Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 130 von 307
Neue Beziehung aber beim Sex gescheitert! neuHallo!! Habe mich schon seit längerem in meine Arbeitskollegin verknallt!!! Sie hat mich am Freitag eingeladen, ein bisschen um die Häuser zu ziehen! Gesagt getan. Jedoch waren wir beide dann sehr…7Antworten1'982AufrufeLetzter Beitrag
Spioniert er mich aus? neuHallo, ich habe den schlimmen Verdacht, dass mich mein Freund ausspioniert. Ich schreibe gern meinen Freundinnen und erzähle ihnen auch von unserer Beziehung. Ich bin auf das Thema keylogger…2Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
meine Lust wird weniger, er wird eifersüchtig neuhallo zusammen ich möchte mal wissen ob mir mal jemand einen tipp oder hilfe geben kann? Ich bin jetzt seit über 5 jahren in einer beziehung. mein freund und ich wohnen zusammen oder eher gesagt ich…16Antworten3'089AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos nach Trennung neuHallo! Ich hab hier schon oft in den Beiträgen gestöbert und dabei viele hilfreiche Meinungen und Kommentare entdeckt. Heute muss ich selbst auch mal was loswerden. Vor 5 Jahren habe ich meinen…0Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Die Sache mit dem Vertrauen neuHallo Ihr Lieben, mal wieder ich.................!:o Ich musste heute früh erfahren das mein Partner; mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin (wir wohnen zusammen);mir nicht alles erzählt! Kurz zur…46Antworten6'030AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMeine EX hat einen Neuen...und ich kann immer noch nicht loslassen neuHi! Zunnächst mal wollte ich allen die an diesem Forum beteiligt sind und sich gegenseitig ein wenig zur Seite stehen alles Gute wünschen.Ich habe erst mal einige Minuten damit zugebracht Einträge zu…76Antworten18'180AufrufeLetzter Beitrag
Eltern verbieten mir Freund neuIch hab echt ein riesen Problem und komm langsam nicht mehr selbst damit klar..:S Alsoo...Ich bin mit meinem freund jetzt ein halbes Jahr zusammen und wir lieben uns total. Oke jetzt denken manche…3Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
wieso ist er so uninteressiert neuIch bin das erste Mal hier, um zu schreiben, aber habe schon oft threads hier gelesen. Und finde es toll, dass es dieses Forum gibt... Kurz zu mir, ich habe jetzt meinen esten richtigten Freund, da…3Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
Sexprobleme... neukann mir hier draussen ihrend wer helfen, Ich (26) bin mit meinem Freund (22) seit fast einem Jahr zusammen. Anfangs haben wir zusammen hier in der WG gewohnt, doch er musste dann in die Klinik und…2Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag
Vor Jahren untreu, was nun? neuGuten Tag zusammen Erst mal eine grosse Dankeschön dafür, was ihr hier täglich leistet. Einfach TOLL! Danke!! Ich schleppe seit einig6Antworten1'865AufrufeLetzter Beitrag
ich möchte ihn ansprechen!! aber wie? neuhallo! seit ca. 3wochen sehe ich einen tollen typ auf dem bahnsteig. am anfang ist mir aufgefallen, dass er häufig zu mir rüber schaut, lächelt und manchmal eindäutige zeichen gibt, indem er…6Antworten2'748AufrufeLetzter Beitrag
Wie erfahre ich ob wir nun zusammen sind? neuAlso folgendes... ich (16) habe vor über nem Monat jemanden (23) kennengelernt.. ich kannte ihn schon vom sehen aber nichts weiter.. wir haben uns auf einer Fetz nett unterhalten und am nächsten Tag…12Antworten2'894AufrufeLetzter Beitrag
Aus Männern wird man einfach nicht schlau... neuWär' gut, wenn ich eure Tipps lesen könnte zu dieser Situation. Danke schon mal fürs lesen! =) Okay, ich hab' nen Jungen an meiner Schule kennengelernt...haben auch ab und zu im Internet zusammen…4Antworten1'577AufrufeLetzter Beitrag
Problem mit Sex in 2-jähriger Beziehung! neuhallo, bin 21, männlich und langsam total verzweifelt in meiner beziehung. ich probiere mal alles zu schildern: ich bin mit meiner freundin (20) fast genau 2 jahre zusammen. wir sind ehrlich gesagt…20Antworten2'136AufrufeLetzter Beitrag
Keine Lust mehr auf Sex neuHallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin 30 und meine Freundin 33 wir sind seit 6 Monaten zusammen. Bis jetzt hatten wir 3-5 mal die Woche Sex wo jeder von uns mehrmals zu seinem Höhepunkt kam. Wir…8Antworten2'040AufrufeLetzter Beitrag
Von Wohlstandsproblemen in langjähriger Beziehung neuHallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit ratlos, ob ich meine aktuelle Partnerschaft fortführen soll. Der Hintergrund ist wie folgt: Ich bin seit knapp 9 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben in…37Antworten2'841AufrufeLetzter Beitrag
Streit, Lügen, Vertrauen, Sex, Vorwürfe... 9 Monate neuHey, ich weiß nicht wo ich Anfangen soll... normalerweise kommen alle immer zu mir mit ihren Beziehungsproblemen.. aber ich kann mir dieses mal selbt nicht mehr helfen...:( Also Kurz zu ihm und mir:…12Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
Der beste Freund meines Verlobten.... neuHallo ihr alle! Ich weiss nicht ob ich im richtigen Theard bin...wahrscheinlich nicht. Weil Liebeskummer habe ich keinen. Ich werde bald heiraten und liebe meinen Buddah, wir möchten auch gerne eine…11Antworten2'049AufrufeLetzter Beitrag
Er lügt mich an neuHallo zusammen. seit 5 Monaten bin ich mit meinem Freund (22) zusammen. Er wohnt in Zürich und ich in Littau. Was bedeutet dass wir so eine Art "Wochenendbeziehung" haben. Ich werde das Gefühl nicht…51Antworten4'246AufrufeLetzter Beitrag
Wie sage ich ihr , dass ich mich in sie verliebt habe..? neuhallöchen erstmal.. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein mehr oder weniger großes Problem..:( Ich hab mich vor einigen Wochen in meinen Schwarm S* verliebt.. Wir verstehen uns super, sie erzählt mir so…17Antworten6'082AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?