Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 127 von 307

Ich will ihm nicht das Herz brechen, was tun? Hallo ihr Lieben, dass ist jetzt schon das 2. Mal das ich dieses Thema anspreche. Ich hatte es versehentlich ins Falsche Forum gepostet und keine Antworten erhalten. Hier noch mal: In meinem…kleine_mausx34Antworten2'086AufrufeLetzter Beitrag
Und es geht wiedermal Bergab Hallo meine lieben liebeskummer freunde...:D Also ich fang mal an zu erzählen... (sie 24, ich 22) nachdem ich am 18. januar diesen jahres von meiner freundin verlassen wurde, nach einer langjährigen…Scrubs<31Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
nur noch Streit und Zickerei - hiiiiilfeeeeeeeeeee :(!!!!!!!h halloo leute!!.. ich such mir nen rat oder so weil ich echt einfach GAR NICHT MEHR weiter weiss:( (.. also ich (18) bin mit meinem freund (17) jetzt schon ein jahr und 3 monate zusammen... wir hatten…princesssssa3Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
Trotz toller Beziehung plötzlich in einen anderen verliebt? Bin total überfordert mit meinen Gefühlen!! Fange mal kurz an zu schildern: Bin seit fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, sind sehr glücklich, das war nicht immer so (waren in der Anfangsphase…summer breeze3Antworten3'183AufrufeLetzter Beitrag
Er schreibt mit einer anderen hinter meinem Rücken Hey Leute ich bin neun hier und hab ein Problem:( Also letzte Woche war ich bei meinem Freund, der aber ins Training musste. Also war ich alleine bei ihm. Da mir langweilig war bin ich mit seinem…ChErRyLiPs908Antworten4'171AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich was ich will? Hallo Mädels, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs lief es etwas hoch und runter ich war gerade frisch getrennt als wir uns kennenlernten und war mir ziemlich unsicher. Er war…javanna13Antworten1'839AufrufeLetzter Beitrag
Massive Eheprobleme Eine unglaubliche Geschichte: Vorab: Ich bin 50 jahre alt und seit 15,5 Jahren mit meiner Frau zusammen. Seit 10 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben 3 Kinder. Alle Kinder sind aufgrund eines…boston6Antworten5'096AufrufeLetzter Beitrag
Alles wäre toll, wenn da nicht... Hallöchen zusammen... ist schon eine weile her, seit meinem letzten eintrag, wer weiss vielleichts gibts einen guten ratschlag von euch. zur situation: ich bin seit knapp 2 monaten in einer beziehung…*juan*9Antworten1'624AufrufeLetzter Beitrag
Harmoniesüchtig/Mein Mann kann nicht zu uns stehen ...in Guten wie in Schlechten Zeiten. Ich steh vor einem großen Eheproblem: Mein Mann ist harmoniesüchtig, d.h. entweder Er umgeht Probleme oder Er sitzt sie ganz einfach aus. Oder schiebt sie unter…Guest34Antworten16'833AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt oder Sehnsucht nach Liebe? Hallo Entschuldigt dass es etwas länger geworden ist, aber es fällt mir schwer das alles kurz zu fassen, ich danke euch für eure Geduld und Ratschläge/Meinungen. Ich weiß nicht mehr was ich denken…Lyessa6Antworten2'425AufrufeLetzter Beitrag
Freundin chattet mit Jungs Hallo Gemeinde, Also erstmal zu meinem Problem. Bin mit meiner Freundin nun schon 2 Jahre zusammen. Haben uns auch über das Internet kennen gelernt. Jetzt musste ich erneut feststellen, dass sie im…4real0019Antworten2'711AufrufeLetzter Beitrag
Hat Sie Gefühle? Zunächst einmal möchte ich alle aktiven Forenmitglieder herzlich begrüßen. Hi, ich bin der Neue.;) Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein kleines Problem mit einer Bekannten von mir habe,…_Ocean_25Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
Riesen Problem Hallo Leute. Vielleicht ist es etwas peinlich hier reinzuschreiben, aber ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Also: Meine Freundin und ich sind seit 1 1/2 Jahren ein Paar. Da ich in meinem…M0tzkyt01Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKann man noch einsamer sein, trotz zweisamkeit Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, und wollte die Gelegenheit nutzen um Hallo zu sagen =). Wie die meisten in diesem Forum durchlebe ich zur zeit das reinste Gefühlschaos. Ich lebe seit 1 1/2 in…EinsamInHamburg18Antworten2'711AufrufeLetzter Beitrag
Ihr Ex macht alles kaput was soll ich nur tun ? Hallo zusammen bin jetzt seit 1 Monat mit meiner Freundin zusammen, bis jetzt waren wir immer super Glücklich, es gab nur immer ein Problem und das ist ihr ex... Sie sind seit fast 6 Monaten…mospeedfight4Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
Bite helft mir ich 16 sie 12 Ich habe da be frage ich bi 16 und ich bin in eine 12iährige verliebt:verliebt:. sie istr auch in mich verliebt. ist das überhaupt legal wen wier in einer bezihung währen? und ich bin reifer als sie…bueti10Antworten6'769AufrufeLetzter Beitrag
mädchen nervt langsam... hallo, wusste jetzt net genau wohin damit. zum schulbeginn hab ich eine neue mitschülerin bekommen, wir haben uns immer angelächelt und angeguckt. selbst von weitem hat sie mich immer angelächelt und…LAL242Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsproblem Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Es geht um meinen Freund, mit dem ich jetzt 3½ Jahre zusammen bin. Das Problem ist, dass ich (27) ihm (37) nicht den…Moff0Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
2 mal in den gleichen verliebt? Tja.. wie der Titel schon sagt.. geht das? Ich war vor ca. 2 oder 3 jahren in einen Jungen verliebt, ziemlich seh sogar..er aber natürlich nicht in mich.. Hab dann eingesehen dass es sinnlos ist und…emiemi0Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund ist sofort auf 180° Mein Freund ist eigendlich immer toal lieb und nett solange es alles so klappt wie er sich es vorstellt oder will!Wir snd jetzt über 2 jahre ein Paar,und nun fängt es an das er bei jeden kleinigkeit…kleinesBäumchen3Antworten3'843AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?