Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 128 von 307

wieviel Sex ist in einer Beziehung normal? mein Problem ist, wieviel Sex ist in einer Beziehung normal. wir verstehen uns super, auch sind wir sehr zärtlich miteinander- aber zum Sex kam es das letzte Mal vor 3 Wochen und wenn ich ehrlich…sonnenfee20Antworten47'666AufrufeLetzter Beitrag
Nach dem 2ten Date? Hallo, Ich hab vor kurzem eine sehr hübsche Frau kennengelernt, bisher läufts toll. Gestern hatten wir unser 2tes Date, wir waren schick essen, und haben uns an die 3 Stunden super unterhalten, dabei…Gadreon2Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Unerfahren, wie geht's weiter? hi kann mir einer helfen ich bin seit gestern mit meiner freundin zusammen und heute(11.9) hat sie mich zu ihrer b-day party eingeladen wie soll es weiter gehen was soll ich sagen helft mir plstlhuu1Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
Großes Beziehungsproblem :-( Bitte um Rat Hallo, ich hab keine Ahnung warum ich mit meine Beziehungsprobleme im Internet verkünde, aber ich muss sie einfach loswerden.. Also erstmal zu den personen, ich bin 20, meine freundin 18. Wir sind…Speedy8Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
12jährige Beziehung beenden? (sehr lang) Hallo, ich bin seit über 12 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben 2 Kinder (5 und 2 Jahre). Seit längerem bin ich am zweifeln, ob unsere Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht. Mein Freund…Pusteblume160211Antworten2'605AufrufeLetzter Beitrag
Kann seine Vorgeschichte einfach nicht vergessen! Hallo zusammen Sorry, habe einen langen Text... Kurz zu mir. Ich bin 24, mein Mann 23, wir sind beide eigentlich noch relativ jung. Ich habe ein etwas komisches "Problem" und ich bin mir auch sicher,…ChAnDiNi3Antworten3'635AufrufeLetzter Beitrag
Er möchte keine verbindliche Beziehung Ich kenne seit 4 Jahren einen Mann mit dem ich damals eine recht intensive Affäre hatte. Das ganze hat nicht geklappt eine Beziehung zu werden, weil wir beide noch in einer Bindung waren und die für…Helen4012Antworten3'730AufrufeLetzter Beitrag
Wieso ist eine Beziehung zwischen Deutsch-Türkisch nicht möglich? Spreche hier mehr oder weniger türkische Landsmänner/Frauen an.Könnt ihr mir eure Kultur erklären wieso deutsche Frauen von türkischen Familien nicht aktzeptiert werden?Ich musste wieder selbst…Nanastar3Antworten2'522AufrufeLetzter Beitrag
Kleines Problem Hallo alle miteinander, Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht fange ich einfach mal an zu erzählen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also bei mir in der Klasse ist ein Mädchen, welches ich…Only_Thinking2Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Angewohnheit des Partners, mit der ich nicht umgehen kann. halllo! Bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und eigentlich sehr glücklich mit ihm. Wenn da nicht das Problem wäre, dass er gern mal was raucht. Nicht im Sinne von Zigaretten, sondern Gras.…Allegria21Antworten2'806AufrufeLetzter Beitrag
Seine Ex-Frau lässt ihn nicht in Ruhe! Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Und zwar mit meinem Freund...er war 10 Jahre mit seiner Ex-Frau zusammen und verheiratet. Dieses Jahr haben sie sich scheiden lassen. Ich liebe meinen Freund sehr…jaaay7Antworten7'353AufrufeLetzter Beitrag
Ist die Liebe weg? Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Verlobter und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen. Bald erwarten wir unser erstes Kind und eine Hochzeit ist auch schon seit letztem Jahr geplant. Alles…lana8711Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung retten! Guten morgen alle miteinander! Waah, ich bekomm hier gleich nen Anfall. Ich brauche mal ein paar Tipps. Ich bin jetzt seid 2 Monaten in meiner sozusagen ersten Beziehung. Also in einer richtigen…riccardo13Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
ziemlich ratlos Hallo, irgendwie ist mein Leben recht komplizert in der letzten Zeit. Ich bin jemanden begegnet, der einfach naja sagen wir mal schnuffig ist. Er ist der netteste Mensch der mir in den letzten Jahren…meini6Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
wie seht ihr das? wie würdet ihr das nun sehen hi ich sag schonmal danke fürs lesen und evt. antworten also vor über nem monat wars so das meine freundin meinte sie hat das gefühl das sie ausziehen muß... sie liebt…chris198113Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
Wieder mal das Thema Altersunterschied :-) Hallo, ich habe vor einigen Wochen an einer Party in einer Freizeitanlage im Wald eine nette Frau kennengelernt. Inzwischen sind wir schon einige Male miteinander ausgegangen. War auch sehr schön.…Michael1235Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
One night stand - Rätsel - Wie Kontakt bekommen? Brauche eure Hilfe Hatte letztens nen One night stand, und würde das sehr gerne nochmal mit dieser Frau erleben..leider haben wir die nummern nicht getauscht. Sie hatte vor dem verabschieden noch…achja201022Antworten2'221AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis einfach nicht mehr weiter :confused: So, also das ist das erste mal das ich mich in einem Forum mitteile, also bitte habt Nachsicht mit mir;-) Ich hab mit der Weile ein großes Problem mit meinem Lebensgefährten. Wir sind nun…jojo784Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMein Freund verhält sich so merkwürdig Hallo Forengemeinde, ich habe ein Problem, bei dem ich gerne einmal verschiedene Meinungen hören möchte. Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen und führen für meine Begriffe eine gute…Deep Blue Eyes35Antworten2'634AufrufeLetzter Beitrag
Seine Mutter kann nicht loslassen! Hallo Ihr Lieben,:) ich hab da echt ein kleines Problem.:confused: Seit 10 Monate sind ich(20) und mein Freund (18) zusammen Er wohnt noch zuhause mit der ganzen Famrebeccapaulinalaszlo3Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?