Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 118 von 307
Angst, noch mal enttäuscht zu werden neu:( Hallo, ich hab große Angst wieder enttäuscht zu werden. Hab eine Ehe von ca.14 Jahren hinter mir in der ich von meinem Ex Mann nur betrogen und belogen wurde, er hat mir mein vertraun komplett…1Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Freundin ist süchtig nach mir! HILFE neuNachdem ich schon seit 2 Tagen in diesem Forum lese da ich irgendwie den Eindruck habe das es mir danach besser geht, habe ich mich nun doch entschieden meine "Geschichte" preiszugeben. Das Erste Mal…297Antworten22'807AufrufeLetzter Beitrag
Zwickmühle, Freundin-Kollegin neuhallo miteinander also ich bin bald 20 Jahre alt komme aus münster und bin mit meiner Freundin (18) ca. 1 Jahr zusammen. Vorher (4 monate bevor wir zusammenkammen) hatte ich bereits eine Beziehung…1Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
Er kann sich nicht von seiner Mutter trennen, hat unsere Beziehung eine Zukunft?! neuHallo Ihr Lieben! Also mein Freund ist 26 Jahre alt,wir sind seit fast 3 Jahren zusammen. Schon 2 mal hat er gesagt,dass er jetzt endlich bei mir einzieht! Aber leider macht er immer wieder ein…16Antworten1'984AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich irre? neuHallo alle zusammen, habe mich gerade registriert... Ich brauche unbedingt ein bisschen feedback von leuten, die mein problem objektiver beurteilen können als ich es kann. Die bange Frage: Meine…4Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe meine Freundin nicht!! Helft mir!!! neuHallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem mit meiner Freundin (so alt wie ich). Sie hat jeden Tag (aber wirklich jeden Tag)schlechte Laune und lässt es an mir aus. Ich werde jeden Tag angezickt.…9Antworten3'167AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich ihn endgültig verloren? neuHallo zusammen! Bin neu hier und möchte auch gleich mein Problem schildern. Vorweg möchte ich erzählen, dass ich an einer Angststörung leide die es mir zur Zeit unmöglich macht, alleine das Haus zu…2Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
Ertrinken in Problemen. neuHallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier einen guten Rat für meine Beziehung finde. Zurzeit läuft es nämlich alles andere als gut und ich habe das Gefühl all meinen Stolz verloren…2Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken! neuErstmal bin ich froh euer Froum gefunden zuhaben, und mich einfach mal mit Leuten auszutauschen die ähnliches mitgemacht haben oder machen! Es tut gut mal den ganzen Frust jetzt von der Seele…7Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
keine Liebe, keine Zärtlichkeit, keine Gespräche. neuHallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit mittlerweile 23 Monaten einen Freund. Ich war damals auf Anhieb in ihn verliebt und er auch in mich. Alles lief wunderbar. Sogar so gut,…5Antworten2'419AufrufeLetzter Beitrag
Freundin will Abstand und will gleich Ausziehen :-( neuMorgen,ich glaub jetzt ist entgültig alles im Arsch.Meine Freundin schaut sich heut ne Wohnung an und will ausziehen. Wir sind mittlerweile über 2 Jahre zusammen und nun will sie "erstmal" Abstand.…0Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
die Mutter meines Freundes macht Probleme neuHallo allerseits Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 22 Jahre alt, ich bin 28 Jahre alt. Sieine Mutter behauptet ständig sie hat nur ein…7Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, was ich will... neuJa, wie soll ich anfangen... Ich bin 21 Jahre alt, hatte noch nie einen Freund und bin auch noch Jungfrau. Ich weiß, wie sich das anhört, dass ich einfach nie jemanden abbekommen habe oder so und das…1Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Anbahnungsphase neuHallo ihr Lieben, ich habe ein "Problem" und würde gern eure Meinung dazu hören..Also es geht um die Kennenlernzeit, die Zeit in der sich eine Beziehung anbahnt. Ich habe jetzt schon öfter gehört,…8Antworten4'303AufrufeLetzter Beitrag
Ist es "Liebe" oder doch nur Freundschaft? neuHallo. Ich bin 16, werde in einem halben Jahr 17. bin Widder und habe derzeit viel mit einem Mann zu tun, 22. Er wohnt in Hannover und ich in Berlin, er kommt in den Weihnachtsferien eine Woche zu…0Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir ! ich habe ein großes problem !! neuheei ihr da draußen (: ich habe im moment ein sehr großes problem mit meinem freund. ich habe (durch umwege) erfahren, dass er (während ich im urlaub war) ein mädchen kennengelernt hat und zu ihr…10Antworten1'226AufrufeLetzter Beitrag
weis net weiter neuHallo! Ich bin neu hier. Hätte gern die ein oder andere Anregung von euch zu meinem Problem. Also die sache ist die ich kenne sie schon seit 7 jahren haben uns zufählig kennengelernt. da waren wir…0Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Freund verliebt sich in Freundin nach Auslandsaufenthalt neuHallo! Ich war gerade für knapp 7 Monate während meines Studiums im Ausland, weil ich das Bedürfnis hatte, mich in einem anderen Land zurechtfinden zu müssen. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir in…0Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich sie kennen lernen? neuhallo, ich habe folgendes problem: Ich habe vor einer Zeit ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse (in der Schule) kennen gelernt (mehr oder weniger:S). Und zwar waren ich und ein kumpel von mir mit…3Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
Er hatte Sex mit meiner Schwester!!! neuHmm,weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... also ich bin eigendlich ziemlich glücklich wenn da dieses Problem nicht wäre!!! Er hatte vor mir und unserer Beziehung Sex mit meiner Schwester,ich weiß es…1Antworten3'799AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?