Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 115 von 307

unsicherheit hallo bin seit heute erst hier angemeldet und wollte mal wissen, was andere so denken eins vor weg: ich schreibe immer klein...nicht wundern:P also ich heiße meti und bin 23 jahre alt. seit ungefähr…Meti872Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
GV unter Kollegen - ich weiss nicht woran ich bin Hallo Ihr Lieben und Frohe Weihnachten, Es ist das erste Mal für mich in einem Forum über Gefühle zu schreiben, aber ich hab da zurzeit echt ein Riesenproblem, ich kann irgendwie an nichts anderes…Stina339Antworten1'607AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause... und jetzt gibt es ein anderen! Hallo ihr Lieben! Ich habe mich eben neu hier angemeldet... weil ich einen Rat bzw. Hilfe brauch. Ich bin mit meinen Freund seit 1 Jahr und 8 Monaten zusammen. Es war für uns beide die Liebe auf den…Lavazza15Antworten2'857AufrufeLetzter Beitrag
Berechtigte Eifersucht? Hallo zusammen Zu meinem Problem: Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Monaten zusammen. Sie ist eine Person, die sehr viel Freiraum braucht und ich bin im Grunde auch bereit, ihr diesen Freiraum zu…blackforrest7Antworten1'671AufrufeLetzter Beitrag
Beleidigungen die weh tun :-(( hallo guten morgen und frohe weihnachten:-) aber leute ich bin so traurig und verzweifelt ich wohne seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen. am anfang war es noch super, mitlwerweile wird es…xani12315Antworten4'053AufrufeLetzter Beitrag
Sexbeziehung, Hoffnung auf mehr??? Hallo Leute! Ich habe ein Problem, ich weiß auch gar nicht so richtig wie ich anfangen soll... also vor 4 Jahren und 5 Monaten (unglaublich das es schon so lange ist), lernte ich einen Mann kennen.…Bliblablub47Antworten6'254AufrufeLetzter Beitrag
gerade erst zusammengezogen und.... ...bin schon unglücklich! wir wohnen seit ca 2 Monaten zusammen verstehen uns auch recht gut und ich liebe sie auch, aaaaber im Haushalt bin ich der einzige der was macht. Ihre Sachen lässt sie…SensiblerMacho2Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Wieso kann ich nicht loslassen? hallo zusammen mir geht es seit tagen schlecht, kann nun nicht mehr essen und kann mich gar nicht mehr konzentrieren, deshalb muss ich es einfach loswerden. ich lebe seit ca 5 jahren in einer…Esprit28Antworten2'476AufrufeLetzter Beitrag
Ratlosigkeit - Zwischen 2 Männern Hallo Leute! Ich lese hier nun schon seit sehr langer Zeit mit und habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, mich auch mal zu registrieren und aktiv mit zu schreiben. Nun ist es soweit, ich habe ein…Trockenpflaume1Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh. Hallo, bin neu hier und möchte mich ein wenig ausheulen, da ich total fertig bin.:( Ich erzähle euch dann jetzt mal meine Story. Ich 18. Sie 16 Vor genau einem jahr hab ich sie kennengelernt, als ich…herzschmerz0078Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
aneinander vorbei reden hallo leute ich brauche hilfe wie kann ich das abstellen das meine freundin und ich nicht mehr an einander vorbei reden denn da durch ist alles kaputt gegangen und wir sind seid ein jahr zusammen und…darkbass02311Antworten2'737AufrufeLetzter Beitrag
angst, dass es kurz vor dem aus sein könnte.. Hallo Leute bin total verzweifelt und habe angst dass meine wunderschöne beziehung zu ende sein könnte. ich erzähl euch mal meine geschichte in kurzform: Ich bin seit 1 Jahr und 6 Monaten mit meinem…sad__13Antworten2'447AufrufeLetzter Beitrag
vertrauen nicht mehr da aber ich liebe ihn hallo Bin bald 4 jahre mit ihm zusammen (aber 4 mal auseinander in denen 4 jahre),wir haben beide fehler gemacht (fremdgehen).Er hat mich oft angelogen.Jetzt ist es aber so dass er seid ein par…nina.-16Antworten1'981AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich geschlagen und hintergangen ... Hallo zusammen ich bin ganz neu hier.da ich nach meiner geschichte nun wirklich etwas hilfe gebrauchen könnte und mich definitiv an niemanden wenden kann, dachte ich mir es auf diesem weh zu…mandarinli14Antworten1'683AufrufeLetzter Beitrag
Durcheinander Hallo, ich habe ein im Vergleich zu anderen Problemen sicher ein kleines, aber vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich. Ich habe einen wirklich tollen Mann kennengelernt. Er hat einen…Kompliziert833Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
allein an weihnachten... mir zieht es grad den boden unter den füssen weg. weil mein freund meinte, seine kohle aus dem fenster schmeissen zu müssen, obwohl er eh schon sehr knapp leben müsste, hat er nun kein spritgeld um…lila_8012Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin liebt mich aber kann mich nicht mehr küssen?? Warum?? Hallo ihr lieben. Ich habe gerade ein großes Problem. Meine Freundin kann mich nicht mehr küssen bez. sex mit mir machen. Sie liebt mich aber sie kann mich nicht mehr so anfassen und so wie am…m3122Antworten37'920AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er das? Hallo zusammen! Seit ein paar Wochen bin ich nun entgültig von meinem Freund getrennt. Es war ein ziemliches hin und her. Am Ende meinte er, er möchte nicht mehr und hat auch den Kontakt zu mir…Angsthäschen17Antworten2'797AufrufeLetzter Beitrag
Sie gibt mir keine Antwort Meine Freundin ist mir Fremdgegangen und von mir erwischt worden. Nun ist es so das ich ihr das verzeihen würde was ich von anfang an ihr gesagt hatte.Sie meinte daraufhin das ich ihr freiheiten…Stone0116Antworten3'983AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn aber bin sehr unglücklich HAllo... ich liebe meinen freund.. jedoch fehlt mir in unserer beziehung die naehe vo ihm.. ich bin einfach ungluecklich.. und denke schon seit laengerem ueber eine trennung nach... wir haben in den…unaflor17Antworten8'501AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?