Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 117 von 307
der vater meiner freundin hasst mich neuhallo ich weiß nicht mehr was ich tun soll... ich bin 18 und habe eine 14 jährige freundin (fast 15), ich liebe sie wie noch nie eine zuvor! ich bin so über glücklich mit ihr, wir sind jetzt schon…6Antworten4'995AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Boss meines Mannes neuIch muss mir das einfach mal von der Seele schreiben. Kurz zu meiner Person: ich stehe kurz vor 30, bin seit 6 Jahren verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Vor einem Jahr hat meine Mann seine…15Antworten4'798AufrufeLetzter Beitrag
Die Sachen der Ex behalten oder nicht?! neuHallo Leute, Ich habe das Gefühl das ich mir selbst was vor mache...mich total (unnötig) verrückt mache...aber... [B14Antworten1'775AufrufeLetzter Beitrag
Nur noch streit neuhallo zusammen meine freundin und ich sind jetzt über ein jahr zusammen. wir haben uns schon sehr oft gestritten vorallem weil sie dich schon 2 mal in einen anderen kerl verliebt hatte und deswegen…7Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
Eine Pest mit dem Schwiegervater neuHallo, ich bin seit 4 uhr früh wach und starre an die decke, wegen der immer ärgeren probleme mit den schwiegereltern. hoffe jemand hier kann mir einen guten rat geben. (wie schon vor 6 jahren, als…16Antworten3'408AufrufeLetzter Beitrag
will meine freundin richtig zurück gewinnen neuGuten abend zusammen, meine freundin und ich (sie 21 ich 22jahre alt) sind seit 7jahren, 4 monaten und 1 woche zusammen es lief immer alles gut wie es halt so ist hier und da mal einen streit aber…9Antworten2'583AufrufeLetzter Beitrag
Trau mich nicht... mich zu Melden... :( neuHallo Leute Ich bin neu hier ich hoffe ich bin in dem Bereich richtig:confused: Ich brauche unbedingt Rat. Ich bin total am Ende. Ich trau mich nicht bei meinen Besten Freund anzurufen. Nächstes Jahr…17Antworten3'439AufrufeLetzter Beitrag
Küssen und geküsst werden? Ein Unterschied ja oder nein? neuHi hab in meiner jetzigen beziehung folgendes Problem. Meine freundin hatte vor mir 3 beziehungen auf 6 jahre und das ohne große zwischen pause. Sie hat während die Beziehungen die Erfahrung gemacht…3Antworten1'532AufrufeLetzter Beitrag
Münchhausen kann garnichts.... neuGuten Abend! Hier mal eine Kurzversion meiner Geschichte: Nach neun Jahren Beziehung, inklusive 3 Ehejahre, stellte ich im Sommer fest, dass unsere Ehe schlicht am Ende ist. Die Vorstellungen von…11Antworten2'115AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft neuHallo zusammen, es ist schon etwas her, dass ich ein Problem gepostet hab. Aber ich würd gern mal Meinungen hören. Es geht im eine Bekannte, früher Freundin. Zur Vorgeschichte: Wir lernten uns 1998…16Antworten2'490AufrufeLetzter Beitrag
Er hat probleme wegen meinen Kindern neuHabe vor ca 4 wochen einen mann kennengelernt und mich auch verliebt. Er behauptet auch mich zu lieben, wollte die beziehung aber beenden, da er nicht damit klar kommt das ich noch 2 kinder habe die…6Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht wen ich liebe ?! neuhallo (: also ich hab n großes problem?(: ich kenne seit ca. 3 Monaten einen Jungen aus dem Internet und wir verstehen uns ziemlich gut. Er is total lieb und ich habe mich in kurzer Zeit in ihn…0Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt! neuHallo. Ich weiß nicht so ganz, ob mein Thema hier reinpasst, in gewisser Weise ist es aber "Liebeskummer", nur eben irgendwie anders... Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, dass hier vielleicht…12Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Die persönlichen Dinge neuLiebe Leute, ich hätte da mal eine etwas sehr seltsame Frage. Wenn man sich trennt und den Entschluss gefasst hat das es kein zurück mehr gibt, will man dann auch nicht seine persönlichen Sachen…7Antworten1'528AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen ist weg neuHallo Zusammen Bräuchte Euren Rat, versuche mich Kurz zu halten. Ich führe eine Monteursehe, im Großen u. Ganzen hatte ich kein Problem damit. Das gegenseitige Vertrauen war da. Viele Unterhaltungen…14Antworten2'809AufrufeLetzter Beitrag
Was tun wir jetzt? Dass wir zusammen bleiben können? neuHey, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiter helfen oder Lösungsvorschläge anbieten oder mir irgendwie sagen wie ich mich verhalten soll... also... Mein Freund und ich sind zwei Jahre zusammen und…1Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Bereue mein 1. Mal neuHey ihr lieben, Ich weiß zwar nicht genau ob das Thema hier her passt, aber ich muss es mir einfach von der Seele reden. Ich hatte mein erstes Mal mit 18 mit meinem damals besten Kumpel. Wie es dazu…7Antworten3'324AufrufeLetzter Beitrag
mein Fehler - sein Fehler - unser Fehler neuhallo liebe Leute, ja da bin ich auch mal wieder.;-) Wer einmal hier landet kommt doch immer wieder. Ich habe mal wieder ein Problem - warum ist man sonst auch hier.? Irgendwas läuft falsch bei…34Antworten2'558AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenEin Augenblick zulange neuHi zusammen, eine Frage mal wieder an euch Frauen: mich hat eine an der Kasse beim bezahlen immer in die Augen gesehen und gelächelt.:o Das hab ich dann mal bei ihr und anderen beobachtet und da hat…15Antworten2'808AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich vorgehen? neuIch fange mal einfach an, ich hab ein bisschen hier rumgelesen im Forum, aber eine Frage blieb unbeantwortet. Was für "Erkennungszeichen" machen Frauen, ob sie einen Mögen? Ich bin gänzlich ratlos,…6Antworten1'434AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?