Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 125 von 307
Für ihn ist es ein Witz, aber mir tut es einfach nur weh neuHallo. Ich bin nächsten Monat 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. Er hat schon viel Scheiße gebaut (mich betrogen etc), aber wir haben…29Antworten1'466AufrufeLetzter Beitrag
woran erkenne ich ob ich hässlich bin neuhallo ich weis meine frage ist ziemlich doof.aber mein aussehen ist ein problem mit dem ich jjeden tag zu kämpfen habe.deswegen möchte ich wissen wie ich erkenne ob ich hässlich bin.8Antworten4'372AufrufeLetzter Beitrag
Verloren gegangen FReundschaft neuHallo ihr Lieben, ich bräucht einmal ein paar Gedanken zu einem Thema, das eigentlich schon lange her ist. Es geht um keine Partnerschaft, sondern um eine tief gehende Freundschaft, die leider…1Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helfen neuhi, ich versuch ma mein Problem sowie meine Fragen verständlich zu schildern. Also: Ich habe vor kurzem im Internet ein Mädchen kennengelernt. Hat sich eigentlich schnell entwickelt, haben uns…3Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Zu aufdringlich? neuLiebe Liebeskummer User, seit einiger Zeit schreibe ich mit einem tollen Mädchen SMSen. Wir haben und auch schon mehrmals zu Hause getroffen und wir empfanden es beide als sehr schön. Wir schreiben…7Antworten2'929AufrufeLetzter Beitrag
Alles für nichts... neuHallo ich schreibe zum erstenmal in diesen Forum. Ich habe seit einem MOnat einen Freund war bis jetzt über glücklich. Doch seit ein Paar Tagen denke ich Pausenlos an meinen alten Schwarm den ich…3Antworten645AufrufeLetzter Beitrag
Wohnort, führt immer zum Streit neuHallo zusammen Ich habe ein RIESEN Problem:-) Weiss es ist auch mein Problem und muss was ändern. Ich habe eine tolle Beziehung, wir lassen einander den Freiraum. Nur wenn er in den Ausgang geht ich…14Antworten2'461AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen10 Gründe, warum Jungs einfach nur scheiße sind... neuHi Leuts, Ich wurde so oft von irgendwelchen Typen verarscht, da hab ich einfach mal 10 Gründe aufgeschrieben, warum Jungs schriße sind. Hier sind sie... 1. Sie schauen uns nie ins Gesicht sondern…49Antworten28'537AufrufeLetzter Beitrag
Sind alle Männer so verschlossen? neuIch weiss nicht, ob mein Problem dadrin liegt, dass Männer und Frauen einfach unterschiedlich sind oder ist mein Freund von der Persönlichkeit her so wortscheu ist? Ich brauche jedenfalls ein paar…3Antworten1'994AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun...? neuHallo, ich habe ein sehr großes Problem. Vor ca. einen halben Jahr, lernte ich einen Jungen kennen. Er war nicht sehr beliebt, hatte nicht viele Freunde, die Mädchen fanden ihn ekelig (Warum auch…5Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige Beziehung neuHallo! Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. In der ersten Woche als wir uns kennenlernten hatten wir eine wirklich wundervolle Zeit. Wir waren fast jeden Tag mitteinander unterwegs…3Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Kribbeln bei einem Anderen trotz Beziehung? neuhallo, ich bin 24 und seit über 3 jahren mit einem ganz tollen mann zusammen. er wär ein mann zum heiraten. davor hatte ich eine über 4 jahre lange beziehung. war ab dem 16 lebensjahr nur 2 monate…7Antworten4'429AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsproblem: Sex / Dämon neuhallo zusammen. ich schreibe in dieses forum, da ich eure hilfe benötige. ich bin seit über 3 jahren in einer beziehung. meine freundin (26) bedeutet mir alles und wir leben zusammen in einem schönen…126Antworten54'144AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAltersunterschied neu:mad: Weis jemand was? Habe gehört wen der Schweizermann über 20 Jahr Jünger als 21 oder 25 Jahre Jünger ist er nicht mehr eine Ausländerin Heiraten kann. Und wen er Sie Heiratet in Ihrem land Sie…3Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
bester Freund liebt mich. neuAlso, ich habe zwei beste Freund, bzw hatte. ich bin vor ca einem halben Jahr mit einem meiner besten Freunde zusammengekommen. Wir haben dann jede freihe Minute miteinander verbracht und unseren…2Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle und nun sowas ... neuGuten Abend, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor kurzen wieder Kontakt zu einem Mädchen Mädchen aufgenommen das mich vor über 2 Jahren sehr krass abgehakt hat. Erstmal die erste…6Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Sex....was ist das ??? neuHallo zusammen, ich bin jetzt seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen, sind im 8. Jahr verheiratet und haben eine süße, 2 jährige Tochter. Wir haben beide zwei Jobs und die Kleine geht in den…2Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit mir?! neuHey an alle, Ich bin in einer echt komischen Situation und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit circa einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind glücklich und wohnen auch zusammen,…2Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch finde meine Frau nach Brust-OP abstoßend neuHallo, ich bin nun mittlerweile 27 Jahre verheiratet und vor einem Monat eröffnete mir meine Frau das sie ihre Brüste verkleinern will weil sie einen Hängebusen hat.Nun so weit so gut, hab ich…30Antworten7'926AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung retten aber Wie ? neuHallo liebe Leser.... möchte mich kurz Vorstellen und mein Problem erläutern.... Mein Name ist Stefan,komme aus dem Kreiss Recklinghausen,bin 35 Jahre Jung. Lebe und wohne nun mit meiner Freundin…3Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?