger Beziehung endlich geschafft, eine Beziehungspause zu machen. ^^ Naja, er ist nicht begeistert darüber und ich denke auch, dass er sehr verletzt ist. Jetzt will er…BellaRainy7Antworten1'777AufrufeLetzter Beitrag
Er flirtet und ignoriert mich hallo zusammen:) Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit einem sehr süßen Typen in einer Klasse.Er ist 15, ich bin 15. Er sitzt in vielen Fächern neben mir und redet auch sehr viel mit mir.Wir haben auch…NoOneOnTheWorld3Antworten2'285AufrufeLetzter Beitrag
Er integriert mich nicht Huhu, bin jetzt mit meinem Freund 9 Monate zusammen. Soweit läuft eigentlich auch wirklich alles gut, bis auf eine kleine Sache die mittlerweile fast zu einer großen wird: Er integriert mich nicht in…Marzie21Antworten5'293AufrufeLetzter Beitrag
Zu gutmütig? Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wende mich an euch, weil ich dringend eure Hilfe brauche... Ich versuche mich kurz zu halten, was mir denke ich eher nicht gelingen wird. Ein Danke schon mal…PepsiCola73Antworten6'157AufrufeLetzter Beitrag
was ist los? hey ich bin 15 und seit bald 2 monaten mit meiner freundinn zusammen erst war alles okay aber seit ungefähr 2 wochen sehen wir uns kaum noch und sie schreibt mir nichtmehr sonst hat es auch immer auf…mokimok1Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
Er gab mir plötzlich eine Ohrfeige... Trennung? Hallo! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, da ich im Moment so überfordert bin... aber gut: Seit über einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Er ist 31 ich 22. Wir lernten uns…Julie Caroline36Antworten3'843AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund behandelt mich wie Dreck, ratlos Hallo zusammen!! ich habe einige probleme mit meinem freund, und möchte sehr gerne eure meinung hören, wie ihr in so einer situation reagieren würdet es geht schon seit einer weile so, ich bin mit…aiish24Antworten7'164AufrufeLetzter Beitrag
hilfe an die männer! mein freund distanziert sich von mir! hallo zusammen ich hoffe ich kriege ein paar ratschläge von männern, denn ich kann meinen freund überhaupt nicht verstehen im moment! wir sind seit fast 3 jahren zusammen und hatten auch immer eine…cigdem11Antworten6'739AufrufeLetzter Beitrag
Wer soll das Verstehen!!! Es ist echt wahnsinn, wenn ich mich bei frauen wie ein Arsch aufführe und ihnen keine Gefühle zeige (weil ich nichts von ihnen will), dann laufen sie mir nach 8o. Wenn ich aber nett bin und Gefühle…_Andy_9Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Freundin - Schwanger? Trennung Neues Jahr neues "Glück" - dachte ich.. Ich bin seit erst 2 wochen mit meiner Freundin zusammen und wir verstehen uns echt super. Bis zur Silvesternacht als wir mehr oder weniger gewollt miteinander…SNif13Antworten2'660AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSorgerecht ! Hallo ihr lieben... Ich habe mal eine Frage und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt und zwar habe ich ein Freund der ein Kind hat uns mit seiner Freundin und dem Kind zusammen lebt das…Prinzessin_x34Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
Kontrollzwang macht mich kaputt... Hey ihr! Bin im Moment ziemlich ratlos... Ich hab das Gefühl, dass ich mich nach und nach kaputt mache, weil ich ständig das Bedürfnis habe, meinen Freund kontrollieren zu müssen. Die Vorgeschichte:…Malou14Antworten3'054AufrufeLetzter Beitrag
vertrauen gewinnen...aber wie?? habe meine freundin sehr verletzte...es ist viel passiert wir waren 4,5 jahre zusammen und haben extrem viele höhen und tiefen gehabt...alles war drin wichtig ist grad eigentlich ihr gedanken grade.…Meti877Antworten3'252AufrufeLetzter Beitrag
Naiv oder berechtigt Eifersüchtig??!! Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz fassen. Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und hoffe, dass es auch noch lange so bleibt! Eines verunsichert mich jedoch sehr, mein Freund…Lisa248Antworten1'753AufrufeLetzter Beitrag
Sehe ich das alles zu eng?? Ich bin seit Tagen schon gefrustet und möchte meinen Gefühlen nun gerne Luft machen. Ich bin seit ca. 3 Wochen mit meinem Freund zusammen, wir sind auch echt verliebt was sich jedesmal zeigt wenn wir…Roja8549Antworten7'486AufrufeLetzter Beitrag
Sollte ich ihn verlassen? Ich weiß es selbst nicht mehr Hallo an alle und ncohmal ein gesundes Neues. Mir fällt zur Zeit die Decke auf den Kopf und mein Freund ist nicht ganz unschuldig daran. Ich versuche einfach mal euch mein Problem zu schildern: Wir…annilein901Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
Schnelle hilfe für eine kurze frage bitte :) Hey, gehe seit 3 jahren mit dem mädchen in eine klasse. Wir hatten nie wirklich kontakt, sie is eher schüchtern etc seit ca 3 wochen schreiben wir immer mehr(ich hab sie angeschrieben eingeladen mit…Ichweißesnicht19992Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
Hatte was mit nem andern.. Freund war dabei! Hei leute! Ich bin total ratlos und verwirrt.. hoffe ihr könnt mir helfen:( Ich war mit meinem Freund letztens bei nem Freund von Ihm auf dem Campingplatz. Wir hatten total viel spass, haben karten…soey1Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
liebt mein freund mich? Hallo Ihr lieben, ich bin nun endlich wieder glücklich vergeben nach einer ziemlich schwierigen 2 1/2 Jährigen beziehung:/. Ich bin nur zu meiner Person 19 Jahre alt un mein Freund 22 Jahre. Ich bin…rikamaus25920104Antworten1'679AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?