Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 126 von 307

Stehe ich auf Frauen?! Ja, also ich bin 16 und habe schon seit Jahren das Problem bzw. stelle mir die Frage ob ich auf Frauen stehe oder nicht? Als ich 13 oder 14 war, hatte ich mich in ein Mädel verknallt. Ich war sogar…Robinmaus1Antworten731AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freund führte jahrelang ein Doppelleben, und ich erfahre es erst jetzt!! Hallo zusammen! Hilfe, was in meinem Leben passiert gleicht einem schlechten Film. Ich kenne meinen Ex-Freund seit ca. 10 Jahren. Wir hatten eine On-Off-Beziehung, was vorallem daran lag, dass er…chouchou0130Antworten3'488AufrufeLetzter Beitrag
Trennen oder Kämpfen? Hi liebe Leute Ich bin seit gut 7 Monaten mit meinem Freund zusamen...ja ich liebe ihn!! Am anfang war alles wunderschön und überall hörte ich die Geigen spielen! Doch seit etwa 2 Monaten ist es…andastra13Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
was ratet ihr mir??? hey:) also ich liebe ein mädchen, sie geht in meine klasse, wir hatten noch nicht viel mit einander zu tun also kennen wir uns auch nicht richtig, und ihc weiß halt auch nicht wie ich das deuten…Daamn1Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Wie sagt man jemandem ohne das Herz zu brechen dass man ihn nicht liebt? Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt. Er ist voll nett aber ich möchte nichts von ihm. er gibt mir allerdings schon zu spüren wie sehr er auf mich steht. Jetzt das Problem: Er will sich mit…LindaMiau9Antworten37'045AufrufeLetzter Beitrag
Er will kaum noch Sex,.. Hey Leute! Also zuerst Mal ein paar kurze Infos von unserer Beziehung. Er ist 21, ich 20. Wir sind seit Juni 2009 zusammen und eigentlich ist alles super. Ich bin seine erste Freundin und auch seine…JulyEsprit8Antworten2'009AufrufeLetzter Beitrag
halbes Jahr nicht gesehen...es könnte jetzt alles so schön sein!:-( halloooo ihr lieben... also ich hab folgendes problem: mein freund und ich sind seit etwas über 1 Jahr zusammen und eeeigentlich auch glücklich,aber es gibt so ein paarlisa2142Antworten4'934AufrufeLetzter Beitrag
Wie ein Schlag ins Gesicht! Gute Morgen Zusammen, Ich lese hier schon lange mit, finde mein "Problem" eigentlich zu banal für dieses Forum, wenn ich lese, wie schlecht es anderen geht.. Naja, ich fange trotzdem einfach mal an.…jjanii10Antworten2'582AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!! Liebe oder nicht? Was tun? Hallo ihr Lieben!:klatsch: Bin neu hier und schreibe deswegen einfach mal los und schildre euch meine Situation:-S Also ich bin 19 Jahre alt und seit meinem 14. Lebensjahr mit meinem Freund zusammen.…Eiswürfelchen1Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Lügen, über Lügen, über Lügen .... Hallo liebe Forengemeinde, ich war jetzt genau 1 1/2 Jahre nicht mehr hier, da ich dachte, ich hätte damals endlich den Mann fürs Leben gefunden. War mehr oder weniger, sehr glücklich. Es war der…zipolite64Antworten10'673AufrufeLetzter Beitrag
Definitionen, Beziehungen und Vertrauen vs. Gleichgültigkeit Von Definitionen, Beziehungen und Vertrauen vs. Gleichgültigkeit. Ich befinde mich momentan in einer äusserst lehrreichen Phase und stelle mir so viele Fragen, dass ich einfach neue Meinungen und…Doyle Brunson21Antworten5'457AufrufeLetzter Beitrag
Geht mein Freund fremd? Hoi zusammen! Ich bin gerade ziemlich ratlos, denn ich vermute mein Freund wird mir fremdgehen. Aber der Reihe nach: Ich bin vor zwei Wochen mit Sack und Pack von Deutschland nach Zürich gezogen, da…Sonnenstrahl_283Antworten1'719AufrufeLetzter Beitrag
Ist die Liebe in einer Beziehung notwendig? Hallo, Ich bin ein "Kopf"-Mensch. Ich habe mich in meiner 32 Jahren mich ein einziges Mal in eine Mitstudentin verliebt. Ich habe sie, zum Zeitpunkt wo ich mich in sie über beiden Ohren verliebte,…MacGyver03122Antworten2'354AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsunfähig? Hallo ihr, Ich habe folgendes Problem, ich bin jetzt seit fast zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Kennengelernt haben wir uns auf einem Geburtstag von einem Freund von mir und uns danach…Hippo3Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Sind das gute Zeichen? Hi! Bin so ziemlich unerfahren und hab nun das Problem, dass ich die Zeichen nicht richtig deuten kann.. Folgende Geschichte: Ich habe jemanden aus dem Freundeskreis eines Freundes kennengelernt und…zakbam2Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich das Monster? Hallo Leute Ich brauche Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter. Ich würde Euch gerne von meiner Freundin und mir erzählen. Kennengelernt haben wir uns im Sommerurlaub 2009 in Ägypten, ich sah sie auf der…samestian10Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
sehr geschockt und entäuscht heimliche sms mit anderer Frau Hallo mein Name ist Tina bin 23 Und seit 1 Jahr und 3 Monaten mit meinen Partner zusammen. Er war jetzt 2 1/2 Monate im Krankenhaus (Psychatrie)und kamm Mittwoch raus. Er hat Schitzopfrenie! Ich war…lady-of-passion4Antworten1'768AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktabbruch - Ich kann's nicht verarbeiten Hallo, ich wusste nicht, ob ich mein Thema hier oder bei Herzschmerz eröffnen soll, denn es ist Herzschmerz, allerdings nicht auf der typischen Ebene einer verliebten. Ich versuche euch die…blaupause1Antworten2'127AufrufeLetzter Beitrag
Kennt das wer von euch? Hi. Ich möchte jetzt kurz mal in Erfahrung bringen, ob ich mit meinem Problem alleine bin....Es hat nur indirekt mit Liebe(skummer) zu tun. Ich werde das Ereignis jetzt nicht schildern, weil ich…Der.etwas.Andere8Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch Ich bin 20 jahre, dick, und hässlich. Ich habe noch nie eine Freundin gehabt und, als wäre das nicht schon genug schlimm, leide ich an borderline. Kennt ihr das Gefühl, wenn die eigenen Freunde…Melancolia_I7Antworten1'804AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?