Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 121 von 307
Die Familie kommt nicht mit der neuen Freundin und dem Kind klar..... neuHallo zusammen, ich brauche mal den Rat von Männern die in einer ählichen Situation stecken wie ich... Frauen dürfen auch gern schreiben, weil sie das evtl. mit erlebt haben... Danke schon mal... Um…23Antworten1'840AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann es ihm nicht sagen.. neu..bin schwer verliebt:verliebt::D er schreibt mir die schönsten sms der welt! vor ein paar tagen schickte er mir ein lied und sagte ich soll auf den text achten.. mir kamen tränen, es war so schön..…35Antworten6'491AufrufeLetzter Beitrag
Geht es noch gut aus? neuHallo, ich weiß leider nicht mehr Weiter.: Vorweg habe ich in meinem Leben nie richtig eine lange Beziehung gehabt(das längste waren 3 Tage vorher). Meine Freudin (20) und ich (22) sind nun fast ein…2Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen oder nicht? neuHallo zusammen, ich habe jetzt schon verschiedene Beiträge gelesen, und find's toll, wie ihr euch hier austauscht, ohne einander eigentlich zu kennen. und genau das ist es, was ich mir erhoffe, dass…11Antworten1'571AufrufeLetzter Beitrag
Seelischer Mülleimer neuHey!! Ich bin neu hier. Mein Beziehungspoblem ist folgendes: Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich bin 29 Jahre alt, er 24! Er hat sich letztes Jahr selbständig gemacht, was wirklich…5Antworten1'232AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihr näher kommen? neuHuhu Ich bin seit 3 Jahren mit diesem Mädchen in derselben Klasse und verliebte mich vor nem halben Jahr in sie. Ich sehe sie eie gesagt jeden Tag, sage auch Hallo etc. Sie redet auch mit mir, jedoch…3Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat sich total in unserer beziehung geändert neuAlso zuerst will ich erwähnen das ich mit meiner freundin ( die 16 jahre alt ist) seit knapp 8 monaten zusammen bin. Anfangs war es so das ich ziemlich ein auf "*********" gemacht hab, sprich die…4Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Kann man als Übergewichtiger eine Freundin bekommen? neuHallo Leute, mein Kumpel hat im Moment kein Internet und wollte für ihn fragen. Wie kann man das eigentlich als Übergewichtiger schaffen, eine Freundin zu bekommen? Ich möchte das auch ein wenig…11Antworten6'285AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für einen anderen Mann trotz Beziehung? neuHallo liebes Forum Ich habe schon mit Freunden über mein Problem gesprochen, bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen. Folgendes ist passiert; ich bin seit Ende 2006 in einer Beziehung mit einem…1Antworten2'930AufrufeLetzter Beitrag
Wie mache ich ihm klar das Sie nicht die richtige ist ? neuHallo ihr lieben, habe mal eine Frage, was würdet ihr tun wenn eurer ex den ihr immer noch liebt und mit ihm noch eine normale freundschaft führt auf einmal mit seiner ex zusammen ist die ihn von…4Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
sie ist 18 und er ist 14 neuHallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine gute Freundin (18), der es gerade nicht gut geht.... Sie kommt nicht damit klar, dass sie sich in einen 14 jährigen Jungen verliebt hat. Er…5Antworten4'790AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung retten oder beenden? neuHallo zusammen! Ich bin das erste mal hier und finde toll das es diese Seite gibt. Habe nämlich folgendes problem, mit dem ich einfach nicht mehr zurecht komme. Bin seit etwas mehr als 3 Jahren in…1Antworten1'544AufrufeLetzter Beitrag
Nur Streit - aber ist die Liebe doch noch da? neuHey Leute, mein erster Beitrag hier, ich habe zur Zeit ziemliche Probleme mit meiner Beziehung und erhoffe mir ein paar Denkanstöße von euch... Ich bin 21 Jahre alt, mein Freund ist 24, wir sind seit…2Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
"Traumvorstellung: Erste Große Liebe" neuHey ihr da draußen, ich weiß nicht, ob ich auf diesem Weg Hilfe finde, aber probieren geht über studieren. Also, ich denke ich fange mal von vorne an und gebe mal einen kleinen Einblick in meinen…2Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Freundin braucht eine woche Pause! neuHey ho bin neu hier und war noch nie in einer solchen Situation darum hoffe ich könnt mir vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen dass ich das vielleicht besser verkrafte oder sogar verstehe was…1Antworten1'925AufrufeLetzter Beitrag
Dumme Sprüche und Kommentare... neuHallo, also ich habe da ein Problem, welches ich am Anfang noch mit Humor nahm, mittlerweile tut es aber echt weh... Also ich bin gute 7 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich bin ca. 1,65 groß und…3Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann er mich nicht mehr lieben "wie früher"? neuHallo zusammen, Anfang April sind ich und mein Freund zusammengekommen, ich war eigentlich die ganze Zeit hindurch sehr skeptisch was die Beziehung betrifft und habe ihn zum Teil auch schlecht…12Antworten2'333AufrufeLetzter Beitrag
Sorgen wegen Arbeit neuHallo liebe Leser, ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir führen eine sehr glückliche Beziehung. Momentan mache ich mir jedoch große Sorgen um meinen Freund. Er ist Student…2Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste freundin macht sich immer an die typen ran die ich interessant finde. neuAlso meine beste freundin und ich reden ja natürlich immer über jungs, sie war halt auch schon mit 3 typen zusammen mit denen ich damals auch fast zusammen war.. Aufjedenfall sobald ich ihr jetzt von…7Antworten2'684AufrufeLetzter Beitrag
Freund ist total launisch! neuHallo liebe Leser! Ich habe ein Problem, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, zwischen uns standen schon immer probleme ( ich 16, er 20) weil meine Eltern nie wollten dass wir zusammen…4Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?