Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 123 von 307

Was ist mit meiner Beziehung los? Ciao Ich hab da mal eine Frage an Euch. Und zwar habe ich seit ca. 1 Monat eine Freundin. Es läuft eigentlich alles gut zwischen uns ausser, dass wir aus meiner Sicht viel zu wenig Zeit miteinander…Solo3Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Wie sag ich es ihm?? hey hey.. ich bräucht da mal nen paar tipps von euch.!. wäre echt cool wenn ihr was für mich auf lager hättet.!. ich bin in einen typen verliebt.!. so richtig derb wisst ihr.!?. wir sind echt richtig…Lissy<34Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat von heute auf morgen nach 2 Jahren keine gefühle mehr :O Hallo liebe User hab mich heute mal hier angemeldet weil ich aus meiner sicht aus en großes problem hab es geht um folgendes... Also ich bin (war) schon 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und es…Chaos19907Antworten1'909AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Deutung von "Weisheiten" Kann mir bitte jemand sagen was diese weisheit für eine bedeutung hat?! viele klettern so schnell dass sie gar nicht merken dass sie auf den falschen berg gestiegen sind was bedeutet diesChaos19903Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
Keine Lust mehr Hallo an alle Ich (32)bin etwas verwirrt im moment. Mein Freund (37) und ich sind seit 7Jahren ein Paar, ich liebe ihn über alles und möchte nicht daran denken, wenn er mich verlassen würde. Aber ich…layla8Antworten2'095AufrufeLetzter Beitrag
Das erste Mal... Also am Samstag habe ich jemanden kennengelernt und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Er hat mir auch schon gesagt, dass er gerne mehr mit mir anfangen würde:) Und ich kann mir durchaus auch mehr…kimmel9314Antworten1'434AufrufeLetzter Beitrag
Führt er ein Doppelleben? Nach langer Zeit bin ich leider doch wieder hier gelandet. Neuer Mann, neues Problem:-( Ich habe vor nun etwas mehr als einem Monat einen total lieben Mann kennengelernt. Nur leider bin ich mir…Confusedd92Antworten6'500AufrufeLetzter Beitrag
EX Freundin Ich brauche Dringend einen Rat... Ich bin mit meinem Freund nun ein halbes Jahr zusammen und es läuft wirklich alles super. Wir passen perfekt zusammen und verstehen uns blind. Wir haben uns noch…Leben852Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
Habe Angst.. Soll ich Schluss machen? Wenn ja , wie ?.. Also ich bin 16 Jahre alt und meine Freundinn ist 18 Wir sind schon mehr als ein jahr zusammen.. ( Fernbeziehung) Naja und irgendwie weiß ich nich mehr was ich machen soll.. sie ist so dominant ich…Ryden12Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
Brauche euren Rat! Hi erst mal. Also, ich habe mich in Ein Mädchen aus der Fahrschule verknallt, Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, bei mir hat es nach der 2Zweiten gemeinsamen Theoriestunde klick gemacht und…speedy12Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Angst ihn zu verlieren Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn aber wir streiten uns fast jeden Tag rund um die Uhr. Meistens wegen einem Thema…die aki0Antworten650AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht mehr weiter Ich (15 Jahre) bin schon seit 2 Jahren mit einem Mädchen (15 Jahre) in der Klasse, mit der ich mich in diesen 2 Jahren eigentlich noch nie so wirklich unterhalten habe. Doch als wir Ende 2. Sek ins…loveman2113Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung oder nicht? hallo, also ich versuch mein problem mal kurzzufassen also ich hab seit jänner kontakt mit einem 8 jahre älteren mann und am anfang hat er sich oft bei mir gemeldet und intersse gezeigt und wir haben…verwirrt :(0Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWas stimmt und was nicht? Ich bin verliebt und eigentlich lief alles super, das problem bei uns beiden ist nur das ich 14 bin und er 19 und in 2 Monaten 20 wird. Es ist nun so das er meint das er sich Strafbar macht er meint…KimeBuzzeli1Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
Habt ihr das schon einmal erlebt? Meine Freundin und ich kennen uns schon 5 Jahre. Aus einer anfänglichen Freundschaft unter Kollegen hat sich im Laufe der Jahre eine Liebe entwickelt. Es war für uns beide eine schwierige Zeit unsere…dommi4Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Urlaubsflirt als langfristige Gefahr? Hallo zusammen. Ich schreibe das erstemal in ein Forum daher entschuldigt wen es etwas durcheinander daherkommt...:D. ausgangsalage: Ich 22 bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin (17) zusammen. Ich…berner61Antworten3'635AufrufeLetzter Beitrag
Sehe ich meine Freundin von der falschen Seite an? Hallo liebe Liebeskummer-Gemeinde ich habe mich nun überwunden mich hier auszusprechen. Vielleicht kennt jemand die Situation und kann mir weiterhelfen. Ich: 30, Stadtmensch Sie: 24 (bald 25)…meineID22Antworten1'999AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten Freund meines Mannes, was tun? Hi, hab ein riesen Problem. Habe 2kleine Kinder und bin seit 5J. mit meinem Mann zusammen. Nun hab ich mich vor 2Monaten in den besten Freund von ihm verliebt. Nun leide ich an Liebeskummer. Ich…Lula211Antworten5'999AufrufeLetzter Beitrag
erster Sex außerhalb einer Beziehung hallo ihr Lieben,tut mir leid, dass ich Euch mit solch einem Thema nerven muss, würde mich aber freuen wenn Ihr mir irgendwie weiter helfen könnt. Ich komme gerade aus einer 10 jährigen Beziehung,…Colette815Antworten43'803AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung am Tiefpunkt angelangt Hallo liebe Foris, ich brauche im Moment dringend Ratschläge, euren Geschichten "höre" ich jedoch auch gerne zu. Kurz gesagt befindet sich meine Beziehung im Moment am absoluten Tiefpunkt. Nach einem…Black Water4Antworten3'759AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?