Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 124 von 307

Heimliche.verbotene Liebe Hallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe dass ich hier richtig bin. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mich unsterblich in einen Mann verliebt. Aber diese Liebe ist aussichtslos und ich habe…vampirella2081Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsaus? Tachjen:) hier is meine Geschichte vll kann mir jemand helfen. Bin seit fast 4 Jahre mit ihr zusammengewesen seit vorgestern ist Schluss in der Sache. Grund ist folgender: Sie hatte vor ein paar Tage…alucard85216Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
Es scheint perfekt, und doch verlieb ich mich nicht... Liebe Forenmitglieder, Ich (25) habe vor kurzem mit einem sehr netten jungen Mann (26) Bekanntschaft gemacht. Vor ungefähr zwei Wochen. Wir haben uns sehr gut verstanden, zusammen geschlafen, viel…Käferin3Antworten3'938AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet aber verliebt in einen Unbekannten Hallo! Ich wäre sehr froh wenn Ihr mir bei folgendem Problem helfen könntet: Ich bin 35, w und seit über 10 Jahren mit meinem Freund und mittlerweile Ehemann zusammen. Kinder haben wir z.Zt. noch…Aphrodite7Antworten4'171AufrufeLetzter Beitrag
Was machen? Hallo Zusammen Vielleicht klingt meine Frage doof, aber ich habe seit 2 Wochen wieder eine Freundin. Wenn wir uns sehen Frag Sie immer was wollen wir machen wollen. Dann sage ich Du darfst…Higlo1Antworten559AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte meiner besten Freundin helfen, weiß aber nicht wie... Hallo, ich habe ein großes Problem meine beste Freundin betreffend. Ich kenne sie nun seit 8 Jahren und sie ist immer ein glücklicher Mensch gewesen, der viel gelacht und unternommen hat. Seit knapp…Serendipity19850Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
ehemaliger Freund macht terror hey, ich bin hier im Forum schon mit einem anderen Thema angemeldet aber ich habe noch ein Problem was nur indirekt mich selbst betrifft aber gerade wieder aktuell geworden ist-leider.. ich hatte vor…lockenlichter9Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
Depression? Selbstwertstörung? Was soll ich tun? Hallo zusammen, nach einer recht langen Single-Zeit melde ich mich wieder mit einem Männerproblem... Hatte jemanden kennengelernt (Freund einer Freundin), an deren Hochzeit haben sie uns…schwupps11Antworten2'339AufrufeLetzter Beitrag
brauche gewissheit ob ich das richtige tue (schlussmachen) liebes forum hoffe ihr könnt mir helfen erstmal zu meiner lage ich bin 16 bald 17 jahre alt meine freundin ist 14 wir beide sind nun 4 monate zusammeN als ich damals mit ihr zusammen kam war mir…timtim1592Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
Warum habe ich keine Lust mehr auf Sex? Hallo ihr Lieben Ich fang erstmal damit an, mein Freund und ich sind seid 4 Jahren zusammen, seid knapp zwei Jahren haben wir eine kleine Tochter, sozusagen eine kleine Familie. Vor meiner…kati222Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Ich habe meinen Freund nach über zwei Jahren aus meiner Wohnung geworfen, nachdem er schon wieder gestritten hat. Er hat bei mir fast umsonst gelebt, hat keine Miete, kein Telefon etc bezahlt. Als…werweissesdenn9Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor Begrüssung bei Frauen Hi Leute Bin neu hier, also hallo alle zusammen:) Ich habe ein Problem, dass mich in meinem Alltag doch sehr einschränkt, auch wenn es vielleicht nicht so klingt. Und zwar habe ich totale Panik vor…TopGun6Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin zu alltäglich Hallo an alle, ich habe seit über 6 Jahren einen Freund, den ich nach wie vor schätze und liebe. In dieser Zeit hat man ja einiges miteinander erlebt und durchgestanden. Nun brechen aber seit einem…NoodleDoodle9Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
Keine Gefühle mehr, kein Ausweg in Sicht Hallo Forumsgemeinde, Ich habe ein Problem und würde gerne Input von aussen dazu erhalten, weil ich nicht mehr weiter sehen kann als bis zum Rand von meinem eigenen Teller. Meine Geschichte: Ich habe…Palidar2Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
mal die Frauen gefragt hab ne nette Frau kennen gelernt wollte mit Ihr Essen gehen,sie hat sich meine Tel Nr. notiert aber nicht angerufen,von Ihr selbst kam wir können mal ins Kino gehen wieder nix wenn wir uns im Fitness…gefangen12Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
1. Treffen Hallo zusammen^^ Ich brauche dringend euren Rat: Ich bin seit ca. 1 Monat täglich mit einem Jungen am chatten(er ist 3 Jahre älter) und treffe mich in ein paar Tagen mit ihm. Also er macht einen sehr…sonnenblume661Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt! Tatsache oder nur einbildung? Hallo zusammen! Für einige wohl jetzt unnötig aber im moment bin ich etwas verwirrt. Eine bekannte von mir sagt mir immer wieder wie gerne sie mich mag usw ( keine liebe) und als es mir vor etwa 2…el andre5Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
Trennung? Ja o. nein? Auf Probe? Hilfe!! Hallo! Ich bin neu hier und brauche ein bisschen hilfe meine Gedanken zu Ordnen. Ich bin 22 und seit 2Jahren verheiratet. Wir haben einen 2-Jährigen Sohn. Es ging alles sehr schnell. Wir waren kaum…Dove14Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund kifft.. :( mein freund kifft..und ich möchte das er aufhört..weil ich 1. selber nicht kiffe 2. gründe dazu hab (die kennt er auch) 3. ich will ihm nicht dabei zusehen wie er jeden tag mit roten augen bei mir…rebeLution19Antworten3'125AufrufeLetzter Beitrag
Deutsch Türkische Beziehung und nun Schwanger hallo Ihr lieben, also was ich euch jetzt schreibe ist traurig und ich weiß nicht damit umzugehen. Ich bin seit 4 jahren mi einem Türken zuammen und es ist auch alles ganz schön gewesen bis jetzt.…sunny19814Antworten2'649AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?