Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 120 von 307

Schreiben für die Seele Hallo allerseits. Ich bin schon lange in diesem Forum dabei und habe auch schon mal meine Geschichte "kurz" abgetippt. Ich bin über meinen Ex Freund auch hinweg und hatte das Glück diesen Sommer den…cuorespezzato8Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
"Er wollte sich nur bei der Ex auskotzen".. Hey Leute, vor ein paar wochen hatte ich zufällig mitbekommen das mein freund seiner ex geschrieben hatte ich war natürlich sehr neugirig, hatte es aber akzeptiert, nach langen gerede das ich es doch…Nicole9018Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich noch? Hallo, Ich (16 Jahre alt männlich) habe seit fast 1 jahr eine Freundin. Anfangs lief es ganz Gut, als ich ihr schrieb das ich sie Lieben würde,.. war ich überglücklich, den sie hatte mir geantwortet…Sebastian12340Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
ich misstraue meinem freund !!! hallo ihr da draussen, ich bin chrissi 30 jahre und habe ein problem, ich würde versuchen in kurzfassung zu schildern, was mich bedrückt. alles fing letztes jahr in august an, ich habe im studivz…chrissimissi3Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMeine Freundin hat einfach keine Lust mehr auf Sex- bin ratlos :-( Hallo zusammen, ich bin jetzt knapp ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und im Moment kriselt es das erste Mal. Seit einiger Zeit (ca. 1 Monat) hat Sie keine Lust mehr auf Sex. Vorher hatten wir…stehaufmännchen23Antworten82'673AufrufeLetzter Beitrag
problem: untreue/unehrliche freundin Hallo ihr lieben ich (männlich, 25) habe mich hier angemeldet um hoffentlich hilfe von euch zu bekommen. wie der titel schon sagt ist meine freundin wahrscheinlich untreu, gewiss aber unehrlich!:(…since19853Antworten1'691AufrufeLetzter Beitrag
Freundin ist Gefühlskalt Hallo Zusammen Seit gut 2 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen. Leider kommt aber das Problem, das ich von Anfang an vermutet habe immer stärker zum Vorschein. Ich bin selber eine sehr…ImBlue8Antworten8'904AufrufeLetzter Beitrag
Wie werde ich diese Angst los? Grüß euch, Der Grund warum ich dieses thema erstelle ist: Ich brauche einen Rat. Im Somme bin ich mit meinem Partner zusammen gekommen. In den ersten Wochen hat alles gepasst, frisch verliebt, alles…flog10Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
Internetflirt Treffen oder nicht? Hallo Zusammen Ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Mann im Internet kennen gelernt. Er ist 10 Jahre älter als ich, aber wirklich mega süss. Kann…Cheyanne32Antworten3'683AufrufeLetzter Beitrag
Wie bring ich das meinen Eltern bei? Hallo Ich habe im Internet einen tollen Jungen kennen gelernt... Als ich mich mit ihm getroffen habe, waren meine Eltern in den Ferien... Jetzt aber, ich weiss das meine Eltern nicht viel von…Cheyanne2Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
kontaktabbruch... was kann ich tun? hi... ein guter freund, in den ich auch sehr verliebt war, hat zu mir und seinem besten freund (der in mich verliebt war oder ist) nach einem albernen streit sehr krass den kontakt abgebrochen und…madame4Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
Heimliche Liebe....brauch euere Hilfe! Hey Leute ich brauch unbedingt euere Hilfe....was meint ihr dazu. Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und dann haben wir uns getrennt, weil wir uns meistens immer gestritten haben. Er und ich…Lotusblüte4Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaften - bin ich unfähig oder was ist los? Hallo zusammen, nachdem jetzt die Tage immer mal wieder etwas "hochgekocht" ist in meinem Freundeskreis, muss ich doch mal fragen, ob entweder ich unfähig bin, Freundschaften zu führen, bzw was…Luby3Antworten1'216AufrufeLetzter Beitrag
er verwirrt mich immer mehr !!!! hallo leute.... ich quäle mich mit meiner sache schon seit dezember 2009...ich komme einfach nicht weiter, & habe gedacht das ich das hier mal einfach beschreibe...& ich hoffe das ihr mir i-wie…Sam901Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
Sie und ich Was tut man nur,wenn man jemanden so sehr liebt,dass es weh tut,aber durch umstände so tief in einem immerwährendem kreislauf des streitens wegen kleinigkeiten gefangen ist,dass man am ende ist?so…zerfetztesHerz3Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist komisch zu mir Hallo Ich bin nun seit etwas mehr als 3 Monaten mit meiner Freundinn zusammen. Alles lief normal bis gestern. Wir haben gestern was mit freunden unternommen, und es war vollkommen normal. Sie war…Chris11042Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex-Geliebte meines besten Freundes?? hallo ihr lieben, ich habe gerade beschlossen, mir hier rat von euch zu suchen: vor 3 monaten hat meine freundin mit mir schluss gemacht (die ganze lange geschichte habe ich ja schon in einem anderen…die.gute.seele3Antworten1'588AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es ernst? Hallo, ich weiß nicht ob hier irgendjemand ist, der mir helfen kann. Ich bin seit caa. 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und doch bin ich nicht wirklich glücklich. Der Grund ist, das er einfach…maangoon6Antworten1'190AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich Rar machen ? Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir ein bisschen mit meinem Problemchen helfen könnt! Und zwar es geht um einen Mann (34) den ich jetzt schon seit ca. 1 halben Jahr kenne, wir haben regelmäßig…Mimilein19851Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
Ich traue mich nicht sie anzusprechen Hay an alle.:) Ich brauche dringend Hilfe...:( Bei mir im Jahrgang ist ein Mädchen das ich verdammt süß finde und ich weiß nich ob sie mich auch mag.:confused: Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen…IchUndDu<39Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?